ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ATU Angebot bis 27.6. - Klarglasrückleuchten

ATU Angebot bis 27.6. - Klarglasrückleuchten

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 5:03

Moin!

 

Hab dieses Prospekt gesehen und die im Betreff angegebenen Rückleuchten gesehen. Stand 60 EUR drin für E36 Limo / Coupe. Hoffe wenn für´s Paar und nicht für jede einzelne... :)

 

Sind rot/weiß aber eben Klarglas... Kann man die kaufen oder sieht das sch.. . aus? Hab noch die rot/gelben originalen hinten drin.

Ähnliche Themen
39 Antworten

ich finde,die sehen einfach beschiessen aus!

hat sogar jeder popelfahrer,klarglasleuchten.

passt zu einem e36 gar nicht,für das geld hole ich mir

bei ebay die originalen rot/weiße ohne glasklar,sieht optisch

einfach originaler aus...

das ist meine meinung...

am 19. Juni 2009 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von bmwboxer87

beschiessen

Was ist "Beschi"? Offenbar kann man es essen? :confused: Die Rückleuchten sehen also so aus, als würde man Beschi essen? Kann ich mir irgendwie nicht bildhaft vorstellen...

Moin,

ich weiß ja nicht welche du benötigst, Limo oder Coupe.

Die sind verschieden.

Bei ebay habe ich jetzt mal als Beispiel rot/weiße original Leuchten für 30€ ersteigert. (Coupe)

Ich finde die Rot/Wießen besser. Aber das ist ja Geschmackssache.

VG Simon

Zitat:

Original geschrieben von bmwboxer87

hat sogar jeder popelfahrer,klarglasleuchten.

ich denke, wir reden hier nicht von klarglas-RL (Leyusstyle), sondern von den Crystal-RL, oder?

Die gabs doch schon vor ein paar jahren mal für den preis bei ATU.

hatten damals viele hier verbaut, ich unter anderem auch. probleme gabs keine nennenswerten. ein paar birnchen mussten umgesteckt werden, da die belegung anders war.

Wems gefällt....mir tat es das,weshalb ich die schon ein paar Jahre drin habe.Läßt den E36 moderner wirken.

 

Greetz

Cap

Meiner19
Meiner12
320istw-projekt11a

Zitat:

Original geschrieben von digooless

Zitat:

Original geschrieben von bmwboxer87

beschiessen

Was ist "Beschi"? Offenbar kann man es essen? :confused: Die Rückleuchten sehen also so aus, als würde man Beschi essen? Kann ich mir irgendwie nicht bildhaft vorstellen...

ach bist du hier unser witzbold oder wie soll ich das verstehen???

einer muss immer den clown spielen

Wer hier der größere Clown ist,kann sich sicher jeder selbst denken....

Keiner hat was gegen eine Meinung....gegen fäkalische Polemik aber sicher genug Leute....

Deine Meinung kannst du auch gewählter ausdrücken,ansonsten solltest du dir das Posten einfach verkneifen....

In welcher Schublade ich bei dir liege,weiß ich ja jetzt....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 13:29

"Bräuchte" wenn welche für mein Coupé aber nicht zwingend. Wenn das Angebot kein "ey super Rückleuchten zum Hammerpreis" bedeutet, dann warte ich noch genüsslich ab und luscher mal bei Ebay.

 

@Cap: Deine auf dem 3. Bild gefallen mir :) Welcher "Style" sind die?

Ist dreimal dasselbe Auto,mein 11/94er 320i.

Auf Bild 1 und 3 mit den gebrauchten Depo-Klarglasrückleuchten,die ich einem Forenmitglied des BMW-Treff abgekauft habe,weil sie 8 Monate bei seinem 328i verbaut waren und dicht hielten und auf Bild 2 eben die Serienleuchten.

 

Greetz

Cap

@cap: wofür hast du denn diese katzenaugen an der stoßstange :confused:

edit: die rückleuchten passen miner meinung nach gar nicht zu dunklem lack, da sehen die originales rot-weißen leuchten besser aus, aber zum weiß passt es

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

edit: die rückleuchten passen miner meinung nach gar nicht zu dunklem lack, da sehen die originales rot-weißen leuchten besser aus, aber zum weiß passt es

ich finde hingegen, die passen sehr gut. ist ein optischer unterschied wie tag und nacht.

rotweiß original und rotweiß ATU ist ein unterschie wie tag und nacht?

ich mag die originalen (rotweißen) lieber, besonders bei dunklem lack.

Da der Vampir nach Meinungen fragt, hier meine:

mir gefällt's nicht. Und noch weniger, wenn man diese billigen Reflektoren dazu braucht.

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

rotweiß original und rotweiß ATU ist ein unterschie wie tag und nacht?

nein, original orange im vergleich zu ATU rot-weiß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ATU Angebot bis 27.6. - Klarglasrückleuchten