ASA Chromfelgen
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Chromfelgen.Habe mir ASA ZR1 Chrom zugeleg. Habe nach dem Waschen mit einem Schwamm Kratzer drauf. Was kann man da machen
Mfg Holger
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw-berlin
die jibbet abba nur in chrome!! 😉
sicher? ich war der meinung dass ich die mal mit silbernem stern und polierten tiefbett gesehen habe
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
sicher? ich war der meinung dass ich die mal mit silbernem stern und polierten tiefbett gesehen habe
Die gibt es auch in silber mit poliertem Tiefbett.
Das problem mit den kratzern kenn ich! bin mir sicher da war bestimmt kein stein im schwamm, sondern die felgen sind allgemein sehr kratzempfindlich auch geghenüber leichten berürhungen (allein wenns nur die schaumbürste ist mit der man leicht die felge beim reinigen berührt).
Ich habe die ASA AR1 (8+9x17) schon den zweiten Sommer drauf. Optisch sind die zwar ganz schön, aber was die Versiegelung angeht kannst die vergessen. Meine Brock B1 hatte ich knapp 4Jahre drauf, da habe ich keinen kratzer vom waschen gehabt!!
Meiner meinung nach habe ich bei den felgen auf jeden fall am falschen ende gespart, würde ich mir nicht wieder holen. Allein dass die Felgenkappen direkt nach paar wochen innen risse haben. Hab die einmal ausgetauscht und kurz danach wieder.
Ähnliche Themen
Probier mal P21S Politur, damit kriegste sehr leichte kratzer i. d. R. raus.
Habe SLC Chrom von Brock und muss sagen, es ist echt gut! Ich habe doch VA links an der Waschanlage *schäm* die Schiene radiert und seid dem ist auch kein weiterer Schaden entstanden (in dem Sinne von, gammeln, abblättern etc..)
Also die Chromfelgen von Brock sind echt goil.. achja die ZR1 sehen aufm E36 ned so dolle aus, da sehen die aufm schwarzen Golf V viel viel geiler aus *duck
@FloarianA,
die Voltec T6 sind goil...! Was hälst du von worK Felgen? - Sind auch total derb!
mfg
Viethai
Also ich benutze P21S Powergel mit Neverdull bzw. P21S und Sonax Felgenversiegelung! Geht echt goil.. (vorallem Neverdull und P21S)
Zitat:
Original geschrieben von BeamerXM
Die gibt es auch in silber mit poliertem Tiefbett.
zeig mal her!!
also ich mir damals neue felgen holen wollte, hatte ich auch erst überlegt wegen den zr1 und da meinte der reifenfreak zu mir, dass es die nur in chrome gibt!!
Zitat:
Original geschrieben von bmw-berlin
zeig mal her!!
also ich mir damals neue felgen holen wollte, hatte ich auch erst überlegt wegen den zr1 und da meinte der reifenfreak zu mir, dass es die nur in chrome gibt!!
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
@FloarianA,
die Voltec T6 sind goil...! Was hälst du von worK Felgen? - Sind auch total derb!
Work hat sehr geile Felgen im Angebot. An gebrauchte kommt man so gut wie nie ran und neu sind die einfach richtig teuer.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Work hat sehr geile Felgen im Angebot. An gebrauchte kommt man so gut wie nie ran und neu sind die einfach richtig teuer.
die Rezax II sind so non-plus-ultra-geil, aber der Preis ist leider jenseits von Gut und Böse.
10x ab18", ab 1300€ /Stck *kopfschüttel*
das wär glaube ich auch dir zu teuer...
so nun aber BTT 😉