1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. anlage .. neues radio

anlage .. neues radio

BMW 3er E46

hi,

wollte meine mukke im e46 "human" aufmotzen. also keine dizze reinbasteln 😮)

der erste gedanke war boxen austauschen, verstärker rein und org business radio beibehalten ...

... heutiger status, nachdem ich oft gelesen habe, das die boxen recht gut sind und nur ein anderes radio schon ausreicht .. muss ich wohl diesen weg gehen .. da bräuchte ich doch theoretisch nur das radio, diese blende und das adapterkabel oder?!

.. zum anderen würde ich mich freuen, wenn ihr - falls ihr auch diesen weg gegangen seid - mal eure bilder (vom radio mit blende) posten könntet, damit ich einen (hoffentlich) besseren eindruck kriege, wie es ausschaut .. habe das gefühl, es könnte etwas böd mit der blende aussehen.

thx und gruß

32 Antworten

danke für den link murat, den hatte ich auch mal zu rate gezogen, hier kann man sehen das der herr der den mittigen einbau gemacht hat kein lack und keine spachtelmasse gebraucht hat, weil er das radio bzw. die radioblende schräg gesetzt hat damit es mit der blende bündig sitzt, sprich man kann nicht hinten reinschauen aber man kann auch das bedienteil nicht öffnen.
wenn du das radio gerade drinhaben willst musst du seitlich und unten zumachen, und dazu eben spachtelmasse und gfk, gibts in jedem baumarkt. Alternativ kann man auch eine plastikplatte nehmen und dies so zurechtschneiden das links und rechts ein abschluss entsteht.

p.s. ich hab den rahmen der beim radio eigentlich drumrum geclipst wird nicht verbaut, weil sonst die öffnung zu groß wäre.

klasse .. genau das was ich suchte .. thx

???

was meinst du mit dem leerraum??

der abstand zwischen dem org rahem und dem bmw gerüstrahmen??

Deine Antwort