Astra g ruckelt beim fahren
Hallo bei meine astra g stufe ruckelt beim fahren erst wurden die zündkerzen getauscht dan wurde das ruckelt schon besser aber das ruckeln war noch da er wurde vor das ruckeln anfing ausgelssen im fehlerspeicher stand agr leistung 20%es wurden dan die werte verändert so das die mkl nicht mehr an ging
Jetzt is das agr ventiel und zündmoudl getauscht das ruckeln is immer noch da
Jetzt zu meiner frage mus der fehlerspeicher noch gelöscht werden das er weis er hat ein neues zündmoudl drin bzw werden zündausetzer auch im fehlerspeicher abgelegt
100 Antworten
Wenn du an Kupplung denkst. Wie sehe die Motorlager aus??
Ist es auch, wenn du mit mehr als 3000rpm anfährst?
auslesen.....
Ähnliche Themen
Also wir haben die Kompression gemessen alle 4 zylinder 13 bar wir haben nochmal ausgelesen es steht drin
Kühlmitteltemperatursensor
Alle 4 zylinder zündausetzer aber nicht immer
Es liegt am stecker am zündmodul da mir eine haltenase abgebrochen is
Neue zündkerzen hab ich da aber noch nicht verbaut was die sache mit der drehzahl angeht wen ich bergauf anfahre mus ich schon etwas gas geben
Kompression ist Top.
Aber das mit dem Stecker am Zündmodul ist jetzt wohl ein Scherz?
Wie alt sind denn die alten Zündkerzen, sind doch in 10 Minuten erledigt.
Willst du etwa mit Leerlaufdrehzahl am Berg anfahren oder was hast du vor?
So wie hier etwa in Bochum am Röderschacht?
Dann viel Spaß.
https://www.google.com/.../...1ZHpvnp2w5FwMLckA!2e0!7i16384!8i8192?...
das ich bergauf mehr gas geben mus versteh ich schon er ruckelt bergauf wen ich losgefahren bin
mein mechaniker is mein auto mal gefahren und is auch der meinung das die kupplung bald kommt noch kan ich fahren
das ruckeln kommt auch wen ich das gaspeadal durch trette evtl drosselklappe oder gaspedal
jetzt habe ich mich endlich getraut die zündkerzen zu wechsekn es sind jetzt eure empfohlenen ngk zündkerzen drin und ich bin der überzeugung das mir eine defeckte zündspule verkauft worden is oder der fehler noch im fehlerspeicher drin is er ruckelt nicht mehr
ich hatte einfach angst die zündkerzen nicht gerade in das gewinde zu bringen aber jetzt macht er ein neuen fehler und zwar er springt an schwankende drehzahl geht auf störung aber so bald ich anhalte geght er aus wen der notor wärmer wirt hält er die leerlaufdrehzahl kühlmitteltemperatur sensor is neu
Welche Sprache du schreiben??
Zitat:
@franz71 schrieb am 21. Februar 2024 um 20:06:08 Uhr:
ich hatte einfach angst die zündkerzen nicht gerade in das gewinde zu bringen aber jetzt macht er ein neuen fehler und zwar er springt an schwankende drehzahl geht auf störung aber so bald ich anhalte geght er aus wen der notor wärmer wirt hält er die leerlaufdrehzahl kühlmitteltemperatur sensor is neu