Apple CarPlay F40
Hallo Leute.
Ich habe gerade ein BMW F40 gekauft. Das Auto hat leider kein Navi und hat auch kein Apple CarPlay verbunden. Kann jemand mir empfehlen. Ist möglich Apple Carplay benutzen oder muss man Apple Carplay nachrüsten? Wenn ja . Wie viele kostet das? Kann jemand mir Standort empfehlen?
LG Layaln
233 Antworten
Hallo, mein F40 hat leider auch weder Navi noch Apple CarPlay und würde es auch gerne nachrüsten lassen. @Waveshaper kannst du vielleicht schauen ob das möglich wäre? Dankeschön!
@Darius1211
Bitte PN mit VIN schicken.
Hallo, mein 1er hat leider auch weder Navi noch Apple CarPlay und ich würde es auch sehr gerne nachrüsten lassen..
Würdest du da auch nachschauen können? @Waveshaper. Vielen Dank im Voraus!
Bitte VIN per PN schicken.
Ähnliche Themen
Hallo Waveshaper,
könntest Du bitte prüfen ob bei mir auch CarPlay und navi freigeschaltet werden kann,
VIN schicke ich per PN.
Vielen Dank und beste Grüßen
Hallo @Waveshaper
meine Freundin fährt einen BMW F40 aus 5/2020 mit Navi und CarPlay. Sie hätte aber gerne Android Auto und das geht laut BMW erst ab 06/2020.
Ich habe dir daher ihre VIN als PM geschickt. Es wäre klasse, wenn du da was möglich machen könntest 🙂 .
Viele Grüße
Hardy
@Z4E853.0
Hast PN
Hi Waveshaper,
Ich habe mir auch einen F40 118i gekauft, mit Navi und CarPlay. Ich hätte ebenfalls gerne Android Auto.
Meine VIN bekommst du per PN.
Viele Grüße
Spike
Nachdem hier zahlreiche Nutzer begeistert sind und nun auch Apple CarPlay nutzen können, hoffe ich, dass @Waveshaper mir ebenfalls weiterhelfen kann. ????
@KevinH123
Hast Post aber mit negativen Neuigkeiten.
Möchte mir die nächste Zeit einen gebrauchten kaufen. Falls nicht schon Onboard, was sind denn Bedingungen für eine Freischaltung?
Modelljahr, Pakete oder Ausstattung???
(Aufgrund der FIN Prüfung hier natürlich keine klare Aussage möglich, aber an irgendwas wird es ja hängen. STG Index, FOC oder Bauzeitraum wie aus der VAG Ecke)
Hallo, ist es überhaupt möglich Android Auto drauf zu machen wenn man nur Navi und CarPlay hat?
Grüße
Hat bei mir ebenfalls funktioniert. Bin hingefahren und war innerhalb 10 Minuten durch. Wäre auch Remote gegangen! Alles einwandfrei.