ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Atarius Sound Realistic (ASR) Soundmodul

Atarius Sound Realistic (ASR) Soundmodul

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 19. November 2020 um 18:40

Gerade durch Zufall auf Youtube gefunden :eek: ASR Soundmodul Focus MK4 ST-Line

Video: https://youtu.be/ixBqAIkXD_8

Video 2: https://youtu.be/UohyNRXzsaE

ZITAT: Das Atarius Sound Realistic (ASR) Soundmodul ist ein revolutionäres neues Hochleistungssystem, das den Klang verbessert und verstärkt. Die ASR beinhaltet auch den Rückzündungseffekt, ein Merkmal, das ebenso wie die verschiedenen Tonarten nach dem Geschmack des Kunden reguliert werden kann.

Die scheinen die App und das Modul von Cete Automotive zu benutzen. Auf dessen Homepage finde ich es aber nur für den MK2 und 3.

Homepage ASR: https://moduloasr.com/

Homepage Cete: https://www.active-sound.eu/

Ähnliche Themen
6 Antworten

Das klingt total scheiße!

Das könnte man sich aus Spaß in ein E-Auto einbauen.

Klingt weniger peinlich als das (reine Innenraum-) ESE im ST.

Erinnert mich ein bisschen daran:

https://youtu.be/RYPLE5JR52A

Themenstarteram 20. November 2020 um 9:54

Was erwartet ihr von einem Soundmodul? Einen besseren Klang als ein 7000€ teureren ST? Das Original klingt aber auch nicht besser. https://youtu.be/fsmQ3tAwaE0?t=91

Hier gibt es einen weiteren Anbieter: https://www.facebook.com/Fordmodification

https://www.youtube.com/.../search?query=FOCUS+MK4

Für die Kohle wüsste ich Besseres anzufangen...

Der künstliche Sound im ST war das erste was ich mit Forscan weg gemacht habe.

Draußen kann er knallen und dröhnen wie er will. Aber im Fahrzeug will ich nicht mit Gehörschutz sitzen.

Eine 4 stündige Autobahnfahrt hinter mir gehabt und die ganze Zeit das Gedröhne.

Warum man das nicht über das Sync abstellen kann ist mir ein Rätsel. Waren die Entwickler 20 Jahre alt und stehen drauf?

Zitat:

@Kater150 schrieb am 22. November 2020 um 10:18:19 Uhr:

Der künstliche Sound im ST war das erste was ich mit Forscan weg gemacht habe.

Draußen kann er knallen und dröhnen wie er will. Aber im Fahrzeug will ich nicht mit Gehörschutz sitzen.

Eine 4 stündige Autobahnfahrt hinter mir gehabt und die ganze Zeit das Gedröhne.

Warum man das nicht über das Sync abstellen kann ist mir ein Rätsel. Waren die Entwickler 20 Jahre alt und stehen drauf?

Schade, dass man die Außenlautstärke nicht auch per Knopfdruck leiser machen kann. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Atarius Sound Realistic (ASR) Soundmodul