Anhängerkupplung Elektrik-Problem

VW Golf 4 (1J)

Hallo habe folgendes Problem
Ich habe heute an meinem Golf IV Variant eine abnehmbare AV angebaut. Ich hatte einen fahrzeugspezifischen E-Satz 13-pol. dazu bestellt.
Die Steckverbindungen haben auch alle gepasst. Dauerstrom sollte ich von vorne holen.
Frage, kann ich auf den Dauerstrom auch verzichten, da ich ihn eigentlich nicht gebrauche.
Möchte die AV nur für einen Fahrradträger 13-pol. und einen kleinen Hänger 7-pol. verwenden.
Danke für Eure Hilfe

19 Antworten

Also der normale Preis ist 199€ für die abnehmbare Kupplung und ca 80-90€ für das E-kit. Ich hab jetzt für beides zusammen 255€ gezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von -n0skill88-

Also der normale Preis ist 199€ für die abnehmbare Kupplung und ca 80-90€ für das E-kit. Ich hab jetzt für beides zusammen 255€ gezahlt.

Hallo Leute,

bitte beim Thema bleiben: Elektrik Problem. Sonst ufert das wieder aus. Nicht böse sein.

Gruß

kmholgi

Zitat:

Original geschrieben von kmholgi

Zitat:

Original geschrieben von -n0skill88-

Hallo Leute,
bitte beim Thema bleiben: Elektrik Problem. Sonst ufert das wieder aus. Nicht böse sein.
Gruß
kmholgi

dafür kann man nur ein augerollen geben:🙄

Zitat:

Original geschrieben von danjan

dafür kann man nur ein augerollen geben:🙄

Genau das hab ich mir auch grad gedacht... sorry schon wieder OT 😉

@ kmholgi:
Wollte halt keinen neuen Thread aufmachen, ich dachte einer zur Nachrüst-AHK reicht.

mfg