ASA Chromfelgen

BMW 3er E36

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit Chromfelgen.Habe mir ASA ZR1 Chrom zugeleg. Habe nach dem Waschen mit einem Schwamm Kratzer drauf. Was kann man da machen

Mfg Holger

23 Antworten

Hast du Bilder im montierten Zustand? Würde mich mal interessieren, hab die noch garnet auf nem E36 gesehen.

Zu deinem Problem, Kratzer kannst du evtl. auspolieren.

würde mich auch interessieren wie die in Chrom wirken.

Hi,

ASA ZR1 auf einem E36?

Nicht schlecht. Würde mich auch mal interessieren wie die aussehen. Muß ja sehr bullig wirken, wenn die erst bei 8x18 anfangen...

Mit dem Kratzer nach einmal waschen ist aber komisch. Eigentlich müßten die doch versiegelt sein...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von 328iKombi

Mit dem Kratzer nach einmal waschen ist aber komisch. Eigentlich müßten die doch versiegelt sein...

Gruß

naja vllt war ein grober stein in der schaumbürste 😁

zum felgendoktor damit @zwergb

Ähnliche Themen

gabs da netmal nen compact mit 18" zr1 im syndikat ?

Hallo,

danke erst einmal,werde mich mal mit ASA in Verbindung setzen. War sicher ein kleiner Stein im Schwamm.Bild habe ich
nur mal schnell aus dem Fenster geschossen,weitere folgen.
Auto sieht top aus mit den Felgen.

Mfg Holger

joar recht schick.

japp, gut siehts aus !

Geilomat! 🙂

Gefunden:
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Evtl. sogar ne Überlegung für meinen....

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Gefunden:
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Evtl. sogar ne Überlegung für meinen....

ich würd mir allerdings nicht die chrom holen. die normalen mit poliertem tiefbett kommen richtig geil

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

ich würd mir allerdings nicht die chrom holen. die normalen mit poliertem tiefbett kommen richtig geil

Die Barracuda Voltec T6 sind mitunter auch in meinen favoriten. Nur sind die noch brandneu, fährt glaub ich noch keiner am E36...

was mich vor chrom abhalten würde, wäre wenn mal ein stein den lack aufschlägt und die ganze felge dann zu gammeln anfängt. was macht man dann?

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

die jibbet abba nur in chrome!! 😉

Deine Antwort