ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5
Themenstarteram 31. August 2010 um 8:25

inspiriert vom tt forum...

 

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

 

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??

Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7131 Antworten

Zitat:

@Cokefreak schrieb am 26. Juli 2020 um 13:04:34 Uhr:

Zitat:

@FrischFleischDD schrieb am 26. Juli 2020 um 12:46:22 Uhr:

 

Dein Felgengeschmack gefällt mir. Die Endrohre sind auch nicht verkehrt für einen 2.0TDI. Hätte ich auch gerne, aber kagg AdBlue Tank :(

Schau mal auf seine Signatur :D

Ohhhh wie peinlich

@FrischFleischDD

nicht tragisch, Du kannst 2 std den Fehler editieren.

Damit dieser Fred nicht einschläft stell ich mal 3 neuere Bilder rein. Front: Audi-Emblem chrom gegen schwarz getauscht. Seite: Zierleisten an den Fenstern foliert, die A5- gegen eine S5-Bremsanlage geupgradet. Hinten: Emblem und Typenbezeichnungen ebenfalls chrom gegen schwarz getauscht. Die originale Active Soundanlage raus geschmissen (hörte sich absolut nicht nach einem Diesel an) und gegen eine Friedrich 3" getauscht. Die Endrohre waren auch zuerst nicht dunkel, die hab ich auch nachlackiert, damit sie nicht so auffallen, stehen ja Einiges weiter raus als die originalen Endrohre. Nun fehlen nur noch neue Schuhe, bin noch nicht ganz sicher was da kommt, auf jeden Fall 7- bis 10-Speichen (Rohana oder Elegance Wheels oder ArtForm) konkav 10 oder 10,5x20 . Ein klein wenig Abwechslung (chrom) darf ruhig noch bleiben, ist ja schließlich kein Leichenwagen.

Ach so... Unter der Haube: da ist's noch nicht beendet, daran arbeite ich noch. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

20200806
20200806-203514-o
20200806-203524o

Ist das so gewollt das die endrohre so weit raus stehen?

Die abstehenden Endrohre sagen mir nicht zu. Ich finde wenn schwarze Ringe, dann auch schwarzen SF Grill Rahmen. Was hast Du gegen einen Leichenwagen. Ich fahre einen Schatten :D

Apropos, ich muss mal neue Fotos machen. Hab jetzt Distanzen drauf

Zitat:

@cepheid1 schrieb am 13. August 2020 um 09:23:59 Uhr:

Die abstehenden Endrohre sagen mir nicht zu. Ich finde wenn schwarze Ringe, dann auch schwarzen SF Grill Rahmen. Was hast Du gegen einen Leichenwagen. Ich fahre einen Schatten :D

Apropos, ich muss mal neue Fotos machen. Hab jetzt Distanzen drauf

Schwarzer Schatten finde ich gut :cool:

@BeeTee63-M

hat Friedrich versehentlich Endrohre für einen Sportback montiert/geliefert?

Das würde den großen Überhang erklären.

Zunächst mal danke ich euch für die Antworten. Über die weiter raus stehenden Endrohre habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht, weil an den Endtöpfen die fest verschweißt sind. Man kann die also nicht, wie bei der vorher verbauten Active Sound Anlage, entsprechend der Modellvariante an verschiedenen Positionen montieren. Aber ich habe Friedrich eben mal angeschrieben und das Phänomen erläutert. Mir stehen sie auch etwas weit raus, insofern wäre mir auch an einer anderen Lösung gelegen, aber dafür müssten wohl auch die Endtöpfe weiter nach vorn. Ich halte euch dazu auf dem Laufenden! Im Anhang seht ihr übrigens einen Auszug aus der Auftragsbestätigung, die Anlage ist für alle Modelle gleich.

@cepheid1: Schwarzer Schatten ist gut, so gesehen hast du Recht. Ein Leichenwagen ist ja normalerweise auch ein Kombi, unsere A5 sind dagegen optisch immer noch mit die schönsten Autos gerade wegen ihrer (Nicht-Kasten-)Form. Ich hatte schon daran gedacht, den Rand auch zu folieren oder zu lackieren, und die Front auch schon runter (Wagner LLK verbaut), es dann aber doch wieder verworfen. Es würde nämlich gut zu den ArtForm AF302 passen, die schwarz mit poliertem Rand sind, aber da die zur Zeit nicht zu bekommen sind und es vielleicht doch ganz schwarze Rohana RC10 werden, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Distanzen hab ich zur Zeit bei 9x20" auch drauf, vorn 10 und hinten 20mm (pro Rad), aber die müssen dann auch wieder runter, wenn die anderen Felgen da sind. Erstmal muss der Motor noch ein wenig modifiziert werden, das hat Priorität. Teile sind schon da, müssen nur noch eingebaut werden und dann die Software optimiert werden. Danach kommt der Feinschliff der Optik.

Friedrich AGA Auftragsbestätigung

Achja stimmt, Leichenwagen = Kombi, ich dachte eher an das Schwarz. Da gebe ich Dir Recht, ich habe einmal Kombi gefahren, nie wieder will ich das. Frau fährt B9 Kombi nur wegen dem Pferd.

Am liebsten hätte ich die meinen S5 Motor in einem Audi mit einem Z4 Karosserie Konzept. 2 Sitzer, ewig lange Motorhaube, Motor hinter der Achse, Heckantrieb.

Mit dem Audi TT kann ich überhaupt nix anfangen.

Zitat:

@cepheid1 schrieb am 14. August 2020 um 09:51:01 Uhr:

Achja stimmt, Leichenwagen = Kombi, ich dachte eher an das Schwarz. Da gebe ich Dir Recht, ich habe einmal Kombi gefahren, nie wieder will ich das. Frau fährt B9 Kombi nur wegen dem Pferd.

Am liebsten hätte ich die meinen S5 Motor in einem Audi mit einem Z4 Karosserie Konzept. 2 Sitzer, ewig lange Motorhaube, Motor hinter der Achse, Heckantrieb.

Mit dem Audi TT kann ich überhaupt nix anfangen.

Dann schau dir mal den F-Type mit dem 3.0 Kompressor an. Der ist sogar noch ein Stück länger ;)

Von mir auch mal welche :)

2020-08-09-20-24
2020-08-09-20-14
2020-08-09-20-14

Zitat:

@masterfgee schrieb am 14. August 2020 um 09:55:07 Uhr:

Zitat:

@cepheid1 schrieb am 14. August 2020 um 09:51:01 Uhr:

Achja stimmt, Leichenwagen = Kombi, ich dachte eher an das Schwarz. Da gebe ich Dir Recht, ich habe einmal Kombi gefahren, nie wieder will ich das. Frau fährt B9 Kombi nur wegen dem Pferd.

Am liebsten hätte ich die meinen S5 Motor in einem Audi mit einem Z4 Karosserie Konzept. 2 Sitzer, ewig lange Motorhaube, Motor hinter der Achse, Heckantrieb.

Mit dem Audi TT kann ich überhaupt nix anfangen.

Dann schau dir mal den F-Type mit dem 3.0 Kompressor an. Der ist sogar noch ein Stück länger ;)

Oh ja, der F-Type ist schon eine Klasse für sich.

Ich persönlich würde den aber nur mit V8 nehmen.

Nachbars Auto

Jag RS

Aktuell tendiere ich eher Richtung zu so eine richtig asozialen Dodge Challenger in schwarz mit 2 Rallye Streifen, ein dicker, ein dünner, leicht Richtung Beifahrerseite versetzt.

:D :D

Was is an nem Dodge Challenger asozial...? ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos