ATU Angebot bis 27.6. - Klarglasrückleuchten
Moin!
Hab dieses Prospekt gesehen und die im Betreff angegebenen Rückleuchten gesehen. Stand 60 EUR drin für E36 Limo / Coupe. Hoffe wenn für´s Paar und nicht für jede einzelne... 🙂
Sind rot/weiß aber eben Klarglas... Kann man die kaufen oder sieht das sch.. . aus? Hab noch die rot/gelben originalen hinten drin.
39 Antworten
ok danke Cap!
Also wenn der Unterschied "nur" 90 Euronen ist, dann kauf ich mir irgendwann lieber die originalen rot/weißen. Ich finde das gelb zwar nicht schlecht aber mein Schwager liegt mir in den Ohren und generell da ich vorne auch weiße Blinker habe, denke ich wäre es dann doch netter die hinten auch weiß zu haben.
@darioesp: an dunkelblauen (Montrealblaumet.) kann ich mir schwarze RL auch gut vorstellen 🙂 An ROTEN auch und sogar an GELBEN Autos 🙂
Morgen!
Also ich habe in meiner Limo die Weiß/Roten drin.Ich werde mir die gleich mal ansehen gehen und eventuell auch kaufen da ich gerne Klarglas hätte!Mein Auto ist Adria-blau-Metallic.
MFG Christian
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
schwarze RL passen meiner meinung nach nur an weiße oder schwarze fahrzeuge. sonst rot weiß
Schonmal die rot/schwarzen Klarglasleuchten gesehen?Stell ich mir an nem roten E36 wirklich gut vor.Aber nicht das hellrot,sondern das Monzarot oder was das nochmal war.Das ist etwas dunkler und paßt vom Farbton quasi zum Rot der Rückleuchten.
Und zu dakargelb passen so RL sowieso,ganz zu schweigen von santorinblau. 😎
@Vampir
Inzwischen sind die RL so günstig,allerdings mußt du nach originalen schon Ausschau halten,da es eben viele Zubehöranbieter gibt,deren RL identisch aussehen,es aber rein qualitativ nicht sind.
Außerdem mußt du auf CC- oder nicht CC-fähig achten. 😉
Greetz
Cap
Also ich finde die ATU Leuchten nicht so toll!Haben keinen Reflektor und sind von JOM!?!Würde das nicht besonders schön finden mir zusätzliche Reflektoren ans Auto zu kleben!!!Und die Firma JOM kenn ich überhaupt nicht!!!
MFG Christian