Anschweißrohre
Ansch(w)eißrohre
Moin,
bei meinem besuch heute bei atu sind mir solche anscheißrohre ins auge gefallen, und da frag ich mich bringen die denn sound oder ist es nur rein optik? ich hatte mir mal son dtm ding 140x80 oder wie die maßen da sind angschaut und sah das es halt nur blech ist ..
was meint ihr denn dazu ?!
38 Antworten
naja diese dinger halt
obs nun wirklich anschweißrohr heißt, keine ahnung, ne blende ist es zumindest nich ..
das sind "Ansch(w)eißrohre" 😁 😉,ich hatte mal eins am Audi Coupe dran,hat nur minimal klang gebracht und halt Optik!!!
MFG
ach scheiße .. muha .. hab ich das "w" vergessen 😁
hmm .. aber wenns nur minimal alarm bringt ... dann überleg ich noch 2mal 😁
Da die Dinger ja net bloß 10€ kosten,würde ich noch ein wenig mehr sparen und glei ne Sporttröte holen!!!
MFG
naja ich hab ja ne sporttröte nur ich dachte es würde halt etwas bringen weils halt nur metall ist und ich mal bei meinen geschaut habe und dort noch bisschen dämmmatte zu sehen is .. oder irgendsoein zeugs
@Peshi
Hab ja nix dagegen, das du hier bist und auch fleißig mitschreibst, aber warum schreibst du solche Fragen nicht ins Peugeot forum?? Die Sprechen doch bestimmt nicht alle französisch 😁
nunja .. aus dem grund weil
a) mir die frage gerade jetzt eingefallen ist
b) dort kaum jemand auf die schnelle antwortet weil dort nicht soviele user sind wie hier
ich kanns ja auch unterlassen .. aber ich dachte mir das das ja keine fahrzeugspezifische frage ist und ich diese dann hier stellen kann
quatscg bleib hier. also hab so ne blende auch dran,also es bringt gaaaaaanz ganz wenig mehr klang aber echt nicht viel ,aber es schaut halt schön aus nur dernachteil bei denen von atu seh ich bei mir meine blende hat im moment ne farbmischung aus silber,braun,gold also auch nich tmehr schön und das nach nem halben jahr.also qualitativ hochwertig scheinen die nicht zu sein oder ist das nromal??
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Hat ja keiner gesagt, dass dus lassen sollst. Hab mich nur gewundert. 😁
na denn bin ich ja beruhigt 😁
Ich hab auch die von ATU drauf. 76mm. Bei mir allerdings auch mit 76mm Loch im ESD. Aber das mit der besch.... Qualität und den blöden Farben stimmt schon. 2 Monate, nach dem das Ding dran war, sah es zum Kotzen aus. Und so nen Schrott verkaufen die als Edelstahl - neeisklar. Hätt ich lieber ein VA Blech zum Rohr gerollt, das würde halten. Naja, jetzt ist die Hamann Anlage da und da ist nix verfärbt 😁
hmm aber wenns wirklich nicht viel bringt an sound, dann überleg ich es mir wirklich noch, mein endrohr abzuschneiden, meine heckschürze weiter auszuschneiden und mir ne 40€ blende zu kaufen
aber wäre das bei anderen blenden denn anders oder würden die sich auch verfärben??? ich mein man bekommt ja auch relativ teure rohre. würde ja auch gerne nen sport esd haben nur fahr ich sehr viel AB und oft mit jemanden zusammen und ich reder gern beim auto fahren🙂 daher ist ne blende für mich die beste lösung denk ich