Anmeldung zur Sammelbestellung von Eisenmann-Sportauspuffanlagen---Sichtag:02.01.2005
Anmeldung zur Sammelbestellung von Eisenmann-Sportauspuffanlagen--Stichtag:02.01.2005
Hallo Interessenten,
dem vorangegangenenen Thread Sammelbestellung Sportauspuffanlage folgt nun der Endgültige zur definitiven Zusage.Hier erstellen wir nun eine Liste aller derjenigen,die über Sport-Wheels einen Eisenmann Edelstahlendschalldämpfer bestellen möchten.Das wir nun eine feste Liste mit Käufern haben,welche wir dann bei Sport-Wheels einreichen können um einen endgültigen Rabattpreis zu erfahren,ist es notwendig,dass ihr euch hier mit euren Daten eintragt!BITTE denkt daran:Tragt euch hier nur ein,wenn ihr wirklich einen ESD bestellen wollt.Ihr könnt die ungefähren Preise in dem Thread "Sammelbestellung Sportauspuffanlage" auf Seite 5 nochmal nachlesen!Wir brauchen für die definitive Bestellung eine feste Liste mit RICHTIGEN Käufern!Es bringt euch nichts wenn ihr euch hier aus Spass eintragt und dann einfach wieder abspringt.Bleibt allen anderen,die wirklich kaufen wollen,gegenüber FAIR.
Nun zu der Liste:
Wir brauchen von euch folgende Daten/Informationen.
---Forumsname
---Genauen Fahrzeugtyp, Bj., KW - Leistung und die zulässigen Achslasten!
--- welche Endrohrvariante ihr wollt;und ob ihr für 20€ Aufschlag pro Anlage hartverchromte Endrohre wollt
---welche Soundstufe ihr wollt;welche zu erhalten ist könnt ihr ebenfalls nochmal im Thread "Sammelbestellung Sportauspuffanlage"auf Seite 5 nachlesen.(Post von Biggy_Hero)
---und ob ihr ein Anschlussrohr/zwei Anschlussrohre (je nach Fahrzeugtyp) bis zum Flansch vor dem KAT haben wollt.Für den Compact sind die AR`s nicht zu haben!
Nur nochmal zur Info: Die ungefähren Preise,welche im altbekannten Thread aufgelistet sind enthalten den ESD,das Anschlussrohr und den Versand!!!Ich denke je nach Bestellandrang werden die ungefähren Preise nochmal im überschaubaren Rahmen schwanken.Nochmal.Alle die hier sich eintragen sollten gewillt sein,diesen Preis mit +/- zahlen zu können und zu wollen.Genaueres soll einfach nochmal Biggy_Hero schreiben,da er auch von Sport-Wheels die Preise erhalten hat.Er wird sich dann auch um alles weitere mit Sport Wheels kümmern!
Also legt los wenn ihr euch dieses Superangebot nicht entgehen lassen wollt!!!
Ach ja,hätte ich fast vergessen!Ihr müsst euch hier bis spätestens Sonntag den 02.01.2005 eingetragen haben.Wer danach kommt hat Pech gehabt.Also überlegt nicht zu lang.Denn Biggy wird die Liste Montag früh dann zu Sport-Wheels senden!
Grüße
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
hi!
also:
der übliche preis -30% rabatt
+ 16% steuerund bei version 2 muss der liebe gott beim eintragen helfen.
ist das so richtig?
gruss, BAYERN-EXPRESS
steht doch alles da, warum stellt ihr immer die gleichen Fragen 😠 !!!
hi bmw-teile!
nun reg dich mal nicht auf! 😰
du kannst mich übrigens auch gerne dutzen! 😁
aber ich will gerne nochmal ein auge zudrücken... 😉
gruss, BAYERN-EXPRESS
Ich schieb mal den Thraed hoch, nicht das dieser noch in Vergessenheit gerät.. 😉
Also das mit der Mehrwertsteuer finde ich auch etwas blöd.. Bei Sport-Wheels haben wir dieses Problem wohl nicht, denn der Preis ist dort Komplett..
Grüße
Ähnliche Themen
Hallo!!
Wir sind noch nicht sicher ob wir bei Reuter oder Sport-Wheels bestellen! Ich möchte euch bitten mich per PN zu kontaktieren und mir sagen wer jetzt einen effektiv kaufen will und für welches Fahrzeug. Bitteauch ESD Version nicht vergessen.
Grüße
Hallo an alle BMW Fahrer und ein frohes neues Jahr!
Bin hauptsächlich im www.BMW-Forum.de unterwegs aber eure Sammelbestellung hat mich mal rüberschaun lassen!
Is ja auch ganz nett hier im Motor-Talk !
Ja also ich würde auch eine Bestellen aber nicht zu dem Zeitpunkt! 02.01.05 schaff ich nicht !
Noch keine Kohle ! Erst im Februar wieder!
Also wenn ihr noch warten könntet mit der Bestellung bin ich dabei!
Schon ne Einigung wo bestellt wird??
Würde dann ne 4 Rohr Anlage nehmen mit Soundstufe 2,Endrohre Hartverchromt für meinen E36 325i Coupe ! Bj.91 !
Schönen Gruß Alex !!
-eric-328
- E36 328i Cabrio
- 2 X 76 rund - Hartverchromt
- Soundstufe 3!!!!
- 2 Anschlußrohre ab Kat
Zitat:
Original geschrieben von eric-328
-eric-328
- Soundstufe 3!!!!
damit fährst du nicht lange durch die gegend 😉
1. wegen dem fc grün weiss
und 2. weil du es nicht aushälst 😁
Was ist nun mit der Aktion? Ich hoffe sie ist nicht gestorben! Falls ihr mich vergessen habt hier nochmal meine Daten.
--Grunzer
--E36 320i Coupe, Bj. 94 (95er Modell)
--125 KW Leistung
--Achslast vorn: 870kg hinten: 985kg
--DTM 2 Rohr Variante (hartverchromt)
--Soundstufe 2
--mit Anschlußrohr
Da ja im Preis der Versand und das Anschlußrohr schon inbegriffen ist hat sich das mit angeben ja erledigt. =)
MFG
Grunzer
Hallo!!
Die Aktion ist natürlich nicht gestorben!! Es ist aber für mich total unübersichtlich geworden wer tatsächlich Interesse hat und wer nicht!! Leider ist auch dieser Thread hier total zugeschrieben worden!! Ich möchte euch bitten mir genaue Angaben per PN zu machen damit ich mir alles genau auflisten kann und dann bei Sport-Wheels anfragen kann. Mir wurde auch die Frage gestellt wann wir das ganze dann machen bzw bestellen da ein User erst im Februar sich das ganze leisten kann..
Also bitte schickt mir diese Daten per PN:
Username bei Motor-Talk
Fahrzeugtyp in Verbindung mit Motorleistung
Endtopfversion/Verchromte Endrohre
Grüße Marc
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
damit fährst du nicht lange durch die gegend 😉
1. wegen dem fc grün weiss
und 2. weil du es nicht aushälst 😁
1 Ich komme aus Holland und hier ist es egal wie laut er ist....
2 Ich hab ein toyota mr2 gehabt mit 105 db....kein problem...--->
http://www.mr2.nl/multimedia/movies/eric.mpg
Also bis Februar wollte ich eigentlich nicht erst warten. Wenn der Zeitpunkt der Bestellung und der Versandablauf geklärt sind, gebe ich wieder meine Zustimmung. Wieviel Leute sind jetzt eigentlich nun schon mit dabei? Wäre schön wenn wir das noch klären könnten.
Ach und mein 320er hat natürlich nur 110KW =)
Grunzer
Könntet ihr mal bitte posten was jetzt ist!!!!!!!!!!
Ich glaub keiner weiß jetzt was los ist!!!!!!!!!
DANKE
War mal so frei und hab bei Sport Wheels angerufen!
Hab wegen Soundstufe 2 gefragt!
Er meint mit dem Tüv wird man da keine Probleme kriegen! Und wenn doch dann Fahrzeugschein bei ihm einschicken und er trägt es dann ein!
So also könnt ihr euch beruhigt Soundstufe 2 gönnen!
Soundstufe 3 meint er - keine Chance beim TÜV !
Und er sagt das er uns allen einen super Hammer Preis machen wird! Denn wir woanders nicht kriegen!
Und wenn wir es doch woanders billiger kriegen dann geht er mit dem Preis auf genau das gleiche niveau herab!
Schönen Gruß Alex !!
So und jetzt mach mal die Bestelliste fertig!!