Astra F GSi 16V 5 Türig //Preis O.K.???//
Hi,
ist nen Opel Astra F Bj.94 150tkm 110kW ohne Motorklackern 5 Türig weiß mit SSD und ZV unverbastelter Originalzustand mit leichter delle links überm hinteren Radkasten und nen paar kleinen Macken (fallen kaum auf) OHNE ROST !
2600 Euro wert ? im raum NRW !
36 Antworten
Also ich würde die Finger von der Karre lassen.
1. ist das kein GSI
2. viel zu teuer
3. demnächst viele Reperaturen
und 4. guck dir mal bitte die Rechtschreibung an,wieviele Fehler da drin sind,das sagt doch schon alles oder?
Gruß Astraheizer
Ach ja, und du glaubst ja wohl nicht das der Wagen 10 l verbraucht oder??Wenn der wirklich 170ps oder so haben sollte(was ich nicht glaube),dann verbraucht der nie und nimmer 10 l,und das noch bei den Temperaturen jetzt.Die verbraucht mein Astra schon mit 115ps,und das bei normaler Fahrt bei den Temperaturen.Also gut gut überlegen.
Gruß Astraheizer
Der C20XE gab's im Astra F bis mitte '96.
X20XEV und C20XE wurden eine Zeitlang gleichzeitig angeboten und irgendwann ab Bj. '93 hatten alle C20XE die M 2.8 drin, also sogar noch vorm FL.
Zubehör von Mantzel, Irmscher und Co. passen aber auch auf einen C20XE mit M 2.8.
Den X20XEV gab's aber nur ab FL.
Zitat:
Original geschrieben von astraheizer
Ach ja, und du glaubst ja wohl nicht das der Wagen 10 l verbraucht oder??Wenn der wirklich 170ps oder so haben sollte(was ich nicht glaube),dann verbraucht der nie und nimmer 10 l,und das noch bei den Temperaturen jetzt.Die verbraucht mein Astra schon mit 115ps,und das bei normaler Fahrt bei den Temperaturen.Also gut gut überlegen.
Gruß Astraheizer
Ein Astra GSI-16V verbraucht 10 Liter nur bei schneller Fahrweise. Selbst mein leistungsgesteigerter GSI-Caravan mit über über 180PS brauchte im Schnitt nur 8,6 Liter.
ciao
Ähnliche Themen
ich bin der meinung, dass der motor aber sehr wohl gsi ist. muss ja so sein, wenn es der c20xe ist. der wurde auch im vectra und cali verbaut.
wie caravan16v schon sagte, der "normale" gsi verbraucht keine 8 liter auf 100. um auf 10 liter zu kommen muss man sich schon anstrengen, oder anfänger sein...
grüsse
GSi war eine Ausstattungsvariante, zu der verschiedene Dinge gehörten: Die anderen Front- und Heckstoßfänger, die Verspoilerung, die Lufthutzen in der Motorhaube, der Kühlergrill und dass es nur bestimmte Motoren gab.
Ein Astra F, der einen Motor eingebaut hat, den es auch im GSi gab, ist damit noch lange kein GSi.
ich meine der motor sei vom gsi übernommen worden, damit ist ja der c20xe gemeint.
der caravan 16V hat aber keine lufthutzen, wohl aber der obengenannte motor....
Nach FL sahen die GSi-Astras ganz normal aus, also genauso wie die anderen Astras auch; keine Spoiler, keine Lippen, keine Lufthutzen, keine spezifische Stosstangen...usw.
Waren eigentlich nur an den speziellen 15" Alus zu erkennen und an den kleinen GSi-Schriftügen an den Leisten der Türen.
Ich habe noch nie einen Facelift-GSi gesehen. Auch keinen Prospekt oder irgendwas anderes darüber.
Die Diskussion hatten wir an anderer Stelle schon mal. Die vorherrschende Meinung war dort, dass ab dem Facelift überhaupt kein GSi mehr angeboten wurde. Einzelne waren anderer Meinung. Belege gab es aber leider weder für den einen noch für den anderen Standpunkt.
ES GAB EINDEUTIG NACH FL-GSI'S (C20XE)!
Hab' sogar mehrere Tests hier vor mir liegen.
Der FL-GSi mit C20XE wurde bis 09/96 angeboten.
Wenn du mir nicht glaubst, google mal ein bisschen oder frag' Caravan 16V.
Der C20XE im Astra F wurde ausschliesslich in der GSi Austattungsvariante angeboten, in keiner anderen!
Egal ob vor oder nach FL.
MfG, V6-man.
Richtig. Den C20XE gabs nur als GSI-16V (vor FL) und als GSI (nach FL).
Im Caravan hießen die Varianten "Irmscher 16V" (vor FL) und GSI (nach FL).
ciao
Die dürften dann aber ziemlich selten sein, oder?
(Die Irmscher-Caravans sowieso, das ist mir bekannt, ich meine die Fließhecks.)
Die nach FL-C20XE sind in der Tat selten, aber es gibt sie 🙂
Den X20XEV gibts dann auch als GSI, aber auch in anderen Ausstattungsvarianten (Sport, Motion, ...).
ciao
so rar sind die auch nicht...
bei uns in der gegend fahren jedenfalls mehr FL-GSi's mit C20XE wie mit X20XEV rum.