audi 2,4l sauger kompressornachrüstung hilfe hilfe
tach tach die damen und herren hab nen a6 2,4l saug benziner und will mehr leistung aber ohne den ganzen billig schrott von wegen chip für nur 400 eur. und 50ps mehr ,auch keine scharfe nocke usw. weil der sonst im stand so nagelt obwohl nageln ja sonst ganz geil sein kann ha ha ;-) nee ich will auf kompressor umbauen ich finde bloß keine firma die das macht oder von der ich teile beziehen könnte
mein auto is wie gesagt audi a6 2,4l avant 4b erstzul. 07 2001 hoffe ihr kennt leute die mir dass teil da reinhauen oder zeigt mir mal ein paar tuneradressen an die ich mich wenden kann danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Nur mal so am Rande:
1. Was mir gegen den Strich geht wenn hier egal welcher User von Dir Beleidigt wird.
2. Du wolltest die Meinung von diesen Usern haben.
3. Wenn Sie Dir nicht gefällt was die User hier schreiben, ist das Dein Problem
4. Haben wir Dir nur gesagt das sich dieser Umbau nicht wirklich lohnt.
5. Wenn Deine Karosse wirklich alles hat was Du willst, und in einem gepflegten Zustand ist tausche den Motor aus.
Und zum Schluß bekommst Du von mir den Igno Button, der Buzzer ist eh schon gedrückt.
@ Rest wir sollten wirklich mal einen Thread mit dem Begriff "Foren Nettiquete" eröffnen und diesen ganz oben Anpinnen lassen, und erst wenn jeder neue oder auch alte User das Ding gelesen hat und sein Einverständiss gegeben hat, darf er wieder hier Posten.
Mir geht der Ton Fall die letzten Wochen hier von neuen Usern gewaltig auf den S.....
79 Antworten
Vielleicht es auch Sinnvoller wenn nicht schon vorhanden man über eine ISOFIX Nachrüstung nach zu denken.
Denn die Sicherheit der Kinder steht an höchster Stelle !!!!!!
Dies ist meine persönliche Meinung und dafür nehme ich auch gerne wieder eine Verwarnung in Kauf, falls die MOD´s diese wieder für angebracht halten, weil ich angeblich andere USER damit provoziert haben könnte.
Die wollen dich loswerden, die lauern nur auf "anstößige" Posts um dich dann zu bannen 😉
Konnte das auch nicht ganz nachvollziehen.
In der realen Welt nennt man sowas 'Beamtenwillkür' !!
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
ich würde es eher "mobbing" nennen!!!😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
ich würde es eher "mobbing" nennen!!!😠Zitat:
Ja das triffts schon eher !!
Na ja bei so Idiotischen Themen, was soll man auch anderes Komentieren!😁
Ich hoffe nur dass der TE verantwortungsvoller mit seinem Nachwuchs umgeht als mit seinem Fahrbaren Untersatz! Aber das steht ja hier nicht zur debatte!
also, ich habe es heute getestet. Trekker mit Kompressor. Was soll ich sagen. Bedeutend langsamer als vorher.
Hier, den hatte ich dran**klick**
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
🙄
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
also, ich habe es heute getestet. Trekker mit Kompressor. Was soll ich sagen. Bedeutend langsamer als vorher.
Hier, den hatte ich dran**klick**
Frank, Du machst einen Fehler: Du brauchst 2 Stück davon, dann gehts schneller (bergab!😁).
hab heute nochmal mit nen meister aus der kfz zentrum bei mir um die ecke gesprochen (da werden weiterbildunslehrgänge für kfz meister und gesellen und so angeboten) gesprochen. der meinte er hat selber schon 4 kompressoren in golf vr6 und corrado vr6 eingebaut ,alle von ehgartner und das scheint zu funktionieren. der eine ist wohl schon 40000 km gefahren und die motore sind auch original. nur er ist nochma aufn prüfstand gewesen und hat die steuergeräte ,als sie von ehgartner kamen ,optimiert. der antwortete auf mein anliegen nur ob das jetzt alle machen.
Wurde ja schon gesagt, glaube ich Jedenfalls :
MACHEN, UND DANACH WOLLEN WIR FAKTEN UND BILDER SEHEN, UND AUCH WISSEN OB ER NACH 40.000 AUCH NOCH LAUFT!
WENNS KLAPPT BISTE HAPPY! WENNS NICHT KLAPPT, HEUL UNS DANN NICHT DIE OHREN VOLL: HABEN DICH JA EINIGE " GEWARNT"
WENN DU DIR DAS LEISTEN KANNST. SPAR LIEBER😉. ODER BESSER WIR SPAREN UNS UNSERE TIPS😁
Ist echt nicht boese gemeint, sonder nur ein Gutgemeniter RAT !!!
Zitat:
Original geschrieben von mapsensor
Die kliene Leistungsteigerung kostet bei denen ca.6500 € und bringt ca.20% mehr Leistung,die grosse kostet 8500€ und bringt dir ca.40% mehr Leistung,und ist für alle V6 30V Motoren lieferbar.Zitat:
Original geschrieben von eichinator
danke für den tip hab grad nochma mit ehgartner telefoniert er dachte ich hab nen a4 aber beim a6 passt der kompi wohl doch sind 4200 eur. und macht aus 170 ca. 240 ps vorausgesetzt super plus aber ich werd mir das ding ma einbaun schreib denn ma wies so is
Den Kompressor bekommste selbst in einen Audi 80 rein.
Du hast dich aber schon nach Kompressor bausätzen erkundigt zur Leistungssteigerung und nicht für die Kühlgefrierkombination für zu Hause.
@ll Aber mal ehrlich haltbar ist die sache schon im meckis audi forum hat einer solch ein teil schon seit mehr als 10 tkm ohne probleme aud seinem v6
mfg.map
lies dir die sache erstma richtig durch bevor du mir hier irgentnen scheiss schreibst von wegen gefrierkombination du hast nämlich für nen v8 40v die preise raus gesucht kollege
Kann man hier mal bitte nen anderen Ton anschlagen ??? Sind wir hier bei den Barbaren ?? Kann man sich da nicht ein klein wenig zurücknehmen ??
Mir stinkt langsam gewaltig wie das Niveau hier den Abflug macht !!
Zitat:
Kann man hier mal bitte nen anderen Ton anschlagen ??? Sind wir hier bei den Barbaren ?? Kann man sich da nicht ein klein wenig zurücknehmen ??Mir stinkt langsam gewaltig wie das Niveau hier den Abflug macht !!
keine panik,party....
ich war so frei und hab gebimmelt😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
keine panik,party....Zitat:
Kann man hier mal bitte nen anderen Ton anschlagen ??? Sind wir hier bei den Barbaren ?? Kann man sich da nicht ein klein wenig zurücknehmen ??Mir stinkt langsam gewaltig wie das Niveau hier den Abflug macht !!
ich war so frei und hab gebimmelt😁
Dito 😉