ATP Avalanche auf TT-R .. Eure Meinung !?
Tach Mädels,
.. brauch mal wieder Eure geschätzte Meinung (und zwar ehrlich, sonst würde ich hier nicht posten 😉 )
Hab eben mal zwei meiner Avalanchies "beziehen" lassen, und hab sie kurzer Hand mal aufgezogen ... hier die Eckdaten:
Vorne: 8,5x18ET35 mit 2x10mm Distanzen und 225/40R18 Duni SP Maxx
Hinten: 9,5x18ET35 mit 2x10mm Distanzen und 255/35R18 Duni SP Maxx
Was haltet Ihr davon ? ... und zwar "schonungslos" ehrlich 😁
Hab inzwischen 18" S-Liner hier liegen, meine Quattro Sport-Felgen und jetzt hier die ... langsam muß ich mich entscheiden ... da liegt einfach zuviel Asche in der Garage 😉
Meine Frau mag sie schonmal gar nicht !
Gruß
ralle
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Black CaTT
Stehen die 18" S-Line-Felgen evtl. zum Verkauf? Ich dachte, die hättest Du letztes Jahr schon abgegeben.
jepp, gut aufgepaßt Gerhard 😁 .. ich hatte meine vertickt, um mir die QS zu kaufen ... hab mir aber dann im September wieder'n Satz organisiert, um ihn titanfarben pulvern zu lassen ... das wird dann wohl meine prädestinierte "Winterfelge" 😉
Hätte nicht gedacht, dass die Meinungen so unterschiedlich sind, aber daran erkennt man wieder ganz gut, dass Geschmäcker sehr verschieden sind .. und dabei hat sich die "Tiefbettfraktion" wie sTudenTT und Konsorten noch gar nicht gemeldet 😁
mmhh, weitere Meinungen ?
gruß
ralle
Hi @trekuslongus
also mir gefallen die ATP Avalanche auf dem TT 🙂
und wie du schon gesagt hast, die Bremssättel umlackieren, damit es nicht so "proletenhaft" ausschaut 😉
cu
@trenduslongus
😁
Die Avalanche sehen richtug gut aus schön Dezent für einen Roadster.
Ahh schöne Reifen hast du auch schon sehe ich 🙂
Schon ausprobiert bisschen?
Gruss
Gianni
Tja, meine ehrliche Meinung: Das Design der Avalanche ist wirklich veraltet, in den 90ern wären die Felgen sicher der burner gewesenm, aber behalt sie und ring dich dazu durch, die QS zu verkaufen!
Hab mir gerade nochmal die Fotos angesehen, mehrteilige Felgen wirken einfach zu klein, zumindest der Stern, 19" wäre da sicher besser gekommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GiannisTTS
[BAhh schöne Reifen hast du auch schon sehe ich 🙂
Schon ausprobiert bisschen?
Hi Gianni,
... nö, natürlich nicht ... hab ja erst zwei bestücken lassen und dann montiert 😁 ... hatte auch keine längeren Radbolzen mit Kegelbund im Keller, und hab sie dann mit den Serienbolzen befestigt .... nicht, dass die mir über die Nacht abfallen *lol*
Davon abgeseh'n, wenn ich mich gegen die Ava's entscheide, verticke ich die lieber als ungefahren, verstehst ?
Gruß
ralle
Also Ralle - schon die S-Liner sind endgeil, die QS noch 'n Tacken geiler (geht das überhaupt??) stylisch, schlicht, wirken riesig.
Dagegen die Avas - sehen nach 17" aus, und mit dem polierten Rand ... naja, meinem Sohn würden die direkt gefallen *g*
Nach Kirmes sehen die nicht aus, die wirken schon ... wertig ... aber Du bist zu alt dafür, sorry, alter Kämpfer.
Du wolttest es ehrlich - magst Du mich jetzt noch??
Gruß, Stefan
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Davon abgeseh'n, wenn ich mich gegen die Ava's entscheide, verticke ich die lieber als ungefahren, verstehst ?
Gruß
ralle
jajajaja... freunde dich schonmal mit diesem Gedanken an!!
😎
Ralle - jetzt kommt die Krönung: ich hab die Bilder meiner Frau gezeigt - die hat direkt die Augen verdreht und gestöhnt vor Schmerz *lol*
Na - mit Ebay kennst Du Dich ja aus ...
Stefan
Re: ATP Avalanche auf TT-R .. Eure Meinung !?
Zitat:
Was haltet Ihr davon ? ... und zwar "schonungslos" ehrlich 😁
So Chef...hab erstmal wie befohlen brav den Thread gelesen. Jetzt wirds wirklich schonungslos... 😉 😁
Nää...ne..? Als ich das erste Pic gesehen habe, dachte ich sofort an sowas oder sowas. An diesen Autos mag das ja gut aussehen (die haben für deren Image ja auch einiges tun müssen). Aber du, lieber Ralli, versaust dir das gute Image deines TT mit diesen Felgen komplett, echt! Du hast dir soviel Mühe gemacht den Chrom vom TT zu verbannen und dann zerstörst du dir in einer Nanosekunde mit den Felgen die komplette Optik. Die Härte ist aber, daß dich hier deine Kollegen von vorne bis hinten anlügen...nur weil sie geil auf deine S-Liner bzw. QS sind *hähä* 😉
Also...mein Vorschlag ist. Schmeiß die Ava's wieder runter und vertick die an jemanden der mehr Haare auf'm Kopp hat als du. Mach dir wieder die wirklich sehr schönen QS drauf und die S-Liner nimmste für den Winter...weil die wirken wirklich sehr harmlos...für den Wintereinsatz aber ok.
Lass dir doch die QS pulvern...dann haste wirklich was ganz besonders seltenes...
grüsse
@Zerbrösel
Du bist der Hit ... wie sagt man: Nagel auf den Kopp getroffen.
Ich grinse immer noch ...............
Stefan
Zitat:
aber daran erkennt man wieder ganz gut, dass Geschmäcker sehr verschieden sind .. und dabei hat sich die "Tiefbettfraktion" wie sTudenTT und Konsorten noch gar nicht gemeldet 😁
@Trekus,
Geschmäcker und Ohrfeigen.. beide sind unterschiedlich ;9
Zitat:
mmhh, weitere Meinungen ?
ich verstehe nicht so richtig, weshalb Du erst die Räder kaufst und dann das Dranbauen von anderen Ansichten abhängig machen würdest?
Mann.. bau drauf die Teile.. DIR gefallen sie doch ohnehin.. und schon bist Du glücklich.
Die beiden anderen Radsätze behältst Du natürlich auch.. falls Du einmal zwischendurch wechseln möchtest.
eijentzlisch jaaaanz einfach.. nä?
PS: Isch rücken do nit vun aff.. die sin äsch jut! Hal die enz bloss jut fäss...!
tt + 18er sline = PERFEKT
die qs sehen auch gut aus, aber mir gefallen sie sline besser.
die avalanche gefallen mir auf deinem tt auch überhaupt nicht (und ich bin ein junger fahren, danke ina :P )
gruß, chris
die 18 ZOll S-Line sind die Krone der Edelkeit, bildschön 🙂
Die QS find ich durchschnittlich, ebenso wie die Avalanche. Ich will nicht so hart sein und das "kirmes" aufgreifen, aber ich finde zumindest, dass diese Felgen nicht recht zum Auto passen.
TIefbett ist schon okay, aber anderes design bitte 🙂
Mein Favorit: BBS LE Mans.. tiefbett, aber edel²