ASA AR1 Chrom 8,5x18 ET35
Hallo zusammen,
Hatte schon lange nicht mehr geschrieben.
Habe vor, diese Woche noch gebrauchte ASA AR1 Chrom Felgen in 8,5x18 ET35 mit Bereifung (Nankang mit 5,5x6 mm Profil) zu kaufen.
Würden Chromfelgen auf meine schwarze Limo passen? Mir persönlich gefallen die Felgen in Chrom an einem schwarzen E36.
Preislich verlangt der Verkäufer € 770,- (Versand inkludiert), die Felgen haben hie und da kleine Macken aber nicht so schlimm finde ich.
Was meint ihr? Preis ok? Karosseriearbeiten dürften auch keine anfallen bei ET35, oder?
Danke und Gruss
2Fast
17 Antworten
also wenn die Dinger schon irgendwelche Blasen auf dem Bett haben,dann könnte sich doch praktisch auch die Chrombeschichtung langsam lösen?!
Ich find die Felgen ganz nett.Für meinen geschmack aber zu harmlos... 😉
samma ... was kommst du denn so günstig da dran :- ) find mal Barracuda Velvet für mich ...
aber zum Thema: nimm die BBS
Hallo Jungs,
Konnte übers WE nicht mehr nachlesen, da ich auf Reise war.
So, die BBS CH 8,5x18 ET 35 waren zuerst verkauft, hab dem Verkäufer trotzdem noch ne Email geschrieben, dass er sich bei mir melden soll, falls der Käufer sich das doch noch anders überlegt und nicht vom Kauf zurück tritt.
Nun, die BBS CH könnte ich jetzt haben, der Verkäufer hat mir geschrieben.
Hatte ein Gebot gemacht € 722,- für 4 stk BBS CH, jedoch sind die Reifen abgefahren.
Soll ich die BBS morgen gleich holen? Was meint ihr?
Preis ist doch ok!
Hat jemand vllt 225/40/18'er Reifen rumliegen mit genügend Profil ;-)
Gruss
2Fast