auch 19 zoll können aufm e36 gut aussehen
hier mal ein bild von meinen neuen felgen
einfach runterscrollen
klick
50 Antworten
Das ist mir zuviel Streß meine Felgen zu verkaufen und mir dann neue zu holen.Wieder eintragen usw.Außerdem hab ich kein Bock auf Nachbauten.Da weiß man nie wie die Qualität ist.Lieber die Originalen CSL Räder.Aber wie gesagt,behalte meine.
Gruß Enzo
sind es zufällig die
http://cgi.ebay.de/...32789QQihZ016QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem
die verkaufen die mit den nankan ns 2 . ein sehr billiger reifen, angeblich bei nässe total fürn ar*** ich hab die auch, bei nässe aber noch net getestet aber bei trockenheit sind sie sehr gut, besser als meine michelin winterreifen (okay die sind auch schon 9 jahre alt 😁 )
Hallo,
bitte bleibt beim Thema. Ausserdem kann ich unsachliche und beleidigende Äußerungen - auch das Fahrzeug betreffend - nicht leiden. Wem der Wagen nicht gefällt, der darf das gerne in sachlicher Weise schreiben, aber immer schön auf das Niveau achten. Danke.
Grüße
Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fb2284
deswegen fahr ich dunlop
hatte ich recht mit meiner felgenvermutung?
Fast ich meine heissen nur net desire ansonsten sind se aber laut dem bilde fast gleich so wie ich das seh
Zitat:
Original geschrieben von gilberts
Gefällt mir gar nicht die Optik. Sieht verbastelt aus und passt nicht zu dem Fahrzeug. Wie man das als "Hammergeil" bezeichnen kann will mir nicht in den Kopf.
Gruß
P.S.: Bin übrigens kein "es muss alles orginal sein"-Verfechter nur so übertrieben gefällts mir nicht. Aber trotzdem respekt vor der Arbeit.
so schaut es aus...
zu meiner meinung stehe ich trotzdem und lasse mich da auch nicht umstimmen! potthässlich!
Auch von mir R E S P E K T vor der Arbeit...🙂
Ansonsten gefällt mir der Wagen nicht so gut, ist mir zu "aufdringlich" gestaltet, gerade mit den 19"...🙁
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...😉
Bär
PS. Aber eines muss ich noch loswerden.Wer Anerkennung und Glückwünsche für sein Fahrzeug ernten möchte, der muss/sollte auch "Kritik" vetragen können.Natürlich alles immer, in einer Sachlichen und Vernüftigen Art...🙂
Zitat:
Original geschrieben von fb2284
hab kein problem damit wenn einem mein auto nicht gefällt
aber dem polenpaule juckts ja voll
immer vorsichtig mit den Wörtern. Ich bin auch Pole.
Zähle mich auch zu den Polen-Verbundenen und mag derlei Äusserungen auch nicht besonders, da es hier als (ab-)wertend benutzt wird....
Auto an sich ist auch nicht mein Ding, aber es muss ja dem Besitzer gefallen 😉 🙂