Anhand Fahrgestellnummer Servicehistorie: Kann jemand helfen ?
Hallo,
ich habe seit kurzem einen 325ti, durchgängig scheckheftgepflegt bei BMW. Ich habe keinen Zweifel an der Historie, mich würde jedoch interessieren, ob in Vergangenheit schon mal Reparaturen außerhalb der normalen Wartungen geschehen sind. Ich habe leider keine Rechnungen zum Auto vorliegen...Kann das jemand anhand der Fahrgestellnummer auslesen?
Viele Grüße, Thilo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Andy 325i
Zitat:
Original geschrieben von Passat3bLOS
Jede BMW Niederlassung und auch die Vertragswerkstätten können die Historie einsehen
Zitat:
Zitat:
Das ist Blödsinn, die Daten werden gespeichert
Zitat:
Würdest Du uns verraten woher Du Deine Informationen hast?Zitat:
Ween eine Historie für dieses Fahrzeug geführt wurde kann er das. Oder er kann mit dem Tester nicht umgehen
Ich sehe bei meiner Niederlassung immer ein anderes System wie bei meiner Vertragswerkstatt.
Ich arbeite in einer Vertragswerkstatt und konnte bisher von jedem Fahrzeug die Historie einsehen
30 Antworten
mein winterauto (e36 limo, is) war 20meilen als versuchsfahrzeug bei bmw, steht so im brief, und wurde an den nächsten ohne gewährleistung verkauft. kein einziger eintrag im serviceheft, nichts. und siehe da, 204000 meilen ist er mittlerweile gelaufen.
diese hetze auf ein ja vollständiges serviceheft und wehe ein stempel stammt nicht von bmw kann ich überhaupt nicht verstehen. scheckheftgepflegt bei einem auto das zwei, drei jahre alt ist sehe ich ein. aber nicht bei fahrzeugen die 10 jähre und älter sind!!
da zählen andere dinge wie autoverständnis um welten mehr!!! aber jedem das seine ^^