anzeige!

BMW 3er E36

lol.... ich war grad bei unserer bank, das geld für meine neuen schroth gurte überweisen,
kommt auf einmal so ne olle zu mir und meint sie müsse mal mit mir reden,
gespräch:
i:ich
o😮lle

i: was is los?
o: sagmal ist dein auspuff kaputt?
i: ne wieso?
o:der muss kaputt sein!
i: wieso soll der kaputt sein?
o: weil der so laut ist!!
i: Ach so laut ist er? wieso trägt ihn mir dann der tüv ein?
o: ist mir doch egal!!
(ab da würd sie aggressiv 😉 )
i: was wirst mir gegenüber so laut, muss ich mir das bieten lassen? was willst du überhaupt?
o: du bist gestern nacht um 2 durch unser wohnviertel gefahren!!
i: um 2... das war um 12!
o: Meine tochter ist aufgewacht wegen deiner dreckskiste!!!!
i: HEY immer ruhig bleiben! sag nochmal dreckskiste zu mein auto dann kannst mit der wand vor dir weiterreden, weil ich dann wieder weiterschreib!
o: und dann bist auf die hauptstaße raus und hast voll stoff gegeben, den motor heulen lassen wie sonst was WIE EIN WAHNSINNIGER!!
i: kann ich mich nicht dran erinnern... hast du mich gesehen? vielleicht wars ein anderer?
o: ich zeig dich an!!
i: schön.. wegen was?
o: Ruhestörung!!
i: ach weist was? ist mir scheissegal... ich war gestern noch bei nem freund der wohn auch in dem viertel... kannst mich wohl nicht anzeigen weil ich nen freund besucht hab... wenn du schlafstörungen hast kann ich doch nix für...
o: WENN ICH DICH NOCHEINMAL SEHE!!
i: was dann? willst mich anzeigen weil ich autofahr?
o: ich warn dich!!
i: ach weist was ich geh jetz.. wird mir zu blöd.. sers..

Was will die denn von mir? kann die mich anzeigen weil ich um 12 mim auto in der ortschaft fahr... soll ich lachen oder was?

55 Antworten

... jo jetzt alle mal auf die frau 😁

die kam doch mit dem einwand ihr kind wäre wach geworden - das würde ich ihr sogar glauben!! naja, egal wie scheiße es sich anhört - aber vllt. sollte man nachts auf dicht besiedelten straßen den nicht unbedingt dröhnen lassen...bei uns gabs fälle wo es blutig zuende ging oder eier auf den autos landeten (versuch mal zu beweisen, aus welcher ecke die gekommen sind 🙂 aber ist auch richtig so, gibt leute die nachts schlafen müssen...

p.s. wenn die dich anzeigt, passiert nichts, die bullen werden nur eine DB prüfung vornehmen (selbst dann, wenn sie es nicht berweisen kann, dass du es warst)

endlich mal ne richtige Aussage.
Vielleicht kommst auch mal in die Verlegenheit ein Kind zu haben. Dann bist froh wenn der kleine endlich eingeschlafen ist und du dich anderen Sachen witmen kannst die du am Tag nicht machen kannst weil der kleine die ganze Zeit quängelt. Tja und dann kommt irgendein Wahnsinniger der meint im Wohngebiet durch zu brettern das der kleine wach wird. Und dann bekomm den mal wieder zum schlafen. Und du möchtest dann auch irgendwann mal wieder ne ruhige Nacht haben.
Wie gesagt, das kann man nur verstehen wenn man selber Kinder hat. Vielleicht denkst später mal dran.

aber man kann auch nicht immer nur rücksicht nehmen

sollte auch den leuten mit kindern klar sein 😁

also wenn man Nachts keine Rücksicht nehmen kann wann dann??????

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

aber man kann auch nicht immer nur rücksicht nehmen

sollte auch den leuten mit kindern klar sein 😁

das ist auch verständlich,

bloß sollte man nachher nicht wundern und klagen wenn man sich durch leichtsinniges verhalten feinde schafft order gar eins auf den deckel kriegt (schließlich, kann man nicht immer rücksicht nehmen) 😉

alex_d

geiler letzter satz

hrhr

freier wildbahn? ach, man ist nur einmal jung. wenn ich über 30 bin, würd ich sonen typen wie mir auch eins aufn deckel geben 😁

@tranquilty: hast mal meine soundfiles gehört? für serienanlage gehts scho 🙂
ich lad die demnächst nochmal irgendwo hoch.

ach wir haben hier jetzt auch sone Spezies neu in die Straße bekommen. Superstrenggläubige Katholiken😁 bei uns war bis vor einem Jahr über all 50, dann kam 30. Mit 30 kommste die Berge hier aber gar nicht hoch, also fährt hier keiner (und ich meine keiner) jemals 30 (nicht mal die Herren in Grün). Neulich hüpft der mir vors auto (konnte gerade noch bremsen, weil hinter ne biegung) und mault mich an, das ich immer mit min 70 hier langfahren würde! also wenn sind wirklich nur 50, naja, er labert und labert, bla bla bla, irgendwann hats mir gereicht, und ich hab ihn gefragt, ob er auch Kreuzspeichen mit dem gekreuzigten Jesus an seinem Multivan hat (das erste was bei denen im vorgarten stand war nen 2 meter hohes Kreuz an dem Jesus hing), das fand er gar nicht lustig, ich hab dann 3 mal aufs Gas, weil ich endlich mal weiter wollte...er hat noch geschimpft wie nen Rohrspatz! 😁 Seitem trete ich bei denen auch ab und zu mal nen bissel mehr aufs Gas 😉

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

...dabei fahr ich gar nicht soo schnell, nur eben fernlicht und erster gang, wenn ich bock hab

....du fährst doch nur auto!?

Nen Ex-Arbeitskollege von mir hat seiner Mutter mal seinen Golf GTI geliehen. Da sie nur Automatik gewohnt war und er ihr nur was von Kupplung erzählt hat, ist sie wohl den halben tag nur im ersten gang gefahren. Am Ende hat sie sich noch über sein Auto beschwert, es wäre ja so laut und überhaupt sehr langsam und braucht ja unmengen Benzin.. Trotzdem hat es die Tortur überlebt 🙂

Den Kommentar "Frau am Steuer" lass ich jetzt mal weg 😉 ... ups, zu spät

Zitat:

Original geschrieben von noplan

Nen Ex-Arbeitskollege von mir hat seiner Mutter mal seinen Golf GTI geliehen. Da sie nur Automatik gewohnt war und er ihr nur was von Kupplung erzählt hat, ist sie wohl den halben tag nur im ersten gang gefahren. Am Ende hat sie sich noch über sein Auto beschwert, es wäre ja so laut und überhaupt sehr langsam und braucht ja unmengen Benzin.. Trotzdem hat es die Tortur überlebt 🙂

Den Kommentar "Frau am Steuer" lass ich jetzt mal weg 😉 ... ups, zu spät

nicht ehrlich oder?

ich mein in der fahrschule wars ja auch mal, das sie wissen könnte das man da schalten muss 😉
mfg

Doch ernsthaft. Sie fuhr nicht oft und hatte nicht so die Ahnung. Naja und in der Stadt war eh nur 50, da kam sie mit 30-40 im ersten noch einigermaßen mit.
Ich stelle mit nur die Leute am Straßenrand vor... Ne 60 jähre Frau im getunten Golf GTI mit brüllendem Auspuff.. 😁

Zum Glück wars nicht mein Auto ....

Deine Antwort