ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Apple Music & MBUX

Apple Music & MBUX

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 11. Juni 2021 um 9:52

Es gibt bestimmt einige, die dies in Kombination nutzen, weil es auch am harmonischsten zusammen arbeitet.

Dann kann man sich hier vielleicht über Tips & Tricks austauschen.

Ich hätte auch direkt eine Frage: Ich habe mehrere Playlists auf meinem iPhone angelegt, die ich ab und zu aber auch wieder lösche. Leider bleiben die bei MBUX in der Liste und werden nicht automatisch gelöscht. Kann man eine erneute Synchronisation manuell starten ? Ich scroll mir bei MBUX mittlerweile schon einen Wolf durch alle Playlisten :D

Danke im Voraus für die Hilfe !

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ich hatte eine Weile auch die Konstellation und war von der Integration ins MBUX enttäuscht (hatte u.a. das selbe Problem wie du). Ich bin dann zu CarPlay gewechselt (mit einem Wireless-Adapter) und das funktioniert zwar nicht perfekt, aber deutlich besser.

Allerdings wirkt die iOS-Optik, vor allem mit dem Rändern, nicht ganz so elegant wie das MBUX.

Zitat:

@Sycon3333 schrieb am 11. Juni 2021 um 11:52:15 Uhr:

Es gibt bestimmt einige, die dies in Kombination nutzen, weil es auch am harmonischsten zusammen arbeitet.

Dann kann man sich hier vielleicht über Tips & Tricks austauschen.

Ich hätte auch direkt eine Frage: Ich habe mehrere Playlists auf meinem iPhone angelegt, die ich ab und zu aber auch wieder lösche. Leider bleiben die bei MBUX in der Liste und werden nicht automatisch gelöscht. Kann man eine erneute Synchronisation manuell starten ? Ich scroll mir bei MBUX mittlerweile schon einen Wolf durch alle Playlisten :D

Danke im Voraus für die Hilfe !

Eben getestet: Lösche ich die Playlist am iPhone, verschwindet sie auch im MBUX. Habe nach dem Löschen am iPhone einmalig am MBUX zwischen „My Music“ und „Playlists“ gewechselt und schon war sie nicht mehr zu sehen.

 

Versionen: iPhone 12 Pro mit iOS 14.6, MBUX FUP3/080

Bei mir auch problemlos, egal ob FUP2 oder 3.

Themenstarteram 17. Juni 2021 um 7:42

Zitat:

 

Eben getestet: Lösche ich die Playlist am iPhone, verschwindet sie auch im MBUX. Habe nach dem Löschen am iPhone einmalig am MBUX zwischen „My Music“ und „Playlists“ gewechselt und schon war sie nicht mehr zu sehen.

 

Versionen: iPhone 12 Pro mit iOS 14.6, MBUX FUP3/080

Das werde ich mal ausprobieren! Danke für den Tip :)

Hallo,

Vielleicht wisst ihr mehr, oder wie ist das bei euch.

Wenn ich Apple Music über mbux nutze, werden mir pro Album nur 5 Titel angezeigt und abgespielt.

Ich glaube bei Playlist ist das nicht so, das nutze ich aber nicht so.

Und die Ladezeiten sind auch ziemlich störend.

Zitat:

@MrTexas77 schrieb am 20. März 2022 um 07:28:59 Uhr:

Hallo,

Vielleicht wisst ihr mehr, oder wie ist das bei euch.

Wenn ich Apple Music über mbux nutze, werden mir pro Album nur 5 Titel angezeigt und abgespielt.

Ich glaube bei Playlist ist das nicht so, das nutze ich aber nicht so.

Und die Ladezeiten sind auch ziemlich störend.

Ich habe weder Ladezeiten noch das Problem mit den 5 Titeln. Wenn ich ein Album abspiele, werden mir auch alle Titel angezeigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen