Apple CarPlay F40
Hallo Leute.
Ich habe gerade ein BMW F40 gekauft. Das Auto hat leider kein Navi und hat auch kein Apple CarPlay verbunden. Kann jemand mir empfehlen. Ist möglich Apple Carplay benutzen oder muss man Apple Carplay nachrüsten? Wenn ja . Wie viele kostet das? Kann jemand mir Standort empfehlen?
LG Layaln
233 Antworten
Hallo Waveshaper,
ich möchte auch gerne CarPlay nutzen und habe dir gerade eine PN geschickt.
Hier sind ja alle sehr zufrieden mit dir ??
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
VG
Tom
Ähnliche Themen
Der Service war großartig. Ich musste CarPlay in meinem Auto (BMW 118i /2020) aktivieren. Sie wurden aus der Ferne aktiviert und alles funktionierte perfekt.
Vielen Dank!
@Waveshaper
Hallo Waveshaper,
könntest Du bitte prüfen ob bei mir auch CarPlay freigeschaltet werden kann,
VIN schicke ich per PN.
Vielen Dank und beste Grüßen
Torsten
Hallo, habe am Samstag vormittag @waveshaper angeschrieben und schon am Nachmittag konnte er es bei meinem F40 einrichten. War superschnell und sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen! Bin sehr zufrieden mit dem freigeschaltetem Apple Carplay. Danke dir @waveshaper!!!
Hallo, mein F40 hat leider auch weder Navi und Apple CarPlay und würde es auch gerne nachrüsten lassen. @Waveshaper kannst du vielleicht schauen ob das möglich wäre? Dankeschön und VG
@Cooper282
Dann einmal wieder VIN per PN an mich.
Guten Morgen @waveshaper
Auch ich habe das Problem mit dem F40 Ich schreibe dir mal eine PN mit der Vin
Hallo also ich bin en ex Audi Fahrer und nun bald 1er BMW Fahrer… äh Thema Navigation nicht vorhanden bin ich voll im Thema.. würde das gerne mit meinem iPhone koppeln… Hatte auch schon von diesem carplay gehört ist aber glaub ich nicht drauf.. was ist denn diese VIN?
Hallo Leute,
Wenn hier jemand Carplay hat und es gerne im Full screen nutzen möchte oder gerne seine automatische Start/Stop deaktiviert haben möchtet und aus der Region Düsseldorf kommt kann sich gerne bei mir melden.
Grüße
René Hecht
@Waveshaper Vielen Dank nochmals für das schnelle und unkompizierte Freischalten von Apple Carplay.