anzeige!
lol.... ich war grad bei unserer bank, das geld für meine neuen schroth gurte überweisen,
kommt auf einmal so ne olle zu mir und meint sie müsse mal mit mir reden,
gespräch:
i:ich
o😮lle
i: was is los?
o: sagmal ist dein auspuff kaputt?
i: ne wieso?
o:der muss kaputt sein!
i: wieso soll der kaputt sein?
o: weil der so laut ist!!
i: Ach so laut ist er? wieso trägt ihn mir dann der tüv ein?
o: ist mir doch egal!!
(ab da würd sie aggressiv 😉 )
i: was wirst mir gegenüber so laut, muss ich mir das bieten lassen? was willst du überhaupt?
o: du bist gestern nacht um 2 durch unser wohnviertel gefahren!!
i: um 2... das war um 12!
o: Meine tochter ist aufgewacht wegen deiner dreckskiste!!!!
i: HEY immer ruhig bleiben! sag nochmal dreckskiste zu mein auto dann kannst mit der wand vor dir weiterreden, weil ich dann wieder weiterschreib!
o: und dann bist auf die hauptstaße raus und hast voll stoff gegeben, den motor heulen lassen wie sonst was WIE EIN WAHNSINNIGER!!
i: kann ich mich nicht dran erinnern... hast du mich gesehen? vielleicht wars ein anderer?
o: ich zeig dich an!!
i: schön.. wegen was?
o: Ruhestörung!!
i: ach weist was? ist mir scheissegal... ich war gestern noch bei nem freund der wohn auch in dem viertel... kannst mich wohl nicht anzeigen weil ich nen freund besucht hab... wenn du schlafstörungen hast kann ich doch nix für...
o: WENN ICH DICH NOCHEINMAL SEHE!!
i: was dann? willst mich anzeigen weil ich autofahr?
o: ich warn dich!!
i: ach weist was ich geh jetz.. wird mir zu blöd.. sers..
Was will die denn von mir? kann die mich anzeigen weil ich um 12 mim auto in der ortschaft fahr... soll ich lachen oder was?
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SupraMaxxx
hey, das war ja mal ne richtig geile anmache, bei uns bekommt keine ihr maul auf 😁
stimmt, müsste man mal schauen, ob man da ne anmache draus machen kann!!
frei nach dem motto-->
naja, können uns ja mal treffen und drüber reden!
vieleicht sehe ich dann vonna anzeige ab!! 😁😁😁
war auch net ernst gemeint
anspritzen meinst du ?
*duckundweg*
€ hat sogar nen historischen hintergrund
passend zum thema
Ähnliche Themen
wenn dein auspuff nicht zu laut ist, dann musst du dir echt keine gedanken machen, aber wenn er zu laut ist, und sie die netten herren vom grün-weißen verein bei dir vorbeischickt und die das auch so sehen dann kann das schon ärger geben!!!
ich würd´s wirklich drauf anlegen.... bei uns ist auch so einer, bin damals mit meinem Scoot mit Sportpott fast über ihn gefahren, nachdem plötzlich was vor mir auf die Straße gesprungen ist (war der Kerl) und mir was auf den Helm hauen wollte.... Hab schon überlegt ob ich ihn nicht mal Anzeige wegen Gefährdung des SV. Aber dann hätte die liebe Polizei ja meinen Roller sehen wollen, habs dann gelassen.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
rofl 😁
ehm
wiese haste ihr nicht direkt eins in die fresse gehauen ?
Echt. Das versteh ich auch nicht. Wie konntest du da so cool bleiben?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von kingbo
Die kann schon Nachbarn zusammentrommeln, dürft ihr nichts bringen. [...]
So wie sich das liest, kommt die gute Dame bestimmt gaaaanz guuuut aus mit ihren Nachbarn😁 und alle liiiieeeben nur siiiieeee!!!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
So wie sich das liest, kommt die gute Dame bestimmt gaaaanz guuuut aus mit ihren Nachbarn😁 und alle liiiieeeben nur siiiieeee!!!😁😁😁
ne das ist so eine die sich über alles wichtig machen muss
muss ich sowieso, war keine lüge dass dort n kumpel von mir wohnt, ich fahr ca. 3mal die woche zu ihm, die wird sich wohl dran gewöhnen müssen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bmw_tun3r
ne das ist so eine die sich über alles wichtig machen muss
Deshalb lieben sie sie doch alle!!!😁
*ironiemodusschaltaus*
joa was soll ich den sagen.. diese verdammte roller fahrer kommen immer diese komisch russin (15 oder so) gegenüber abholen mitten in der nacht... und da brettern dir auch wie die verrückt voll aufgedreht, naja dafür jedesmal wenn ich einen von den seh direkt an s kennzeichenheften und mal hören lassen wie n bmw klingt...
da hab ich noch n harley fahrer hier.. der nachts gerne ma ne runde dreht.. und auch mal n biker der am we um 9 uhr morgen der meinung war mit einem...
wroom wroom wroom wrooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooom weg zufahren....
naja wenn mein kleiner verkauft ist. werd ich mit EISENMANN oder G POWER antworten 😁
hahaha ich hatte den selben müll mit der oma von neben an! auspuff wäre zu laut! irgendwann kam ich vom Bund wieder (halt immer um halb 5, nach 9 std putzen für 8,32 € am tag😉), hängen die Bullen hinter mir, das es hier ne beschwerde gg mich gäbe etc, ham se ne DB MEssung bei mir gemacht, Imasaf halt, ist ja nicht soo laut, alles okay. Tag vorher war die Oma da und hat gemotz! har har!