ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F GSI 16V

Astra F GSI 16V

Themenstarteram 8. September 2008 um 19:08

Mahlzeit...

 

 

da mein letzter  astra wegen einem unfall schaden weichen musste bin ich umgestiegen

auf vw zurzeit fahre ich einen golf 3 gti es ist kein schlechtes auto dennoch hänge ich

am astra f!  jetzt bin ich auf der suche nach einem GSI 16V!

 

meine frage ist eigentlich gab es den 16v gsi auch mit klima?

da mein gti  klima hat und ich diese nicht mehr missen möchte!

 

immer wenn ich nach einem gsi suche finde ich nur die 1,8er mit klima!

gab es den c20xe mit klima im gsi? oder könnte man die klima vom calli reinhängen?

 

 

Gruß Chris

Ähnliche Themen
29 Antworten

im facelift gabs den c20xe auch mit klima... da fehlt allerdings die gsi-verspoilerung... nen ur-gsi mit klima hab ich noch nicht gesehen...

wenn du ne klima hast, hast du keinen keil- sondern nen flachriemen der den kompressor mit antreibt - also einfach nachgerüstet is ne klima nicht, du musst alle riemenscheiben umbauen

Themenstarteram 8. September 2008 um 19:28

super dank dir!

 

das hilft mir sehr weiter!

 

werd mich mal nach nem facelift umsehen mit dem c20xe!

 

die verspoilerung hab  ich noch komplett hier liegen!

 

Danke

 

 

 

aber was willste mit ner klima? die klaut extremst leistung

Themenstarteram 8. September 2008 um 19:44

naja ich würde sagen es hält sich in grenzen!

 

ausserdem läuft sie ja nur im sommer wenn es extrem heiß ist um das auto erstmal runter zu kühlen!

 

natürlich werde ich den wagen kauf nicht anner klima abhängig machen!

 

würde auch einen ohne klima nehmen!

 

also wenn jemand einen hat!  

 

hab auch noch nen GTI im angebot :D

wenn die karre wirklich brüllend heiß is, kommt die klima auch nicht hinterher... bei mir gings schneller wenn ich die fenster aufgerissen hab.

gti? ich brauch noch ein winterauto... haste noch paar winterräder dazu? *fg*

*spaß*

Themenstarteram 8. September 2008 um 20:04

kein problem die bekommste dabei ;)

am 8. September 2008 um 20:44

Klima is wadd für papis die Bügeln:D

wer sie hat genießt bei 30° draussen die 16° im auto.

wer sie nicht hat ist meist neidisch. zb bei heißen sommertagen wo die luft steht und es auch noch scheiße schwül ist!

mann kann an solchen tagen erkennen wer entsapnnt und wer gestresst ist.

ach die entspannten fahren mit fenster zu ;)

aber im osten ist es nie so warm da brauch man keine klima und nen trabbi hat ja auch gereicht.

ach ich mag die ossis ;) vorallem wegen ihren hilfreichen kommentaren.

 

zum thema: klima ist immer gut steigert den verkaufswert etc.

2 klima gabs auch vorm facelift im gsi nur sehr selten.

zur klima vom calli kann ich die sagen das die verrohrung und der wäremetauscher innen anders sind in wieweit man das anpassen kann weiß ich ned.

 

mfg

am 8. September 2008 um 23:14

Zitat:

Original geschrieben von Astra8vMpiPower

aber im osten ist es nie so warm da brauch man keine klima und nen trabbi hat ja auch gereicht.

ach ich mag die ossis ;) vorallem wegen ihren hilfreichen kommentaren.

wadd sollen der spruch??

und zu der sache mit der klima, kein ding, im firmenwagen ja, im privatauto ganz klar nein, ich fahr lieber mit fenster auf als mit klima, das is kein neid, das is einfach so. und ich war bei 30 grad noch nie gestresst im auto :D

also ich hab die klima nie vermisst. ich steh auf frische luft und hab ja schließlich ein schiebedach. :D auch wenns hier im osten nicht so warm ist... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von mousejunkie

ich steh auf frische luft

dann brauchst´n cabrio ;)

Mein GSI 16 V Facelift hat keine Klima und sonst auch nicht viel, egal ist nur für übern Winter. Achso doch die Spiegel lassen sich beheizen und elektrisch verstellen. Ich bin die ersten 200 km mit einem Verbrauch von 8 Liter auf hundert gefahren. "freu".. und da sollte noch mehr gehen, da man die erste zeit das auto ja ein bischen testet.

Zitat:

Klima is wadd für papis die Bügeln:D

und watt soll der spruch? ist ja total offtopic.

und ich finde sowas fällt auf.

sowas sind einfach nur neid sprüche.

und helfen dem themenstarter kein stück, das ist ein fachforum kein spam forum.

mfg

am 9. September 2008 um 14:15

das ich angeblich en ossi sein soll hilft ihm genau so wenig, bevor man sowas schreibt sollte man mal guggen zu welchem landkreis das angegebene kennzeichen gehört.

das is meine meinung über klima in einem satz zusammengefasst, fertig. Meiner Meinung nach is Klima unnötig solange man keine quengelnden Kinder auf dem rücksitz hat, die auf der Autobahn im Stau im Sommer im Auto sitzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen