angeleyes was könnt ihr mir empfehlen
hi an alle
möchte für meinen 320 coupe autm.bj.95 angeleyes zulegen was könnt ihr mir empfehlen???
lieben dank
Beste Antwort im Thema
SuFu: 3146 Treffer für Angel Eyes... Wenn das nicht reicht, schreib mir 'ne PN... 🙄
18 Antworten
ich sehs ja von beiden seiten und wollte auch keinen angreifen. nur wollte ich darauf hinweisen das der ersteller unter umständen jetz nie wieder hier ins forum kommt. ist doch schad drum. klar versteh ich dich cap. irgendwann nerven die 0815 fragen über thermostate, angeleyes, reifen, komiinstrument, Öl, usw... mich nervts ja auch manchmal...is halt blöd für beide seiten...aber das hier fand ich halt schon bischen over the top. mann muss doch nicht in 10 beiträgen drauf rumreiten das der die sufu und faq nicht benutzt.
wie gesagt finds halt blöd für beide seiten. die alten hasen müssen sich das 20 mal am tag ansehen weil die neuen zu faul sind/es nicht wissen wo sie es rausfinden können. die neuen wissens halt überwiegend nicht...
greetz michi
Zitat:
Original geschrieben von Kai96
Noch nie darüber nachgedacht, wie bescissen sich jemand fühlt, der um Hilfe anfragt und derart arrogante Antworten kriegt.Zitat:
Original geschrieben von esalet
Wenn 3145 von 3146 MT Usern die SuFu benutzt hätten, dann hättest du sicher nicht über 3000 Threads wo du die passende Antwort suchen musst.
Nur zur Klarstellung: Ich war NICHT derjenige, der gefragt hat. Ich habs nur gelesen und es hat mich angek**zt.
Das war doch nicht böse gemeint. Damit wollt ich nur sagen, dass er nicht der einzige ist, der kein bock auf die SUFU hat weil eben ein Thema X-tausend besprochen wurde. Je mehr Leute den bequemeren (und falschen) Weg nehmen und bereits vorhandene Threads erneut erstellen, desto weniger werden neue Mitglieder die SUFU benutzen.
Ein Teufelskreis eben. Wer kann ihn stoppen?😕
So jetz mal wieder alle ganz ruhig Mädelz 😛
Also hatt in meinem alten 320i Monoblocks vom Vorgänger verbaut gehabt, leider bin ich das Auto wegen einem Unfall nur 1 Monat gefahren.
Die Lichtausbeute war gegen die originalen BMW Scheinwerfer die ich jetzt wieder habe einfach nur Mist.
Bei schlechtem Wetter sieht man damit einfach 0.
Hol dir lieber in der Bucht ( eBay ) ein paar schöne CCFL-Ringe für deinen E36, sieht viel besser aus und siehst auch was auf der Straße 😉