auch 19 zoll können aufm e36 gut aussehen
hier mal ein bild von meinen neuen felgen
einfach runterscrollen
klick
50 Antworten
ach weisst du ich brauche keinen igrnorebutton, soll er ruhig schreiben was er will
wenn 10 leute sagen er sieht geil aus und einer sagt es sieht beschissen aus weiß ch die arbeit hat sich gelohnt,
zudem ich komplett von A-z alles selber gemacht habe bis auf die Airbrush kleinigkeiten und den candy
und ja es is noch genug Gummi, denn wenn es einen niedrigeren 19 Zoll reifen in den breiten geben würde, dann würde ich den nehmen
Rundumansicht kommt dann wenn die reifen auch mit aufgezogen sind
teilweise sind rundumbilder auf meiner hp
An den rest:
Danke für euer lob, zudem auch einige dabei sind die sonst sehr kritisch sind was solche lackierungen etc betrifft
19zoll auf E36 find ich eh klasse....besonders gefallen mir die CSL Räder..also die Y-Speichen oder die geraden Doppelspeichen..beides schön...ebenfalls habe ich mal nen M3 GT gesehen mit schwarzen BBS CH in 19" war auch der hammer..also ich finde 19er auf nem E36 echt schön...
von was für nem hersteller sind die von dir gewählten felgen?
mfg martin
Zitat:
Original geschrieben von fb2284
:-))) den hersteller mag ich noch net so recht verraten:-)
auch nich per pn? brauchst keine angst haben...bei mir werdens wenns andere felgen werden eh bbs oder bmw felgen😁
Ähnliche Themen
also ich find den wagen echt super...vor allem respekt vor der arbeit und der zeit die da drin steckt!*daumenhoch* und weiter so!
gruß bender
Sieht geil aus, aber fahrtechnisch wohl das Allerletzte. Na ja, es muss auch Showcars geben. Respekt vor der der Arbeit.
hamme arbeit, keine frage...normalerweise mag ich so umbauten net, aber das sieht ir endwie wieda gut aus... bin aufs end ergebnis gespant
muss leider sagen das es mir auch nicht so gefällt.Aber meiner Meinung nach ist das beste am ganzen der Motorumbau auf 328...
Zitat:
Original geschrieben von hef-ms94
ist so! die karre ist echt abartig! mein wortschatz geht dich nen sch... an!
spuckkarre!!!wenn du keine ahnung hast, halt lieber den mund! hab auf 2 beiträge geantwortet! im ersten ging es um das pressen von federn. das ist nicht nur illegal sondern das allerletzte! wenn man kein geld für ein anständiges fahrwerk hat, soll man das auto so lassen, wie es ist und nicht noch seine mitmenschen gefährden!
dass mir der e36 nicht gefällt ist meine sache! das ist meine meinung und dazu stehe ich!
nein das waren schon mehr beiträge, lieber hef-ms94
und jedesmal kommt nur "Spuckkarre" und nicht viel mehr. etwas qualitativere kritik wäre schön, meinst du nicht? kommt mir so vor, als ob du immer alles doof findest. was gefällt dir denn? zeig doch mal fotos von deinem auto? mag sein dass du auf die standartausstattung stehtst und dir "getunte" autos nicht gefallen , aber deswegen würde ich die viele arbeit, die die leute machen trotzdem respektieren, dann kann man aber sagen "hey respekt das ist bestimmt viel arbeit, sieht gut gemacht aus, perfekt und sauber gearbeitet, aber naja nicht grade mein geschmack" <- das wäre freundlich und man hätte seine meinung gesagt, aber einfach nur "spuckkarre" wie bei mir im
thema,
ohne weitere begründung finde ich scheiße.
von wo kommst du denn? ich lade dich für samstag nach frankfut ein, autowaschen beim waschbär, falls du in der nähe von frankfurt bist kannst du ja gerne mal vobeischauen, dann kannst du dir mein auto gern mal aus der nähe ansehen vielleicht änderst du deine meinung ja (und ich würd dich gerne mal in echt sehn, bin immer voll neugierig was das für leute am anderen seite des internets sind, und wie die in echt sind 😁 )
gruß RacingSchlump
Also ich hab auch 19 Zoller drauf, mit der Tieferlegung 60/40. Das einzige, was es ist, ist etwas härter, und man muss natürlich höllisch an Bordsteinen aufpassen. Bei Reifen mit dem Wert 35 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mandelhörnchen
Also ich hab auch 19 Zoller drauf, mit der Tieferlegung 60/40. Das einzige, was es ist, ist etwas härter, und man muss natürlich höllisch an Bordsteinen aufpassen. Bei Reifen mit dem Wert 35 😉
fotos?
Also ich bin ja nicht so der Fan von Optiktuning, aber dieses Auto schaut echt gut aus. Hut ab vor der Arbeit.
Ist sicher real noch viel mehr ein Hingucker.
Ganz meiner Meinung.Mir gefallen auch große Felgen aufm E36.Wirklich sehr schön.Hätte im übrigen gerne die CSL Felgen.
Gruß Enzo
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Ganz meiner Meinung.Mir gefallen auch große Felgen aufm E36.Wirklich sehr schön.Hätte im übrigen gerne die CSL Felgen.
Gruß Enzo
gibts bei ebay als Nachbauten in 17-19 Zoll