ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. auch ich habe nun kein country tt mehr! ;)

auch ich habe nun kein country tt mehr! ;)

Themenstarteram 26. September 2005 um 17:14

hallo zusammen

so nach langem hin und her hab ich nun letzte woche h& r federn einbauen lassen (va/ha: 35 mm) . bin begeistert, die fahreigenschaften sind nur bischen haerter geworden und er klebt in den kurven, echt ein traum! ;) und gut aussehen tuts auch finde ich.

aber ne frage hab ich noch, wahrscheinlich ist das normal und war vorher auch schon ,aber ist das normal ,dass die hinteren raeder beide etwas in fahrtrichtung nach innen geneigt sind? siehe die 2 fotos.oder tauescht nur der winkel weil der rahmen des tt ja auch von aussen nach innen laueft?

p.s. ist schon klar, dass hier jeder schreiben wird, dass nun nur noch paar cm distanzscheiben fehlen ;) ....werd das aber nicht machen denk ich... ;)

Ähnliche Themen
57 Antworten
Themenstarteram 26. September 2005 um 17:17

die andre seite

Themenstarteram 26. September 2005 um 17:24

ach so, die spur wurde natuerlich vermessen..und tuev war auch ok etc.

Hi Andiess -

ich bin zwar keine Experte, aber ich bin sicher, auch die Vorderräder

haben diese Tendenz nach vorn/innen ...

Ich meine, das nennt sich Vorspur und ist ganz normal und dient

dem Geradeauslauf ...

Schau mal unter :

http://www.mgfcar.de/tracking/bspur.htm

Gruß Wetandi

am 26. September 2005 um 17:49

@ Wetandi

Das hast du richtig verstanden!

da gehören aber doch noch ein paar 20er distanzscheiben drauf oder irre ich mich :D

sehe gerade ich hatte sogar 25er platten drunter :D

Themenstarteram 26. September 2005 um 18:12

was kosten solche dinger und wie teuer ist der einbau. oder kann man dsa auch selbst machen?

@andiess:

kannst du bitte mal ein seitliches bild von der HA einstellen.

So das man sehen kann wieviel Platz noch zw. Oberkante Rad und Unterkante Kotflügel ist. Wenn du es auch noch in mm wüßtest wäre ich dir noch dankbarer :)

gruß

Zitat:

Original geschrieben von andiess

was kosten solche dinger und wie teuer ist der einbau. oder kann man dsa auch selbst machen?

H&R System DRA (werden verschraubt) 2x20 mm für die HA z.B. rund 90-100 €.

Wenn du dir zutraust ein Rad zu wechseln schaffst du das auch. Ist identisch.

gruß

Themenstarteram 26. September 2005 um 18:39

@juzam:

das mache ich morgen mal wenns hell ist, jetzt sieht man das nicht mehr. klar rad wechseln krieg ich dann auch noch hin ;)

wieviel mm sind denn normal. will nicht dass es prollig aussieht und uebersteht oder so. halt einfach so ein bischen.

leider weiß ich die ET deiner Felge nicht. So wie ich das sehe ich es die 6-Arm org. Audi Felge. Das weiß sicher jemand die ET.

Ich habe ET 35 - 20 also ET 15. Das passt exakt und sieht nicht prollig aus. Ich mache auch mal ein Bild morgen.

Vergleich nicht die Werte von einem quattro, der hat ne anderer Spur.

gruß

... coole Schuhe ;-)

Tulura

Themenstarteram 27. September 2005 um 21:04

@tulura: weiss ich,weiss ich ;)

@ juzam: hier mal bilder von der seite, hoffe man kann was erkennen, hab auch mal gemessen. der abstand zwischen obere reifenkante und anfang kotfluegel sind an der VA 3 cm und hinten 3,5 cm.

was wuerdest du dann empfehlen?macht man eigentlich vorne auch immer scheiben rein oder ist das meist nur hinten?

Themenstarteram 27. September 2005 um 21:05

und hier vorne

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. auch ich habe nun kein country tt mehr! ;)