BBS CH nur in 8,5x18 ET35?

BMW 3er E36

Hi,
gibts die BBS CH eigentlich als 18" nur in 8,5x18 ET35? Wird das auf der VA nicht problematisch bei ner 80er Tieferlegung, was meinst ihr? Fährt die Größe jemand oder gar die Felge?

Hat jemand Bilder von den Felgen, am besten in der genannten Größe, auf nem E36 --> am besten Compact😉

Bilder von 8,5x18 mit 225er Reifen wären auch sehr interessant, mir gefällt es nicht so wenn das Felgenhorn heraussteht dabei steigt nämlich auch das Kratzerrisiko😉 Außerdem steht es den CH nicht besonders (m.M.).

Greetz...

22 Antworten

Re: BBS CH nur in 8,5x18 ET35?

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Hi,
gibts die BBS CH eigentlich als 18" nur in 8,5x18 ET35? Wird das auf der VA nicht problematisch bei ner 80er Tieferlegung, was meinst ihr? Fährt die Größe jemand oder gar die Felge?

Hat jemand Bilder von den Felgen, am besten in der genannten Größe, auf nem E36 --> am besten Compact😉

Bilder von 8,5x18 mit 225er Reifen wären auch sehr interessant, mir gefällt es nicht so wenn das Felgenhorn heraussteht dabei steigt nämlich auch das Kratzerrisiko😉 Außerdem steht es den CH nicht besonders (m.M.).

Greetz...

ich habe ne bmw scene hier da ist ein compact drin mit 8*17 bbs ch felgen ( der ist phönix-gelb )

der compact ist auch gute 70-80mm tiefer wie ich schätze und das sieht einfach bombe aus ;-)

schick mir per pn deine email addy dann lege ich das foto auf meinen kopierer ;-)

gruß chris

so laut bmw scene artikel sind das 8,5*17 mit 25mm distanzscheiben hinten et steht leider nicht
habe ganze 15min gebraucht um meine ca 200zeitungen mal ebend schnell durchzuschauen :-) *übertreib*

Danke😉

Sonst niemand da der die Größe auf der VA fährt? Also hinten hab ich keine bedenken, da fahr ich grad 8,5x17 ET41 und es passen noch 10mm Distanzscheiben pro Seite😉

hallo

Bin auch am überlegen mir die auf meinen schwarzen compact zu machen.sind ja aber leider nicht grad billig.hab hier auch ein bild von nem compact,aber weiß net ob das 18 oder 18 zoll ist.aber schau am besten selbst.

Geb dir doch lieber die adresse von der homepage wo du die finden kannst

ww.tunershop.de

schaust dann unter gallerie und e36 und compact

Ähnliche Themen

ist hinten 10*18 hab ich grad gesehen

Zitat:

Original geschrieben von bmwtobi

ist hinten 10*18 hab ich grad gesehen

Krass, kann ich mir garnicht vorstellen denn auf den Bildern hat der ja hinten garnicht gezogen!

Wo sind die ganzen Leute mit den 18ern??? INFO PLEASE😛

Habe nur das Bild aus dem I-Net.Leider keine weiteren Infos dazu.Glaube aber das dies 19" sind.Meine dazu irgendwo mal was gelesen zu haben.

Fahre bei mir auf der VA 8,5Jx18ET45 (225/40ZR18)mit 10mm Distanzscheiben auf jeder Seite.Mußte bei mir etwas ziehen.Habe allerdings auch keine 80mm Tieferlegung.

Gruß Enzo

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Fahre bei mir auf der VA 8,5Jx18ET45 (225/40ZR18)mit 10mm Distanzscheiben auf jeder Seite.Mußte bei mir etwas ziehen.Habe allerdings auch keine 80mm Tieferlegung.

Gruß Enzo

Was hast du für ne Tieferlegung?

Kann ich dir garnicht so genau sagen.Ist ein Gewindefahrwerk drinnen.Denke mal so 50-65mm an der VA.

Hmm, ist schon ne heftige Größe für die VA. Warum gibts die auch nicht in 8x18 ET40 oder so🙄 Da muss ich mir erstmal Gedanken drüber machen ob ich ziehen will bzw. Preise dafür einholen.

Bilder wären trotzdem noch klasse😉 Warte immer noch auf die von 325Coupe, was is denn da los? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Hmm, ist schon ne heftige Größe für die VA. Warum gibts die auch nicht in 8x18 ET40 oder so🙄 Da muss ich mir erstmal Gedanken drüber machen ob ich ziehen will bzw. Preise dafür einholen.

Bilder wären trotzdem noch klasse😉 Warte immer noch auf die von 325Coupe, was is denn da los? 😁

hier mal die Bilder,die du von 326 coupe haben möchtest.Hab sie auch auf dem PC

bild 2

bild 3

Aloa Leute,
man man man war ich schon lange nichtmehr hier on... aber trotzdem schön wieder alte gesichter zu sehen!!! (namen)

Also ich fahre immernoch meinen 323ti in Montrealblau metallic... habe die hier gewünschten felgen zu 100% auf meinem kleinen druf... sprich BBS CH in 8.5 x 18" mit 225er rundum!!!
Habe da ja 323ti, das M-Fahrwerk dirn... sprich 20mm tiefer vom Werk... ich habe keine Spurplatten oder so druf... und ich muss sagen passt alles einwandfrei... allerdings ist er mir noch viiiiiiiiiiiiiiel zu hoch... darum kommen jetzt die wochen H&R in 60/30 Federn rein... dann passt das alles schon denke ich!!!
ps: Hinten steht er fast optimal... aber vorne nicht... BMW halt mit ihrer ANTITÜRK- KEILFORM!!! *gg*
Gruss Flo

Deine Antwort