Astra F Wide Body Kit ^^ suche :) ^^
hi hat jemand schon mal sowas gesehen ich meine jetzt ein richtiges wide body kit nicht das retro II oder infi II von rieger gruß bine
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GsiMaus
http://www.astra-addicts.co.za/image/WideBodyKit200is2.jpg
das sieht aus als würde der auf dünnen winterreifen stehen... 🙄
^^ kann man ja ein zoll mehr nach aussen nehmen jomme dann zwar mit meinen auto nicht mehr von fleck aber optik ist mir in mom zumindens wichtiger 🙂
ich weiss ja nicht was das f. Felgen sind aufm Bild... aber das ganze söllte schon TÜV-bar sein wenn du in Deutschland damit rumfahren willst...
was fährst du denn? C20NE? gibts da auch Fotos von wie das Wägelchen jetz aussieht?
Ähnliche Themen
ich fahre in mom en C20XE fotos giebt es leider keine :'( und bis auf ein H&R gewinde fahrwerk hat er gar keine extras habe das auto so gekauft anfang des jahres hatte vorher en a corsa... der aber mehr oder weniger sich zurück gebildet hat (rost sehr viel rost ^^)
und da meinst du du kommst nimmer vom Fleck?! also ich denk mal mit 150 PS kannst da jede Bereifung aufziehen 😉
schauen wir mal 🙂 ich möchte auf jeden fall wenn es los geht eine digicam haben damit man das mal festhalten kann ist bestimmt für später auch mal schön dann weiss man was man geschaft hat 🙂
das sagst du? bist ja auch ganz gut motorisiert..... aber wenn du damit vor mir "fährst" krieg ich stress wegen nötigung 😁
ich habe ja noch keine kam 🙁 was ich noch zu den 150 ps sagen möchte ich wollte ihn eigentlich ers auf turbo umbauen lassen aber da das bezin immer teuer wird steht für mich eigentlich nur die optic auf den plan weil man soll es ja noch bezahlen können gell 🙂
astra f bodykit
tach maus. Er meint bestimmt www.lenk-opel-tuning.da.Da findest du nen bodykit fürn Astra f hab grad nachgeschaut