Argh.... ich könnt kotzen, Fahrerflucht
Moin moin... muss hier mal eben einwenig frust loswerden! Meine Geschichte: Heute Morgen eben kurz Brötchen und was zu Essen ausm Supermarkt geholt... komm zurück aufn Parkplatz und ab der Tür bis zum Kotflügel inkl Schweller is mein kleiner zerkratzt und eingebeult... die Dame neben mir hatte wohl ein paar Schwierigkeiten beim Rausfahren, obwohl ich den TT üblichen extra Sicherheitsabstand ihr gelassen habe! von der dame und ihrem Opel war natürlich weit und breit nixmehr zusehn... Glück im unglück ... Paranoid wie ich nunmal bin, seid mir was ähnliches mit nem anderen Auto schonmal passiert ist... merk ich mir gern die Kennzeichen meiner direkten Nachbarn, rein prophylaktisch versteht sich. Naja Polizei hat den Wagen wohl schon im Rechner gefunden und nun hoffe ich man findet sie (bevor ich sie finde😉) und das se gut versichert ist, genügend meiner Lackreste dürfte ihr Auto noch besitzen. Der Tag hätte ja so schön sein können.
mfg
Beste Antwort im Thema
Ein Audi TT ist auch kein Auto zum Brötchen holen. Fahr mit dem Fahrrad, ist gesünder und paktischer 😉
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von haveitorhateit
Moin moin... muss hier mal eben einwenig frust loswerden! Meine Geschichte: Heute Morgen eben kurz Brötchen und was zu Essen ausm Supermarkt geholt... komm zurück aufn Parkplatz und ab der Tür bis zum Kotflügel inkl Schweller is mein kleiner zerkratzt und eingebeult... die Dame neben mir hatte wohl ein paar Schwierigkeiten beim Rausfahren, obwohl ich den TT üblichen extra Sicherheitsabstand ihr gelassen habe! von der dame und ihrem Opel war natürlich weit und breit nixmehr zusehn... Glück im unglück ... Paranoid wie ich nunmal bin, seid mir was ähnliches mit nem anderen Auto schonmal passiert ist... merk ich mir gern die Kennzeichen meiner direkten Nachbarn, rein prophylaktisch versteht sich. Naja Polizei hat den Wagen wohl schon im Rechner gefunden und nun hoffe ich man findet sie (bevor ich sie finde😉) und das se gut versichert ist, genügend meiner Lackreste dürfte ihr Auto noch besitzen. Der Tag hätte ja so schön sein können.mfg
Sehr ärgerlich. Deshalb fotografiere ich jedes Auto, das neben mir parkt grundsätzlich mit der Handycam ... Gut, dass du dir das Kennzeichen gemerkt hast.
bei diesem schadensbild wäre GARANTIERT am auto der frau ein schaden gewesen!
und ich glaube nicht, dass die so mir nichts dir nichts ne neue ersatzstoßstange aussm ärmel zabuert und die ratz-fatz dranmontiert....
wer für die finanziellen ausfälle der frau (lohnausfall, anwaltskosten, telefongespräche usw), die sie nun wegen dir haben wird, aufkommt ist dir bekannt?
ja ich fühl mich ganz schlecht... ich hab das auto nicht nur am Kennzeichen erkannt, ein markanter Aufkleber zierte den Wagen... komischer weise auch den Wagen der besagten Dame die von der Polizei besucht wurde, welcher das selbe Modell die selbe farbe und das selbe kennzeichen hatte wie der, der neben mir geparkt hatte, aber wie sie sagt war sie ja den ganzen Tag nicht an diesem Supermarkt... Die Frau tut mir echt leid, ich sollte echt mehr verständnis zeigen!😠
Ähnliche Themen
Zitat:
ja ich fühl mich ganz schlecht... ich hab das auto nicht nur am Kennzeichen erkannt, ein markanter Aufkleber zierte den Wagen... komischer weise auch den Wagen der besagten Dame die von der Polizei besucht wurde, welcher das selbe Modell die selbe farbe und das selbe kennzeichen hatte wie der, der neben mir geparkt hatte, aber wie sie sagt war sie ja den ganzen Tag nicht an diesem Supermarkt... Die Frau tut mir echt leid, ich sollte echt mehr verständnis zeigen!😠
… und wieso konnte die Polizei keine Spuren am Auto der Frau feststellen, wenn sie es doch sooo sicher war?
Wie MagirusDeutzUlm schon schrieb, bei dem Schadensbild
müssenSpuren am Auto Deines Unfallgegners zu sehen sein.
Grüsse
Norske
Zitat:
Original geschrieben von ersguterjoken
vielleicht mal ans wegpolieren gedacht!?
der schaden am auto der frau
(wenn sie es denn war) dürfte ähnlich aussehen wie der des te......und mit polieren ist da nix mehr..
Zitat:
Original geschrieben von HolyMoly83
Vielleicht wars ne schwarze Kunststoffstoßstange. Übersieht man schnell mal ne Beschädigung.
Vielleicht war es die vom TE Verdächtigte auch gar nicht?
Who knows?
Grüsse
Norske
Zitat:
Original geschrieben von HolyMoly83
Vielleicht wars ne schwarze Kunststoffstoßstange.
ich denke an deinem auto wurden "lackspuren" gesichert????? 😕
und auch auf einer schwarzen kunststoffstoßstange würdest du deutliche schäden sehen bei dem schadensbild, was du da am auto hast!
Und ich dachte schon, ich bin paranoid, weil ich immer meine direkten Parknachbarn fotografiere 😁.
Das mit dem Schaden ist wirklich sehr ärgerlich! Wenn ich sojemanden erwischen würde, wäre meine gute Kinderstube wohl dahin...
Wenn du dir mit dem Kennzeichen und dem Aufkleber sicher bist, dann würd ich erstmal die Lackspuren, die du hast unter die Lupe nehmen. Daran kann man ja normalerweise schon die Farbe erkennen, vllt. sogar den Hersteller des Wagens. Und wenn das passt, dann kannstes krachen lassen!
Vllt. hilfts ja auch, wenn du die Dame einfach mal besuchst und ihr - wohlgemerkt - freundlich klar machst, daß die Sache für sie deutlich schlimmer wird, wenn sie es doch war... ich bin ja naiv und glaub noch an das Gute im Menschen!
Gruß Don
Zitat:
Paranoid wie ich nunmal bin, seid mir was ähnliches mit nem anderen Auto schonmal passiert ist... merk ich mir gern die Kennzeichen meiner direkten Nachbarn, rein prophylaktisch versteht sich.
Aha, bin also nicht der Einzige der das macht 😁
Zitat:
Original geschrieben von DonLemmi
Und ich dachte schon, ich bin paranoid, weil ich immer meine direkten Parknachbarn fotografiere 😁.
Gibts ja nicht 😁 Mach ich zwar nicht immer aber auf öffentlichen großen Parkplätzen. Wozu gibts Fotohandys ?
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Aha, bin also nicht der Einzige der das macht 😁Zitat:
Paranoid wie ich nunmal bin, seid mir was ähnliches mit nem anderen Auto schonmal passiert ist... merk ich mir gern die Kennzeichen meiner direkten Nachbarn, rein prophylaktisch versteht sich.
Ihr seid krank ^^ Wollt ihr mir echt erzählen das ihr jedesmal nachdem ihr geparkt habt die im umfeld parkenden autos fotografiert ?!
@Threadstarter, ich weiß nicht warum du unbedingt davon ausgehst das die frau das war .. Polizei hat doch nichts gefunden an ihrem wagen also was willsten dann mitten anwalt ?!
Warum die abstreitet jemals da gewesen zu sein ? Würde ich auch machen wenn ich nichts damit zu tun habe ...
Denke jedenfalls dass nach der frau jmd einparken wollte und dabei deinen wagen beschädigt hat gefolgt von der direkten flucht des täters. Zumal du ja selber sagst das du extra platz gelassen hast zwsichen deinen und dem wagen der dame.