Argh.... ich könnt kotzen, Fahrerflucht

Audi TT 8N

Moin moin... muss hier mal eben einwenig frust loswerden! Meine Geschichte: Heute Morgen eben kurz Brötchen und was zu Essen ausm Supermarkt geholt... komm zurück aufn Parkplatz und ab der Tür bis zum Kotflügel inkl Schweller is mein kleiner zerkratzt und eingebeult... die Dame neben mir hatte wohl ein paar Schwierigkeiten beim Rausfahren, obwohl ich den TT üblichen extra Sicherheitsabstand ihr gelassen habe! von der dame und ihrem Opel war natürlich weit und breit nixmehr zusehn... Glück im unglück ... Paranoid wie ich nunmal bin, seid mir was ähnliches mit nem anderen Auto schonmal passiert ist... merk ich mir gern die Kennzeichen meiner direkten Nachbarn, rein prophylaktisch versteht sich. Naja Polizei hat den Wagen wohl schon im Rechner gefunden und nun hoffe ich man findet sie (bevor ich sie finde😉) und das se gut versichert ist, genügend meiner Lackreste dürfte ihr Auto noch besitzen. Der Tag hätte ja so schön sein können.

mfg

Beste Antwort im Thema

Ein Audi TT ist auch kein Auto zum Brötchen holen. Fahr mit dem Fahrrad, ist gesünder und paktischer 😉

76 weitere Antworten
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

@jazzy

wo steht dein auto?! wie geil!😁 habe in den letzten monaten schon einige solcher autos "erlebt", die schon losheulen, wenn ich mit meiner edel daran vorbeiknalle!😁 find ich schön ,wenn die leute dann zum auto gerannt kommen und nichts ist! bei meinem "liebling" drehe ich schonmal ne extrarunde...😁

mfg

Meine Viper ist so eingestellt, daß nicht jeder Larry mit seiner ausgeräumten ATU Endtröte einen Alarm auslöst.
Die Nachbarschaft wurde noch nie von mir geweckt .
Noch Fragen ?

😁

1) ich bin nicht larry! da muß ne verwechselung vorliegen!

2) atu? du hast nicht wirklich ahnung, was edel ist?!

3) von dir nicht...😁

4) nicht wirklich!

mfg

Moin,

ich mache hier mal zu, das ist doch ein bisschen zuviel Offtopic. Zudem gibt es nichts was MT für den TE tuen kann. Leider haben wir jeden Tag locker 10 solche Themen in MT.

Es fehlt den Leuten nunmal an Respekt vor dem Eigentum Andere oder an dem Schuldbewusstsein, das etwas, was man beschädigt auch wieder zu reparieren ist...

Ich habe es selber schon erlebt, das mit eine 4-Jährer auf einem Parkplatz die Tür ins Auto knallt (incl. Delle). Die Mutter hat auf mich gewartet und sich sofort entschuldigt. Was soll man bei sowas machen? Ich bin "cool" belgieben, hab ihr gesagt, wir waren doch alle mal klein und es ist nur ein Auto (obwohl ich es liebe). Sie wird jetzt vll. besser drauf aufpassen und ihre Kleine darauf eichen. Am Ende des Tages wäre ich wegen dem Schaden, da von einem Kind angerichtet wurden, eh hocken geblieben.

Ich bin viel in anderen Ländern unterwegs und was man dort so sieht. Scheint ja Länder zu geben, in denen man keine Einparkhilfe braucht, da man auf Geräuscherzeugung einparkt....

Ich weis, das hilft den TE wenig, aber deshalb der Tipp, Spotrepair ist da die beste Lösung. Nur nicht zu Audi bringen 😉.

MfG

wing