Argh.... ich könnt kotzen, Fahrerflucht
Moin moin... muss hier mal eben einwenig frust loswerden! Meine Geschichte: Heute Morgen eben kurz Brötchen und was zu Essen ausm Supermarkt geholt... komm zurück aufn Parkplatz und ab der Tür bis zum Kotflügel inkl Schweller is mein kleiner zerkratzt und eingebeult... die Dame neben mir hatte wohl ein paar Schwierigkeiten beim Rausfahren, obwohl ich den TT üblichen extra Sicherheitsabstand ihr gelassen habe! von der dame und ihrem Opel war natürlich weit und breit nixmehr zusehn... Glück im unglück ... Paranoid wie ich nunmal bin, seid mir was ähnliches mit nem anderen Auto schonmal passiert ist... merk ich mir gern die Kennzeichen meiner direkten Nachbarn, rein prophylaktisch versteht sich. Naja Polizei hat den Wagen wohl schon im Rechner gefunden und nun hoffe ich man findet sie (bevor ich sie finde😉) und das se gut versichert ist, genügend meiner Lackreste dürfte ihr Auto noch besitzen. Der Tag hätte ja so schön sein können.
mfg
Beste Antwort im Thema
Ein Audi TT ist auch kein Auto zum Brötchen holen. Fahr mit dem Fahrrad, ist gesünder und paktischer 😉
76 Antworten
Guck dir mal mein Seitenblech hinten an, eine Beule mit ca 30cm länge, 2cm tief und 6cm hoch. Rücklicht ist zum Glück nur eingerissen. Vermutlich wer mitm Spiegel dran hängen geblieben. Das Prägt ! Keiner wars gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von Golfsen
Ihr seid krank ^^ Wollt ihr mir echt erzählen das ihr jedesmal nachdem ihr geparkt habt die im umfeld parkenden autos fotografiert ?!
nicht jedesmal....
aber im engen parkhaus bzw. wenn es sich nicht vermeiden lässt und ich auf einem parkplatz neben einem pampersbomber (...) parken muss der eh schon arg verdellt ist und hinten kindersitze drinnhat knips ich desöfteren mal ein foto...
Ähnliche Themen
Yo johny super... aber hab ich auchschon überlegt... oder ich lackier ihn balloon white, wenn er nu ja eh nen Unfallwagen is.
wenn keine tragenden teile gewechselt werden, ist es kein unfallwagen, zumindest deiner ist es nicht.
ich denke auch das es ein anderes auto war, die kratzspuren sehr breit gestreut. vielleicht ein kastenwagen der diese lücke benutzt hat zum wenden oder so
stimmt eminem kann auch sein... der oberste fleck is übrigens vogelscheiße... wollt grad zur Waschbox... hab ich mir danach aber geschenkt. Was mich nur stutzig macht ist die sehr kurze Zeit, die passende Farbe und vorallem das sie die Polizei belügt und sagt sie sei nicht da gewesen... glaub nich das man das einfach so ohne Grund sagt... wenn man nix zu verbergen hat
ehrlich gesagt, ich glaube ich würde auch lügen wenn ich mir nicht vorzuwerfen hätte, denn wer weis was für ein zusätzlicher stress auf mich zukommen würde. ich weiß ist nicht die feine sache, aber ich hatte schon mal ne rennerei wegen sowas (was im endefekt dem schuldigen nichts brachte), und darauf hätte ich absolut kein bock.
p.s. mache auch fotos von meinen parknachbarn. 😁 😁
Du mußt mal bei einem Corsa die Stoßstangenhöhe messen ob das überhaupt hinkommt. Denke mal mit einer Stoßstange hast du nicht so einen breiten Schaden. Es sieht eher so aus wie wenn was höheres daran geschliffen hat. Wenn es doch der Corsa gewesen sein sollte, was ich fast nicht glaube, müßte man ganz gewiß Spuren davon sehen. Bleibt allerdings noch die Frage warum die Tussi leugnet dort eingekauft zu haben.
gruß gege
das ist doch die beifahrerseite, beist du sicher das es vorher nicht schon da war??? hast du ne totale seitenaufnahme???
Ein Audi TT ist auch kein Auto zum Brötchen holen. Fahr mit dem Fahrrad, ist gesünder und paktischer 😉
Zitat:
Original geschrieben von ersguterjoken
vielleicht mal ans wegpolieren gedacht!?
Ich glaube er meinte damit, das die Frau den Schaden an ihrem Auto bereits hat weg polieren lassen. Vielleicht ist sie direkt nach dem rempler zu einer Werkstatt gefahren und hats gleich machen lassen, wäre zumindest eine Möglichkeit.
Die andere Möglichkeit wäre, wie schon erwähnt, das in der zwischenzeit wo du einkaufen warst sie weg gefahren ist und ein anderes Auto den Schaden verursacht hat. Dagegen spricht aber das sie, wie du sagst, offensichtlich lügt.
Zitat:
Original geschrieben von haveitorhateit
und vorallem das sie die Polizei belügt und sagt sie sei nicht da gewesen...
Du hast ein Auto gesehen und nicht die Frau. Weshalb unterstellst du nun dieser Frau, dass Sie gegenüber der Polizei gelogen haben soll 😕
Vielleicht ist ja auch jemand anderes mit dem Wagen gefahren, schonmal darüber nachgedacht?
Wenn du die Anschrift hast, fahr doch selber mal vorbei und schau dir den Wagen an. Wenn kein Schaden vorhanden ist haste halt pech gehabt, aber ein Versuch ist es doch wert.
Wäre ja noch schöner, wenn jemand für einen Unfall aufkommen soll, obwohl dessen Auto unbeschädigt ist und der geschädigte nur ein Kennzeichen des parkenden Nachbarautos hat und zum Unfallzeitpunkt nicht anwesend war. Versetz dich mal in die Lage der Frau, wenn sie wirklich unschuldig sein sollte.
Na werden wohl alles mutmaßungen bleiben... kommt mir aber alles einwenig spanisch vor...nen 5er is übrigens früher mal gegen nen anderen Wagen von mir gefahren... erreicht ungeahnte höhen wenn er sich da hocharbeitet... denk so nen corsa hat auch stoßdämpfer... und nein da ich mich Zuhause von der Beifahrerseite näher bin ich mir sehr sicher das er da noch ganz war... nen komplettes foto kann ich mal nachreichen... hab ich zurzeit nur in normal Zustand
Zitat:
Original geschrieben von cookie_junior
Ich glaube er meinte damit, das die Frau den Schaden an ihrem Auto bereits hat weg polieren lassen.
mit polieren war da definitiv nix mehr...
Zitat:
Original geschrieben von cookie_junior
Vielleicht ist sie direkt nach dem rempler zu einer Werkstatt gefahren und hats gleich machen lassen
naja....das was auf den bildern zu sehen ist, ist schon deutlich mehr als eine zerkratzte zierleiste....da müsste schon die komplette stoßstange getauscht werden oder geschliffen und lackiert werden.....also gewiss keine arbeiten, die so mal schnell nebenbei gemacht sind.....