Astra F Wide Body Kit ^^ suche :) ^^

Opel Astra F

hi hat jemand schon mal sowas gesehen ich meine jetzt ein richtiges wide body kit nicht das retro II oder infi II von rieger gruß bine

51 Antworten

also, wenn man die fehler in dem link korrigiert, kommt man auf den gleichen link, der auch ne seite vorher schon steht... 😉

Also diese Verbreiterung von Rieger sieht irgendwie angepappt aus ist klar wird ja geklebt!

Naja das dumme ist wenn man schon die Räder gut draussen hat mit Distanzscheiben und dann diese Verbreiterung anklebt stehen die Reifen dann aber wieder drinnen.

@GSI Maus
Warum Turbo?
Kostet ein Schweinegeld der Umbau und der alter X20LET ist auch etwas anfälliger geht der Turbo ins Nirwana wird es teuer kannst dann den ganzen Krümer wechseln. Fürn Alltag irgendwie nicht zu empfehlen.

Sei froh das du nen 16V hast der reicht allemal und ist von der Leistung ausreichend.

cya

wobei ich ja sagen muss irgent wie hat das wenig mit dtm look zu tun oder ich brauche ne brille wer weiss wer weiss 😉

gabs den Astra F eigentlich in der DTM ?!? die wurden doch immer nur als Ralley-Kübel missbraucht...

Ähnliche Themen

so viel wie ich weiss gab es den nicht in der dtm aber das heisst ja nicht das es kein tuner giebt der ein dtm look kit hat oder?

P.S. bin mit den 16v sehr zu frieden bis jetzt 😉

war ja nur ne Frage... ich hab auch nen DTM-Look-ESD am Astra F 🙄

nein, den astra f gab es nicht in der dtm...
der is nur rally und slalom gefahren...
er fährt nur jetzt seit einiger zeit bei 24 stundenrennen und sowas mit...
aber das auch meistens nur als umgebauter gsi...
😁

ja deshalb meine ich ja vieleicht giebt es ja so en kit es gibt ja auch dtm spiegel etc

glaube ich nicht...
is gab schon 2 tuner die das bei anderen wagen versucht haben, damit beim tüv aber gescheitert sind...
die dtm verspoilerung ist beim opc astra x-trem qp nicht umsonst so "klein und zierlich" ausgefallen!!

komische sache wes wegen sind die den gescheitert?^^ wegen scharf kantigkeit .....^^

Hi

Wollte fragen woher man so einen Heckspoiler bekommt:
http://www.astra-addicts.co.za/image/WideBodyKit200is.jpg
finde den echt cool....

Mfg. Peter

Meinst du diesen Riesen Spoiler oben auf dem Dachkantenspoiler? Sieht mir nach Marke Eigenbau aus. Also irgendeinen Spoiler an den Dachkantenspoiler angepasst, montiert, verspachtelt und lackiert.

bor ich schaue grade auf ard die tollen V8 auf den nürnburgring der vectra gts sieht ja mal mega geil aus......

ja genau den spoiler auf dem dach meinte ich...
Marke eigenbau? gibts sowas auch zu kaufen, denn ob ich sowas durch den tüv bekommen wenn der selbstgebaut ist....
mfg. Peter

Ich denke nicht. Ist technisch gesehen sowieso ziemlicher Unfug. Ein Spoiler soll den Anpressdruck auf die Achse verbessern, wenn auf den Spoiler Druck drauf kommt, gibt der den erstmal auf den Dachkantenspoiler weiter, der schon von der Aufhängung gar nicht dafür geeignet ist, von da aus erst auf die Heckklappe.
Ich denke nicht, dass man so was in D legal eingetragen bekommt.
Wenn jemand so was kennt: Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Deine Antwort