Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 80 B3 Kaufberatung

Audi 80 B3 Kaufberatung

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 23:05

Also bin fahranfänger. Möchte am Liebsten ein Audi 80 B4 haben, gibts aber keine angebote in der Nähe (NRW). Also muss ich wohl oder übel den B3 Nehmen. Habe da mal einen Rausgesuch der infrage kommen würde und wollte mal wissen was ihr dazu sagt, davon haltet.

Das sind alle Daten der Anzeige:

AUDI 1.8 S (770€)

Zitat:

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Rot metallic

Getriebe: Schaltgetriebe

Kraftstoffart: Benzin

Erstzulassung: 9/1991

Kilometerstand: 218.800 km

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Umweltplakette: 4 (Grün)

HU(AU): 4/2010 ( 4/2010 )

Ausstattung

Schiebedach , Servolenkung

Beschreibung:

Ich verkaufe hier meinen supergepflegten Audi 80 1.8S. Das Fahrzeug befindet sich technisch wie optisch in einem einwandfreien Zustand!Alle anstehenden Reparaturen wurden entweder bei Audi oder in einem KFZ.-Meisterbetrieb vorgenommen.Noch vor zwei Wochen wurden beide Keilriemen,das Motoröl incl.Ölfilter und der Innenraumfilter erneuert.Rechnungen über die ausgeführten Reparaturen sind vorhanden!-Als Extras gibt es u.a. einen Radio-CD- Player von Blaupunkt,Stahlschiebedach,Grünkeil,Wärme- schutzverglasung(grün getönt),Servolenkung,Innenraumfilter, Metalliclackierung,Kopfstützen für die Rücksitzbank usw.- Der Wagen ist unfallfrei und weist auch keinen Rost(die Karosserie ist ja verzinkt!) und keine Beulen auf(s.Fotos). Das Auto ist äußerst zuverlässig und hat mich noch nie!!! im Stich gelassen!

http://img1.classistatic.com/.../4459k94_20.jpeg?set_id=2C4000

http://img1.classistatic.com/.../509560f_20.jpeg?set_id=2C4000

http://img1.classistatic.com/.../587539k_20.jpeg?set_id=2C4000

Ähnliche Themen
87 Antworten
am 8. Januar 2010 um 9:06

Wenns ums sparen geht, würde ich den 1,6 mit 70PS empfehlen. Da er selten ist, auch den häufigen 1,8S mit 90 PS. Tendenziell sind alle B3 sparsamer als die B4, da leichter und besserer cw-Wert.

also vorher sah er besser aus :)...

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

also vorher sah er besser aus :)...

das glaub ich nich, ok auf den fotos sieht man es nich so gut... die kiste war überall mit sprühdose nachlackiert (inkl. läufer, lacknebel, etc.), scheiben hinten mit baumarkt-folie getönt (inkl. luftblasen), usw.

die haube kann ich notfalls noch schwarz matt machen, lack hab ich noch ;)

jo, ok, das kann ich nicht beurteilen :).

Also schwarz matt oder nato gruen (auch matt) waere genial imho :).

so die haube ist nun auch schwarz matt ;)

Themenstarteram 8. Januar 2010 um 19:20

Wie wäre es dann mal mit Aktuellen Fotos ?

Kann mir einer mal ne Seite geben in der ich die Schlüsselnummer eines Fahrzeuges eingebe und dann alle daten sehen kann ?

mach ich morgen wenn der lack trocken ist ;)

www.typklassen.de

so hier aktuelle fotos:

09012010146
09012010148
09012010151

Wo hast du denn die weissen Blinker vorne her?

Sind das Originalteile oder welche ausm Zubehör?

jo, so siehts wieder gut aus :).

exaaakt... chön chwarz.... !

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 2:25

Hab nochmals ne frage:

Was sind die unterschiede von B3 und B4 ? Wo Liegen die Jeweilige Schwachstellen und unterschiede ?

Zitat:

Original geschrieben von woidcruiser

Wo hast du denn die weissen Blinker vorne her?

Sind das Originalteile oder welche ausm Zubehör?

gabs auf der essen motorshow 2009, genau wie die rückleuchten - war selbst erstaunt das es noch was gibt was nicht aus klarglas ist :D waren aber auch die einzigen sätze die es da gab :P

gibts auch in der bucht, allerdings zu horrenden preisen.

Zitat:

Original geschrieben von Racer X

Hab nochmals ne frage:

 

Was sind die unterschiede von B3 und B4 ? Wo Liegen die Jeweilige Schwachstellen und unterschiede ?

Also erstmal sind das Heck und die Front anders, die Heckklappe (Limo) beim B4 ist länger als beim B3 (soweit ich weiß), dann wurde natürlich die Motorenpalette überarbeitet und der B4 fährt mit 15" statt mit 14" durchs Land. das sind so die unterschiede die mir grad spontan einfallen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Racer X

Hab nochmals ne frage:

Was sind die unterschiede von B3 und B4 ? Wo Liegen die Jeweilige Schwachstellen und unterschiede ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_80_B4

am 10. Januar 2010 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

Zitat:

Original geschrieben von woidcruiser

Wo hast du denn die weissen Blinker vorne her?

Sind das Originalteile oder welche ausm Zubehör?

gabs auf der essen motorshow 2009, genau wie die rückleuchten - war selbst erstaunt das es noch was gibt was nicht aus klarglas ist :D waren aber auch die einzigen sätze die es da gab :P

gibts auch in der bucht, allerdings zu horrenden preisen.

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

Zitat:

Original geschrieben von Racer X

Hab nochmals ne frage:

 

Was sind die unterschiede von B3 und B4 ? Wo Liegen die Jeweilige Schwachstellen und unterschiede ?

Also erstmal sind das Heck und die Front anders, die Heckklappe (Limo) beim B4 ist länger als beim B3 (soweit ich weiß), dann wurde natürlich die Motorenpalette überarbeitet und der B4 fährt mit 15" statt mit 14" durchs Land. das sind so die unterschiede die mir grad spontan einfallen ;)

Da hätte ich auch ne Frage dazu. Darf ich die 15 Zöller vom B4 auf den B3 draufmachen ohne das ich sie eintragen muss? Und welche Reifengrößen sind da zugelassen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen