Anmeldung Fahrsicherheitstraining FST 2008
Grüßt euch,
nach langer Zeit nun endlich der Anmeldethreat für das Fahrsicherheitstraining 2008 🙂
Als Vorlage diente der sehr gut gestaltete Anmeldethread von 2006 😉 😉
Zum Training:
Kombination PKW Perfektions-Training 1 + 3/Sachsenring für 10 Teilnehmer
Instruktor: Peter Corazza
Veranstaltungsort:
Verkehrssicherheitszentrum am Sachsenring GmbH & Co. KG
Am Sachsenring 2
D-09353 Oberlungwitz
Termin:
Sonntag, 10. August 2008, von 09:00-16:30 Uhr
Preis:
Kombination Perfektion 1+3: 181,50 Euro inklusive Mehrwertsteuer
Rahmenprogramm:
Anschließend an das Training ist ein gemütliches Beisammensein, bspw. Essen in einem Restaurant geplant.
Die Kosten für das Rahmenprogramm sind nicht in der Teilnahmegebühr enthalten.
Buchung:
Das Training ist für den 10. August 2008 reserviert, allerdings bräuchte ich die definitiven Anmeldungen bis zum 09.05.2008.
Anmeldung:
Ich benötige bis zum 09. Mai 2008 verbindliche Anmeldungen zum Training in der folgenden Form:
PN an Ci-driver:
Nickname
Anzahl Teilnehmer (1 Beifahrer erlaubt)
Real Name
Handynummer
Kfz-Kennzeichen
Modell
Farbe
e-Mail-Adresse
komplette Anschrift
geplante Übernachtung (SA auf SO, SO auf MO oder beides bzw. keine)
Die aktuellen Anmeldungen werden in diesem Thread veröffentlicht.
Wenige Wochen nach Anmeldung werden die Teilnehmer zur Zahlung des Beitrages aufgefordert, sofern ich die Zahlfrist nicht aufschieben kann.
ACHTUNG, WICHTIG: Kann ein angemeldeter Teilnehmer nach Zahlung der Gebühr nicht am Training teilnehmen, so ist zu dem Zeitpunkt eine Erstattung der Gebühr möglich, zu der ein Ersatzteilnehmer seine Gebühr entrichtet hat.
Eine Erstattung bei Nichtteilnahme kann nur erfolgen, wenn durch nachrückende Teilnehmer dieser Betrag wieder aufgefüllt wurde.
Übernachtung:
Zu empfehlen wäre wie 2005 und 2006 folgende Location: www.amber-hotels.de/deutschland/chemnitz/index.php
Verwaltung der entrichteten Teilnahmegebühren:
Werden von einem Dipl. Betriebswirt (Schwerpkt. Finanzen) verwaltet. Bei Bedarf können Kontoauszüge usw. vorgezeigt werden.
Hinweis:
Die Berufsgenossenschaften übernehmen oftmals einen Teil der Kosten für ein solches Fahrsicherheitstraining. Für die Verwaltungs-BG kann auch schon definitiv mitgeteilt werden, dass es auch mit dem Sachsenring eine entsprechende Vereinbarung gibt.
Weitere Hinweise:
Der Preis wurde noch nicht verhandelt, da ich erst seit heute das Angebot habe d.h. die Wahrscheinlichkeit noch Nachlass zu bekommen ist sehr hoch 😉 Rechnet aber vorerst trotzdem mit oben genannten Preis.
Auch die Teilnehmerzahl (aktuell max. 10 laut Angebot) steht noch offen.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme!
Ich nehme Anmeldungen von allen Personen entgegen, jedoch werden Leute aus dem Bereich E46 bevorzugt, insb. diejenigen, die schon im Threat http://www.motor-talk.de/.../...2008-erste-planungen-t1696271.html?... Ihre Zusage gegeben haben.
Also, los geht´s, die Zeit drängt 🙂 😉
Gruß
Ci-driver
Beste Antwort im Thema
das stimmt, Blitzer gibt es rundum einige. 😉 Besonders auch auf dem Heimweg darauf achten 😉
Bitte auch nicht vergessen das Hotel zu buchen, falls ihr es noch nicht gemacht habt. 🙂
Unseren definitiven "Fahrplan" für das Training bekomme ich am Montag. Ich hab heute nochmal mit dem Sachsenring telefoniert, so wie es aussieht ist unser Programm wie zuletzt beschrieben. Ich hoffe damit sind alle zufrieden 🙂
Gruß
Ci-driver
Ähnliche Themen
297 Antworten
Bin auch dafür das Jörg
als kleine Aufwandsentschädigung
behält.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
... mach ich morgen! (wenn ich´s nicht wieder verbummel ... )😁Zitat:
Original geschrieben von troymcclure1
Und schick doch mal bitte paar Links zu den rohen Fotos. 😉 😁Thema Spende oder nicht - solange mir keine realen Kosten entstehen, wäre ich dafür, dass Jörg den Überschuss bekommt - ansonsten - ganz klar versaufen! 😉
Ich lass dir auch noch Fotos zukommen hoffe das ich bald dazu kommen werde. 😉 🙄
Den Betrag möchte ich nur sehr ungern behalten. Schließlich hab ich das Training nicht organisiert um damit etwas zu verdienen 😉 Behalten würde ich es nur, wenn komplett alle dafür wären.
Aber warten wir erstmal ab, welche Kosten dem Patrick für DVD usw. entstehen 🙂 Ansonsten könnten wir es spenden oder beim nächsten Training auf den Kopf hauen 😁
bzgl. Film:
Ich wäre auch für HD. Wenn man will, kann man sich die Datei ja immer noch in das DVD Format umwandeln.
Würde die HD AVI-Datei auf eine DVD passen?
bzgl. Musik hab ich ja schon einen Vorschlag abgegeben 😁
Gruß
Ci-driver
..mal gucken wie groß das Ding wird. Ein erster Testlauf (mpeg2 - avi mit 1920x1080) - nur mit dem Videomaterial und ohne Ton und Fotos brachte es auf stolze ~3,9 GB.
Mal schauen wie es am Ende aussieht. Nachdem ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe um - vergeblich - die erste Rohfassung hochzuladen, hoffe ich, dass es jetzt geklappt hat. Hab es heute früh noch mal angeschubst, hoffe es hat geklappt. Den Link der stark komprimierten Version (~80MB) gibt’s wenn ich wieder zu Hause bin.
Dann will ich aber Vorschläge hören! Es müssen rund 20 Minuten wo nur Windgeräusche, Wasserplätschern und Bilder drauf sind musikalisch überbrückt werden - also loslos - werdet kreativ! 😁
So – hat geklappt. Einen ersten Workprint könnt ihr euch HIER schon mal runterladen.(unten auf "Free" klicken, 90 Sekunden warten, den Sicherheitscode eingeben und saugen ... )
Im großen und ganzen ist eigentlich schon alles drin – ein paar Fotos fehlen noch.
Bitte mal schauen ob die „Überschriften“ – und vor allem die Namen passen!
Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht – ansonsten gilt: „möge er jetzt reden oder für immer schweigen“ … 😁
Erwähnte ich schon die fehlende Musik? 😉
Finde ich schon sehr gut gelungen. Jetzt müsste uns noch was als musikalische Untermalung einfallen und dann isses perfekt 🙂
Das Video schaut doch schonmal sehr gut aus 🙂 🙂 🙂
Auf der Schleuderplatte sieht man auf dem Video auch schön, dass unterschiedliche Geschwindigkeiten schon einiges ausmachen 😉 Aber ich glaub Schleuderplatte müsste ich auch nochmal üben 😁 😁 😁
Für Kreisbahn z.B. Dead or Alive - You Spin Me Round..............würde zu den Kreiseln passen 😁
Gruß
Ci-driver
Toll - 77 MB 😰 - da brauch ich ja wieder ne knappe stunde zum runterladen 🙁 😠 - glaub das werd ich mir morgen mal zu Gemüte führen 😉 . Bis dahin -
Gruß, Frank
Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
Das Video schaut doch schonmal sehr gut aus 🙂 🙂 🙂Auf der Schleuderplatte sieht man auf dem Video auch schön, dass unterschiedliche Geschwindigkeiten schon einiges ausmachen 😉 Aber ich glaub Schleuderplatte müsste ich auch nochmal üben 😁 😁 😁
Für Kreisbahn z.B. Dead or Alive - You Spin Me Round..............würde zu den Kreiseln passen 😁
Gruß
Ci-driver
bei der Schleuderplatte komme ich relativ gut weg 😁
zum glück sieht man nicht die schnelle Kurve die wir geübt hatten. Die Ideallinie und Geschwindigkeit hatte ich bis zuletzt nicht drauf
Sieht klasse aus :-) Bin schon auf die Vollversion gespannt !!
Die Spende würde ich auch für die DVD Erstellung verwenden...
Gruß Thomas
So - Musik ist dabei.
Momentan versuche ich gerade mal ein Avi - File draus zu machen - wie es aussieht ist mein Rechner mind. die nächsten 20h beschäftigt. 😮
Tjaja... immer diese Vierzylinder-PC's mit Frontantrieb... 🙄 😁
Och - das passt schon. Alles eine Frage von Drehzahl / Prozessortakt. Mein 8400´er Intel hat ja die gleiche Zahl wie die Abregeldrehzahl meines Hondas.
Aber 2 Zylinder / Kerne mehr sind manchmal auch nicht schlecht! 😁
Kurzer Statusbericht:
Habe jetzt einen Vierzylinder eingebaut (Core2Quad 9550) - Video ist an sich fertig. Habe versucht übernacht mal eine ~900MB Version hochzuladen - ist natürlich kurz vor Schluss abgekackt *grummel*.
Mit meiner 2000ér Leitung wird das immer zum Geduldsspiel. Habe das heute früh noch mal angeschubst … schaun ´mer mal.
Aber ich bleibe am Ball! 😉
... ich drücke die Daumen 😉
Beste Grüße