ASA Felgenauskunft!
Hat die ASA AR1 einer von euch in der Größe 8x17" und/oder 9x17" verbaut? Würde gerne wissen welche ET`s,die in den zwei Größen hat.Ich nehme mal an das die 8x17" eine ET von 35 hat.Wäre dankbar über eine kurze Auskunft.Und wo wir schon dabei sind:Ist im Gutachten auf der 9x17" ein 235/40 R17 Reifen zugelassen?
Grüße
18 Antworten
hallo,
ich würde dir 8x18 rundum vorschalgen mit 225 rundum...hier in der nähe steht nen couepe mit 8+9x17 und 235 rundum un dich muss sagen das sueht echt irgendwie scheiße aus...glaub mir...die felgen sehen in 17" einfach zu klein aus....ich weiß nur noch nicht woran das liegt......oder 8x17 mit den 215/40/17 ansonsten ist der reifen zu fett auf der flege und wird irgendwie wien ballonreifen...
naja meine meinung.
gruß
peter
Zitat:
Original geschrieben von TJ-323ti
Sorry.Werd dir das nächste mal gleich glauben!Danke nochmal!
Nene, schon ok... hätte mich ja auch vertun können...
Zitat:
Original geschrieben von DrOkZ
Na wenn ich mein auto dem boden naeher bringe dann muss ich auch boerdeln, vielleicht sogar ziehen hinten.
Wenn die Felgen nicht ordentlich drunter passen und man keine Federwegbegrenzer verbauen will muss man die arbeiten auch ohne Tieferlegung durchführen, schließlich federt das Fahrzeug oft genug ein.
Hi!
Ich poste dir mal ein Bild von meinem (VA 8x17 und HA 9x17), das hilft dir vielleicht etwas mehr bei der Entscheidung.
Ich persönlich finde, Geschmäcker sind natürlich verschieden, dass 8J für die HA etwas zu klein ausfällt, deswegen hab ich mich für die 9J entschieden.
Is übrigens ET35, wie in den anderen Beiträgen auch schon erwähnt.
Gruß,
M.