Astra Bj. 2000

Opel Astra F

So gestern kam ein Bekannter aus Polen mit seinem Astra F Caravan, der im Gleiwitzer Werk im Jahr 2000 gebaut wurde.

Das war ein Mischmasch aus Vorfacelift + Facelift. Sah schon lustig aus sowas.

Gab es hier bei uns an den Kotflügeln unten diese Komische Schmutzfänger auch?? Dort sind die Serienmässig!

47 Antworten

Die gab es auch. treiben aber auf Autobahnfahrten den Verbrauch um bis zu 1l nach oben.

Die heißen dort glaub ich Astra Classic, oder? Weil den G gabs dort ja parallel auch schon ab 98...

Wenns Serie dran war, habens nur die Rentner drangelassen! 😁

Spaß beiseite - ich habe keine Ahnung...

Jepp, der hieß Astra Classic. Wurden die Schmutzfänger dann irgendwann abgesetzt???

also Serie gabs die bei uns nicht! Nur Sonderausstattung für Rentner und Hausfrauen...

Was hatte der eigentlich für einen Motor!?!

Ähnliche Themen

Der hatte den 1,6 X16SZR drin. Genau den gleichen wie ich. Die Innenraumausstatung war aber komisch. Die sitze Grau so eher Opastyle. Airbag fahrer und Beifahrer, keine Klima, keine Nebelfrontleuchte.

WIe sehn die Schmutzfänger da aus, hast du nen Bild?

Mal ein Foto. So sah der auch aus. War nur eher Silber Grau

Zitat:

Original geschrieben von Paraglides

WIe sehn die Schmutzfänger da aus, hast du nen Bild?

Bitte Schön. Foto Schmutzfänger!!!

Zitat:

Original geschrieben von pad1984

Mal ein Foto. So sah der auch aus. War nur eher Silber Grau

Die farbe gabs bei uns auch nicht. Sieht aus wie ein aufgehelltes Rio-Verde-Grün... Werden die halt die Farbe verdünnt haben... 😉

So habe den im Netz gefunden. Auch Bj. 2000. Ausser dem Blinkerglas ist alles Orginal steht im Verkaufstext!! Sollte ein Sondermodell in Polen gewesen sein!!

Und das meinte ich mit Standartinnenraum. Habe mich übrigens vertan. Für Bj. 2000 hatte mein Bekannter keinen Beifahrerairbag.

also diese spritz-lappen hatte ich auch dran... waren die echt aufpreispflichtig?! wer kauft denn sowas?! geht ja mal garni...

Das der Astra F in Polen bis 2000 gebaut wurde hab ich auch schon mal gehört.
Aber den gabs dann nur noch mit Minimal-Ausstattung und mit dem X16SZ(R).

Zitat:

...treiben aber auf Autobahnfahrten den Verbrauch um bis zu 1l nach oben...

Nicht dein Ernst?! Kann doch garnicht.

Deine Antwort