Astra h GTC Motorprobleme ???

Opel Astra H

Hay Leute!

Ich habe ein Problem und ein bischen Angst um meinen Motor! Da ich nichts gefunden habe was mir weiter hilft mache ich was neues auf.

Ich erzähle euch mal alles und hoffe ihr versteht es.
Ich habe vor 2 Wochen bemerkt das es von draußen summt, ich dachte mir das sind die Reifen, denn hinten sind neue drauf. Irgendwann fing es an zu nerven und ich fing an zu überlegen. Da dachte ich, das es nicht sein kann. Auf den Trichter kam ich als ich mal was schneller in eine Kurve gefahren bin (rechts, also linke Reifen) und es lauter wurde. Auf der anderen Seite (links, also rechte Reifen) war alles normal und nicht am summen. Ok dachte ich mir wartest du mal ab. Ein paar Tage später habe ich gemerkt das, wenn ich eine Geschwindigkeit halte, der Wagen zwischendurch ein bisschen ruckelt. Wenn ich vollgas gebe, geht er auch nicht flüssig vorwärts, sondern man merkt auch ein wenig ruckeln. Bei meinem alten Wagen hatte ich mal Ölschlamm und diese Anzeichen auch, daher dachte ich fahre mal zu meiner Werkstatt und lass ihn nachgucken.
Ja dann kam der Moment 2 Tage später, wo ich mir sagte ich muss was tun.
Und zwar, bin ich auf der Autobahn gefahren und bin Slalom gefahren um nochmal zuhören was das summen macht.
Da war es auf einmal. Beim nach rechts lenken habe ich ein fürchterliches Kratzen im Gaspedal gemerkt, was sich nicht schön angehört und angefühlt hat.
Ich bin sofort nach hause gefahren und als ich von der Autobahn runtergefahren bin war es in der Abfahrt Kurve schon wieder, diesmal habe ich im Augenwinkel gesehen das eine Gelbe Lampe angegangen ist. Ich konnte nicht so schnell gucken und erkennen welche es war. Habe nur gesehen das Sie direkt unter Der Drehzahl 3000 war.

Bitte helft mir! Ich habe echt angst das was schlimmes ist.

LG Lulu94

17 Antworten

Ok das ist genau das was ich hören wollte. Danke Metalhead für deine schnelle Hilfe.Die 300 Euro sind ohne Steuern also wird es noch mehr. Ich werde es einfach mal bestellen. Das wäre ja dann dasOk das ist genau das was ich hören wollte. Danke Metalhead für deine schnelle Hilfe.Die 300 Euro sind ohne Steuern also wird es noch mehr. Ich werde es einfach mal bestellen.

Ausversehen kopiert und eingefügt Sorry.

Gern geschehen.

Zitat:

Original geschrieben von lulu94

Ausversehen kopiert und eingefügt Sorry.

In dem Fall kannst du (eine gewisse Zeit nach Erstellen des Posts) den Editieren-Button (der mit dem Stift drauf) verwenden um deinen Post zu editieren.

Gruß Metalhead

Deine Antwort