Angeleyes

Opel Astra F

Hi Leute,

ich weiß das dieses Thema hier schon 100 mal behandelt wurde🙄.

Aber mich würde intressieren ib diese angeleyes was taugen. Und außerdem würde ich gern wissen was das jetzt mit dem e-prüfzeichen aufsichhat? Sind die Angeleyes nun erlaubt oda nich?

Gruß astracc

153 Antworten

Ähm.. ich glaub soviele auto treffen wie ich schon besucht habe hast du in deinem ganzen leben nichmal was von gelesen.

Mach uns doch einfach mal ein foto von der rückseite deiner angel eye scheinwerfer wo man den stellmotor sieht für die elektronische LWR 😁

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

Ähm.. ich glaub soviele auto treffen wie ich schon besucht habe hast du in deinem ganzen leben nichmal was von gelesen.

Mach uns doch einfach mal ein foto von der rückseite deiner angel eye scheinwerfer wo man den stellmotor sieht für die elektronische LWR 😁

das mit den treffen die wette halte ich *smfg*und nochmal ausbauen?ist das nicht ein wenig aufwendig?Denke ich schon!

wieso ausbauen? reicht doch wenn du von hinten ein foto machst...

die kann man auch so von hinten fotografieren...
Da sieht man das stellrad für die höhenverstellung oder (so wie es bei euern sonar AEs angeblich sein soll) die stellmotoren der elektrischen LRW 😁

Ähnliche Themen

Ich sagte je komm vorbei und schaue!!!!!!!!!

wozu soll ich oder jemand anderes für eine sache die IHR kurz fotografieren könnt diesen weg auf sich nehmen.. und das ganze für 5 minuten gucken.. lol

Weil du mien bester der ungläubige bist 😁 und müssen nit 5 minuten sein kannst gern noch n kaffee ham!

Wie sie sehn sehn sie nichts...

http://www.vectrexx.net/bilder/PICT0686.JPG

oder ist der stellmotor für die elektronische LWR unsichtbar? 😰
Naja.. wie man auch sieht kann man dort keinen stellmotoreinbauen! wie ich es die ganze zeit predige.

aber papersbomer.. kannst dich ja mal mit deine zicke vor ne wandstellen mit dem auto und im innenraum an dem rad drehen für die leuchtweitenregulierung. wirst sehen das sich die höhe der scheinwerfer nicht verändern wird da diese scheinwerfer (wie man auf dem foto sieht) KEINEN stellmotor haben der angesteuert werden könnte um die höhe zu regulieren. und dieser ist auch wie gesagt (ich sag es gerne nochmal) NICHT nachrüstbar da der scheinwerfer keine vorichtung für den motor hat!

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

Wie sie sehn sehn sie nichts...

http://www.vectrexx.net/bilder/PICT0686.JPG

oder ist der stellmotor für die elektronische LWR unsichtbar? 😰
Naja.. wie man auch sieht kann man dort keinen stellmotoreinbauen! wie ich es die ganze zeit predige.

aber papersbomer.. kannst dich ja mal mit deine zicke vor ne wandstellen mit dem auto und im innenraum an dem rad drehen für die leuchtweitenregulierung. wirst sehen das sich die höhe der scheinwerfer nicht verändern wird da diese scheinwerfer (wie man auf dem foto sieht) KEINEN stellmotor haben der angesteuert werden könnte um die höhe zu regulieren. und dieser ist auch wie gesagt (ich sag es gerne nochmal) NICHT nachrüstbar da der scheinwerfer keine vorichtung für den motor hat!

Also zu erst deinen sarkasmuss oder deine ironie kannste die sparen!Das ma vorweg!Und das die KEINE lwr haben seh ich auch bin ja nit blind af den augen!UNd wo kein motor da keine ansteuerung ist auch klar das war aber auch nicht das was ich thematisierte aber ist auch egal wie schriebst du in einem beitrag so schön MOTOR TALK TPISCH HALT

Dem hab ich nichts hinzuzufügen!

Und beschliesse daher dieses thema nun!

Tut mir leid aber das sind die scheinwerfer die ihr bzw zicke drin hat unter anderem und ihr bzw sie beruht weiterhin auf den standpunkt das DIESE scheinwerfer el. LWR haben!

Wir ytna, ich und co. haben das die ganze zeit schon so gesagt und nun wo man euch mit bildern konfrontiert werdet ihr kleinlaut.. naja mir egal ich weiß das ich und die andern die ganze zeit recht hatten und daher ist das thema für mich durch, da ich meinen teil der beweislage gebracht habe 😉

nun will ich eigentlich nur noch sehen wie es jemand schafft mit RAID (Sonar) angeleyes scheinwerfer vom innenraum des autos die scheinwerfer zu verstelllen über das el. LWR stellrad im innenraum 😁

So...haben sich jetz alle wieder lieb...? 🙄

Was mich mal interessiert,egal ob Sonar oder FK:

WARUM SIND SCHWARZE IMMER TEURER ALS CHROM???

Ich finde,eigentlich sehen die "chrom" nicht nach so billigem plastik aus!?

Grüße,

Matze

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

WARUM SIND SCHWARZE IMMER TEURER ALS CHROM???

also die Chromdinger bei ebay sind 13 euro teurer als die schwarzen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Tatsache 😰

Die Händler in Luckau wollten für die schwarzen Scheinis 10.- Aufpreis haben 😠

Aber der eBay-Preis ist mal gut!

mal ne ganz blöde Frage... wenn man die Dinger v. FK verbaut hat und einem so´n Blinker kaputtgeht... wo kann man den einzeln nachbestellen?

d&w in meiner Stadt weigert sich bei FK zu bestellen... mein Werkstattfuzzi auch und ATU hat FK auch nicht im Sortiment...

kann ich als Privater auch direkt bei FK bestellen od. können das nur Händler?

tja, mal ne gute Frage.. Hab mir auch mal überlegt, falls durch nen Unfall mal einer kaputt geht, wie das laufen soll, weil einzeln hab ich meine Scheinwerfer auch noch nicht gesehen. Also die Sonar dinger.
Mal ne Frage am Rande, ohne eLWR, kann man das dann nicht via TÜV eintragen lassen?
Hab das glaube ich mal hier irgendwo gelesen.
Damit macht man dass den Beamten in Grün auch wieder einfacher. Wollt im August eh noch einiges eintragen lassen, falls mein TÜVer die einträgt, oder abnimmt sag ich mal bescheid. Irgendwie muss das ja klappen, selbst wenn hinten noch Leute drinnen sitzen geht das Auto nur unwesentlich höher. Hart wie Stein 😉

Wie`s sich gehört

Deine Antwort