1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. ASA AR1 und der 3.2er / S-Line Frage

ASA AR1 und der 3.2er / S-Line Frage

Audi TT RS 8S

Hi

Ich krieg die Krise! Habe eben mit meinen ASA AR1 18" von meinem vorherigen 1.8T ne tolle Überraschung erlebt...der Bremssattel vorne stößt an den Felgenkranz! Mist! Kann man da irgendwas machen? Distanzscheiben? Wird aber dann wohl auf eine Einzelabnahme hinauslaufen, oder? Wollte eigentlich keine neuen kaufen...

Weiß jemand, ob die 18" S-Line Felgen mit der Nummer 8N0601025S (8Jx18H2 ET33, LK 5x100) an den 3.2er passen? Hat jemand nen Tip für mich, welche Felgen sonst noch passen würden und "toll" aussehen?

Will jemand meine ASA AR1 kaufen? So gut wie neu, bereift mit Dunlop SP 9000 (ca. 20000km gelaufen)?

Danke und viele Grüße,
Frank

31 Antworten

Nur mal so...meine ASA stehen zum Verkauf ;-): http://www.motor-talk.de/t629151/f125/s/thread.html

Wollte gerade auch die ASA auf meinen A3 3.2 drauf machen. HA ken Problem aber an der Va stand sie auch am Bremssattel an. Die Flege war nen 8x18 ET45. Mit DIstanzen geht leider nix mehr weil der Reifen schon mit dem Kotflügel bündig ist.

ALso heißt es jetzt nach 3 Wochen wieder von vorne anfangen. Ich könnt kotzen. Méin Termin fürs Eintragen is am 12.5. ALos ich glaub ja schon nimmer das ich irgendeine Felge für meinen bekomme

Deine Antwort