Apple CarPlay F40
Hallo Leute.
Ich habe gerade ein BMW F40 gekauft. Das Auto hat leider kein Navi und hat auch kein Apple CarPlay verbunden. Kann jemand mir empfehlen. Ist möglich Apple Carplay benutzen oder muss man Apple Carplay nachrüsten? Wenn ja . Wie viele kostet das? Kann jemand mir Standort empfehlen?
LG Layaln
233 Antworten
Hi Leute,
Habe navi + Carplay. Kann ich Carplay auch via USB nutzen oder geht das nur Wireless?
Danke und Gruß
Kennt ihr bei Carplay auch das Phänomen, dass beim Stream so alle 15 sek eine kleine Unterbrechung für Sekundenbruchteil kommt?
Ne, noch nie Probleme gehabt. Allerdings hatte ein Kunde sowas mal. Hatten dann ein Update gemacht, danach war es ok.
Ähnliche Themen
Hey Waveshaper. Habe dir auch eine PN geschickt. Bin nicht ganz sicher ob sie angekommen ist, da ich mich nach längerem Mitlesen gerade erst hier angemeldet habe. LG
Moin @Waveshaper, selbiges „Problem“ wie bei vielen vor mir. Habe dir bereits eine PN geschickt.
Schon mal Danke 🙂
@Waveshaper
Würdest Du vielleicht kurz erklären wie genau Du es machst?
Wenn das Fahrzeug kein Navi hat aber ein Connected Package geht das trotzdem?
Sohnemann holt nächste Woche seinen 1er F40 .
@passarati 2
Kann man so nicht sagen.
Benötige die VIN. Am Besten per PN.
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 1. April 2024 um 09:15:36 Uhr:
@passarati 2
Kann man so nicht sagen.
Benötige die VIN. Am Besten per PN.
Melde mich dann sobald das Auto auf dem Hof steht.
Hallo @Waveshaper,
Ich würde dir auch eine vin zukommen lassen. Das Auto kommt eventuell in Frage als Kauf, aber ich würde vorher gerne wissen ob Navi und/oder Android Auto freigeschaltet werden kann.
Viele Grüße
Tobias
Moin nochmal,
CarPlay wurde mit Hilfe @Waveshaper erfolgreich aktiviert. Läuft reibungslos im Fullscreen.
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 16. August 2022 um 08:59:05 Uhr:
Hi. Schick mir bitte mal die VIN per PN. Ich kann mal schauen ob etwas möglich ist.
Kann ich auch schicken die VIN ??
Danke
Hallo in die Runde. Gibt es noch die Möglichkeit das CarPlay bei einem F40 ohne Navi (BJ 12/19) freizuschalten ? Vielen Dank für die Hilfe !
Ich hatte mich hier gestern wegen dieses Threads registriert und dir schon mal meine VIN per Nachricht geschickt. Wäre dir sehr dankbar, wenn du dir das mal anschauen könntest.
Hi @waveshaper
Ich bin aktuell auf der Suche nach meinem zukünftigen F40 als M135i. Leider kommen selbst in dieser Konfiguration die Fahrzeuge nicht serienmäßig mit Apple CarPlay -.-*
Kann ich dir mal eine PN bzgl einer nachträglichen Freischaltung schicken?
Schon mal vielen Dank vorab! 🙂