Anschweißrohre

BMW 3er E36

Ansch(w)eißrohre

Moin,

bei meinem besuch heute bei atu sind mir solche anscheißrohre ins auge gefallen, und da frag ich mich bringen die denn sound oder ist es nur rein optik? ich hatte mir mal son dtm ding 140x80 oder wie die maßen da sind angschaut und sah das es halt nur blech ist ..

was meint ihr denn dazu ?!

38 Antworten

siehe seite 1 ... hab ich ja schon beantwortet ..

OK, verstehe......lass deine endrohre dran!

Remus hat wenigstens coole endrohr (hab auch noch einen remus)

aber remus sound is zu lasch.

was habt ihr eigebtlich in letztert zeit alle gegen peschi ich mein der gibt wenigstens immer sinnvolle beiträge ab. seit doch froh ,mensch.tztzt. naja was heißt läden zum schweißen sollte dir dich jede werkstatt machen für nen 10er inne trinkeldkasse

naja hatte in der werkstatt noch nie danach gefragt aber wenns so ist 😁

und zu lasch find ich den sound von remus nun auch noch, da find ich persönlich devil und supersprint noch viel leiser ...

mein ziel ist es auch nicht wie jeder 2. golf zu klingen sondern doch schon eher dezent ..

müsste mein rohr eigentlich auch eingetragen sein?
ich hab in meinem fahrzeugschein nichts stehen.

komisch. hab den wagen so gekauft. hat auch frisch tüv

also die dinger bei atu für 40€ haben eine tüvbescheinugung und müssen somit nicht eingetragen werden

Anscheißrohre sind schön...schön braun

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

was habt ihr eigebtlich in letztert zeit alle gegen peschi ich mein der gibt wenigstens immer sinnvolle beiträge ab.

muesste es nicht heissen: die / sie gibt wenigstens immer sinnvolle beiträge ab..? 😉

Kann man sich eigentlich auch einfach Edelstahlrohre anstatt der Originalen dranschweißen oder lässt sich Stahl und Edelstahl nicht verbinden?

Deine Antwort