Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
Zitat:
@BeeTee63-M schrieb am 12. August 2020 um 22:14:14 Uhr:
Damit dieser Fred nicht einschläft stell ich mal 3 neuere Bilder rein. Front: Audi-Emblem chrom gegen schwarz getauscht. Seite: Zierleisten an den Fenstern foliert, die A5- gegen eine S5-Bremsanlage geupgradet. Hinten: Emblem und Typenbezeichnungen ebenfalls chrom gegen schwarz getauscht. Die originale Active Soundanlage raus geschmissen (hörte sich absolut nicht nach einem Diesel an) und gegen eine Friedrich 3" getauscht. Die Endrohre waren auch zuerst nicht dunkel, die hab ich auch nachlackiert, damit sie nicht so auffallen, stehen ja Einiges weiter raus als die originalen Endrohre. Nun fehlen nur noch neue Schuhe, bin noch nicht ganz sicher was da kommt, auf jeden Fall 7- bis 10-Speichen (Rohana oder Elegance Wheels oder ArtForm) konkav 10 oder 10,5x20 . Ein klein wenig Abwechslung (chrom) darf ruhig noch bleiben, ist ja schließlich kein Leichenwagen.
Ach so... Unter der Haube: da ist's noch nicht beendet, daran arbeite ich noch. Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Sehr schick 🙂 wenn du die Active Soundanlage loswerden willst sag Bescheid 🙂
Zitat:
Sehr schick 🙂 wenn du die Active Soundanlage loswerden willst sag Bescheid 🙂
Ist leider schon weg...
Eindeutig zu wenig Audis auf dieser Seite, deshalb hier mal ein Foto von meinem Daily, daneben zu sehen ist ein A5 Sportback :-D
Zitat:
@DoubleTrouble schrieb am 20. August 2020 um 16:19:34 Uhr:
Eindeutig zu wenig Audis auf dieser Seite, deshalb hier mal ein Foto von meinem Daily, daneben zu sehen ist ein A5 Sportback :-D
Stimmt. Hier mein Audi Langstreckenbomber A53.0TDI und mein Dailey RS4 :-)