ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ATU Angebot bis 27.6. - Klarglasrückleuchten

ATU Angebot bis 27.6. - Klarglasrückleuchten

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 5:03

Moin!

 

Hab dieses Prospekt gesehen und die im Betreff angegebenen Rückleuchten gesehen. Stand 60 EUR drin für E36 Limo / Coupe. Hoffe wenn für´s Paar und nicht für jede einzelne... :)

 

Sind rot/weiß aber eben Klarglas... Kann man die kaufen oder sieht das sch.. . aus? Hab noch die rot/gelben originalen hinten drin.

Ähnliche Themen
39 Antworten

da hast du natürlich recht :)

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

@cap: wofür hast du denn diese katzenaugen an der stoßstange :confused:

edit: die rückleuchten passen miner meinung nach gar nicht zu dunklem lack, da sehen die originales rot-weißen leuchten besser aus, aber zum weiß passt es

Die sind Vorschrift,damit mir keiner ins unbeleuchtete,parkende Auto knallt.

Mir haben sie am schwarzen sehr gut gefallen,überlege mir momentan,ob ich ned auf schwarze LED-RL derselben Optik gehen soll.Mal schauen.

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

mir gefällt's nicht. Und noch weniger, wenn man diese billigen Reflektoren dazu braucht.

Braucht man in der Zwischenzeit nimmer,da es RL gibt,die bereits einen dünnen reflektorstreifen untenrum dranhaben.Sieht man auf Ebay bei ein paar RL und würde ich mir vor Kauf auch an den Leuchten bei ATU anschauen.

Ach und BITTE,die Leuchten sind nicht VON ATU,die verkaufen sie nur.

Der Hersteller ist nach wie vor DEPO!

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

 

Mir haben sie am schwarzen sehr gut gefallen,überlege mir momentan,ob ich ned auf schwarze LED-RL derselben Optik gehen soll.Mal schauen.

schwarze könnte ich mir auch gut vorstellen (am weißen auto zumindest ;))

müsstest du mal faken, erst dann sieht man wie es wirklich aussieht

am 19. Juni 2009 um 16:35

Also mir gefallen die Dinger auch nicht! Die sehen irgendwie aus wie billige Imitate.

Origanl ist besser:D

Freut mich,das es ned jedem gefällt,dann machts wenigstens ned jeder nach und es bleibt seltener.Sehe kaum E36 mit den Klarglas-RL,die ich drin hab.

Entweder Serie,rt/ws oder so Lexusdreck.

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

schwarze könnte ich mir auch gut vorstellen (am weißen auto zumindest ;))

müsstest du mal faken, erst dann sieht man wie es wirklich aussieht

Wurde hier schon ein paarmal gemacht,gibt AFAIK auch nen User,der sowas drin hat in nem silbernen E36,bin mir aber ned sicher.

 

Greetz

Cap

am 19. Juni 2009 um 20:03

Wenn jemand von den original rot-weißen auf Klarglas umsteigen möchte kann er mir gern seine rot-weißen verkaufen ;)

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von ]{laus

Wenn jemand von den original rot-weißen auf Klarglas umsteigen möchte kann er mir gern seine rot-weißen verkaufen ;)

ok dann weiß ich ja nun Bescheid :)

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Wems gefällt....mir tat es das,weshalb ich die schon ein paar Jahre drin habe.Läßt den E36 moderner wirken.

 

Greetz

Cap

so sehe ichs auch!

ich hatte die rüchleuchten auch (auf meinem E36 coupe) und zwar aus dem selben grund! ich fand die teile immer recht schick.

hatte mir die leuchten allerdings schon 2005 zugelegt und damals noch 90 euro dafür bezahlt.

gruß!

Zitat:

Original geschrieben von Hermann87

Also mir gefallen die Dinger auch nicht! Die sehen irgendwie aus wie billige Imitate.

Origanl ist besser:D

GEILE Wagenfarbe, und auch noch aus Nürnberg...Man ist die welt klein!

MFG

@BAYERN-EXPRESS

Hab die ja auch schon ein paar Jahre drin und hab sie für 80 Euro bekommen.Da gabs auch nur den Lexus-Mist als Alternative und sämtliches BMW-Originalzeug oder auch die Nachbauten der originalen RL lagen weit über 100 Euro.

Das wissen hier nur die wenigsten,die kennen nur die Schleuderpreise der aktuellen Verkäufer auf Ebay.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 20:55

Hm... Also sind die nun doch gut???? :)

Bin nun verwirrt...

Wie?Was is gut?

Die Klarglas-RL bei mir oder was meinste?

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Wie?Was is gut?

 

Die Klarglas-RL bei mir oder was meinste?

 

 

Greetz

 

Cap

Ja, sind das denn die "selben" wie ATU die gerade anbietet. bzw. kann man die für 60 EUR guten Glaubens kaufen und sind die dicht - kurzum empfehlenswert?

Ich weiß ned,was du für 60 Euro erwartest....

Du bekommst Leuchten im Klarglas-Design,ähnlich den Facelift-RL des E38.Geh sie halt mal anschauen.Wenn der Reflektorstreifen untendran ist,dann brauchste nedmal extra Reflektoren,wie ich se bei mir dranhab:

KLARGLAS-RÜCKLEUCHTEN rot/crystal BMW E36 Limousine

Da sieht man ganz unten an der Leuchte den Reflektorstreifen (nach dem solltest schauen).Ob das nun das günstigste Angebot ist,kann ich dir ned sagen,aber die gibts sicher auch nach der ATU-Aktion noch.

Meine waren dicht,ich hab se nur anpassen müssen,weil sie zu weit rausstanden.Is aber alles andere als schwer.

Hab dazu die Gewindebolzen (an denen man sie festschraubt) rausgedreht und den Plastikstummel,in den sie eingedreht waren,etwas gekürzt.

Wenn du 100%ige Quali willst,dann mußte dir halt BMW-Leuchten zu 150 Euro,oder was die kosten,besorgen.....evtl. bekommst originale auch etwas günstiger gebraucht.

Für 60 Euro ist das gebotene aber okay.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Freut mich,das es ned jedem gefällt,dann machts wenigstens ned jeder nach und es bleibt seltener.Sehe kaum E36 mit den Klarglas-RL,die ich drin hab.

Entweder Serie,rt/ws oder so Lexusdreck.

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

schwarze könnte ich mir auch gut vorstellen (am weißen auto zumindest ;))

müsstest du mal faken, erst dann sieht man wie es wirklich aussieht

Wurde hier schon ein paarmal gemacht,gibt AFAIK auch nen User,der sowas drin hat in nem silbernen E36,bin mir aber ned sicher.

 

Greetz

Cap

schwarze RL passen meiner meinung nach nur an weiße oder schwarze fahrzeuge. sonst rot weiß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ATU Angebot bis 27.6. - Klarglasrückleuchten