ATP Avalanche auf TT-R .. Eure Meinung !?

Audi TT 8N

Tach Mädels,
.. brauch mal wieder Eure geschätzte Meinung (und zwar ehrlich, sonst würde ich hier nicht posten 😉 )

Hab eben mal zwei meiner Avalanchies "beziehen" lassen, und hab sie kurzer Hand mal aufgezogen ... hier die Eckdaten:

Vorne: 8,5x18ET35 mit 2x10mm Distanzen und 225/40R18 Duni SP Maxx

Hinten: 9,5x18ET35 mit 2x10mm Distanzen und 255/35R18 Duni SP Maxx

Was haltet Ihr davon ? ... und zwar "schonungslos" ehrlich 😁

Hab inzwischen 18" S-Liner hier liegen, meine Quattro Sport-Felgen und jetzt hier die ... langsam muß ich mich entscheiden ... da liegt einfach zuviel Asche in der Garage 😉

Meine Frau mag sie schonmal gar nicht !

Gruß
ralle

64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TTWorld
Nee, kann nicht sein, die passen ja nich auf 'nen schwarzen TT. 😉

@TTWorld,

ich lass grad umlackieren 😁 😉

Hast Dir schon die aktuelle Tabelle gezogen? Sonst warte noch ein wenig.. ich muß die Ava`s noch eintragen.

@Trekus,
geht noch mehr als 10mm Dissi drunter ohne dass es schleift?

Nein, hab ich noch nicht aktualisiert, mach ich die Tage mal.

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@Trekus,
geht noch mehr als 10mm Dissi drunter ohne dass es schleift?

Nein Jupp, auf keinen Fall, zumindest nicht bei meiner Tieferlegung und den SP Maxx (die Dinger sind fett breit!) ... selbst die 10mm hinten, könnten knapp werden 🙁

@all
... danke bis jetzt für Eure Postings ! .. aber bitte keine Grundsatzdiskussion über Sinn und Zweck von Tiefbetten auf'm TT ... das gibt immer böse "Mecker" 😉

Anbei nochmal 2 Vergleichfotos der anderen Sätze in meiner Garage ... mal so als Vergleich ! ... 2 Sätze werde ich auf jeden Fall behalten, der andere dann als Wintersatz !

Los Jungs, gebt's mir heiß und fettisch 😁

Gruß
ralle

und hier die QS !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TTWorldNein,
hab ich noch nicht aktualisiert, mach ich die Tage mal.

@TTWorld,

ja.. is gut!

Meinst Du, die QS werden da drauf passen ? 😁

Ralles Felgenfrage

Ich bin gleicher Meinung wie dein Weibchen... die "Neuen" sehen bescheiden aus...(sind eher was für jüngere Fahrer 🙂 ) die anderen Beiden sind ja die Klassiker schlechthin... *schmacht*, *neid*

Ich will ehrlich sein! Die Avas sehen sehr nach "Kirmes" aus!
Die Zeiten, wo wir alle nur Tiefbettfelgen wollten sind vorbei. Die QS sehen edel aus und passen perfekt zum TT.
Selbst die S-Line macht mehr her. Also schmeiss die Avas wieder runter und freu dich über die QS Felgen...

.. echt ? .. so übel ? .... und die Dinger waren Kacke teuer 🙁

Aber ich glaube, wenn ich selber zu 100% von den Teilen überzeugt wäre, würde ich doch nicht so'n Thread öffnen, oder ?

Schön, dass man Dich auch mal wieder hört Ina 😁

Gruß
ralle ... der jetzt ziemlich verwirrt ist 🙁

Hi,

Webfreak hat recht. Bewahrt das Bewährte. Trage mich selbst mit dem Gedanken an andere Räder (z.Zt. 8x18 S-Line). Einzige Alternative ist für mich allerdings ein Vielspeichenrad. Mein Tip: bleib bei den QS. Die bringen einerseits eine sehr edle Optik, andererseits haben sie eine sehr geringe Verbreitung. Schließlich ist es doch auch die Individualität, die zählt, oder nicht.

Gruß, silent

hallo,

denke die kannst bestimmt gut bei ebay verticken!
die qs sehen echt viel edler und schicker aus!!!!!!!!!

gruß

Also mir gefallen die Avalanche saugut. Fährt nicht jeder (wie die S-Line, die mir inzwischen zum Hals raus hängen) und auch nicht in Zukunft (wie eventuell die QS, wobei ich da finde, es gibt bessere Alternativen). Aber ich steh auf assig, fahre selber Rial Nogaro. Die, lieber webfreak, die sehen echt nach Kirmes aus (und genau so will ich die haben...;-))

Zitat:

Los Jungs, gebt's mir heiß und fettisch

guat.... dann meinen Senf auch noch an dieser Stelle.

Die S line sieht hammergeil aus find ich, die QS auch, wobei S line besser mE.

Wenn ich die Pics alle nochmal so anschaue wirkt die Tiefbett kleiner zB als die S Line, sind doch beides 18' gewesen oder? Denke das liegt an dem Tiefbett.

Als hässlich würd ich deine neuen net bezeichnen, nur die andern gfallen mir besser.

Zitat:

Meinst Du, die QS werden da drauf passen ?

Anhang: 385562-pinktt%28medium%29.jpg
Bisher 15 x heruntergeladen.

göttlich!!!!

Zitat:

Original geschrieben von wiw67

Die, lieber webfreak, die sehen echt nach Kirmes aus (und genau so will ich die haben...;-))

Ich stand ja auch mal auf Kirmes, aber es ist halt vorbei...

Vielleicht werde ich langsam alt...😉

Hallo Ralle,

die Avalanche sehen schon gut aus, besonders der Felgenstern. Das Tiefbett und die Schrauben gefallen mir aber nicht so gut.

Stehen die 18" S-Line-Felgen evtl. zum Verkauf? Ich dachte, die hättest Du letztes Jahr schon abgegeben.

Stimmt, wenn ich es so bedenke, wann war ich eigentlich das letzte Mal auffer Kirmes???
Aber ich halt jetzt den Mund, sonst krieg ich den Offtopic - Uppercut von den mods..

Deine Antwort