angeleyes was könnt ihr mir empfehlen

BMW 3er E36

hi an alle

möchte für meinen 320 coupe autm.bj.95 angeleyes zulegen was könnt ihr mir empfehlen???

lieben dank

Beste Antwort im Thema

SuFu: 3146 Treffer für Angel Eyes... Wenn das nicht reicht, schreib mir 'ne PN... 🙄

18 weitere Antworten
18 Antworten

SuFu: 3146 Treffer für Angel Eyes... Wenn das nicht reicht, schreib mir 'ne PN... 🙄

CCFL G7 🙂 (Standlichtringe)

Zitat:

Original geschrieben von M336

Hehe😉

Zitat:

Original geschrieben von M336

Was willst den als nächsten Tip geben?

Sag bloß Google?😰

Ähnliche Themen

bin neu hier kenn mich nicht so aus im forum mit sufu und den allen

Oben links.

Steht : Suche im E36Forum

Mann (Frau) schreibe :Angel Eyes

Mann (Frau) drücke: Suchen

Looooos gehts

Viel Spass

sehr hilfbereit und kompetent. Insbesondere wenn man einem User empfiehlt, aus über 3000 Suchergebnissen das richtige heraus zu suchen.

Ich verstehe nicht, wie man so sein kann.

Geht mich ja auch nichts an.

Zitat:

Original geschrieben von Kai96

sehr hilfbereit und kompetent. Insbesondere wenn man einem User empfiehlt, aus über 3000 Suchergebnissen das richtige heraus zu suchen.

Wenn 3145 von 3146 MT Usern die SuFu benutzt hätten, dann hättest du sicher nicht über 3000 Threads wo du die passende Antwort suchen musst.

*looooooooool* 😁 😁

DAS nenn ich mal n Argument! 😎

Greetz

Cap

😁ich sag hella.alles andere ist billiger mist😛

Sag ich mal nix zu,das Thema hatten wir ja jetzt schon oft genug und Hella is da nur wenig besser,aber deutlich teurer....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Zitat:

Original geschrieben von Kai96

Wenn 3145 von 3146 MT Usern die SuFu benutzt hätten, dann hättest du sicher nicht über 3000 Threads wo du die passende Antwort suchen musst.

Noch nie darüber nachgedacht, wie bescissen sich jemand fühlt, der um Hilfe anfragt und derart arrogante Antworten kriegt.

Nur zur Klarstellung: Ich war NICHT derjenige, der gefragt hat. Ich habs nur gelesen und es hat mich angek**zt.

ich finde manchmal ist es echt nervig wenn themen 100 mal behandelt werden. andererseits denken sich neue leute die hier ins forum kommen, und freundlich um hilfe bitten und dann solche kommentare zu hören bekommen: "was sind das für idioten hier?"... ich finde man könnte ihm ne kurze und knappe antwort zum thema und einen tipp geben und ihn dann an die sufu verweisen...so wie ihr das macht vergrault ihr neue mitglieder...und jetz soll mir mal keiner sagen das wir solche mitglieder nicht brauchen hier sind viele leute die am anfang nicht besser waren.

Mein tipp an den Themenstarter: Kauf dir bloss keine Monoblocks. Hab die selber und sie sind Sch... (Monoblock=SW+Blinker in einem). Die besten sind soweit ich weiss die CCFL Ringe zum nachrüsten. Die werden in die Original SW reingebaut. Ansonsten DEPO H7 Scheinwerfer kosten ned die welt und sind auch gut.

so und das hat mich jetz ned umgebracht.

greetz michi

Sicher ned,aber sieh mal die andere Seite,wenn du erstmal ne zeitlang hier bist und sowas schätzungsweise 10 mal die Woche schreibst,geht dir das auch mal aufn Zeiger....
Und wenn du nix schreibst,wird auch gemeckert so von wegen "Hier hilft ja niemand,blablabla".....

Greetz

Cap

Deine Antwort