Angeleyes
Hi Leute,
ich weiß das dieses Thema hier schon 100 mal behandelt wurde🙄.
Aber mich würde intressieren ib diese angeleyes was taugen. Und außerdem würde ich gern wissen was das jetzt mit dem e-prüfzeichen aufsichhat? Sind die Angeleyes nun erlaubt oda nich?
Gruß astracc
153 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1965sunnyboy
@ kury
Ich persönlich halt zwar rein optisch von den chromfarbenen mehr, aber versuch's ruhig mal mit den schwarzen... vielleicht hast du da auch 'ein besseres Ausleuchtungs-Bild - Chrom verspiegelt halt mehr, denke ich.
Dazu gehören definitiv aber dann auch die schwarzen Klarglasrückleuchten 😁
So viel wie ich weiß gibt es für Kombi`s keine Schwarzen Klarglasrückleuchten. Komisch wo do bestimmt 60% aller Astra F, Kombi`s sind
... jo - und die restlichen 50 % sind Cabrios 😉
(Limo? Was ist denn 'ne Limo??)
AngelEyes und TÜV...
Zitat:
Original geschrieben von 1965sunnyboy
Hi @ all...
Mich würde aber doch noch interessieren, ob die AE's mal einer beim Tüv vorgeführt hat im Rahmen einer HU...
Hi,
muss mich jetzt auch mal einmischen!
Was konkretes hat ja nun niemand geschrieben.
Ausser kann/sollte/müsste/darf nicht/nicht erlaubt......
Wie sieht es nun aus mit dem TÜV?
War schon mal jemand beim TÜV damit?
BTW: Die Grünen sind ja nur die Kontrolleure!
Was die sagen ist noch lange nicht Eingetragen.
Wenn da zu Dir einer sag "Passt scho", dann kann das immer noch "Nicht zulässig im Bereich der StVZO" sein.
Was dass heißt, brauche ich ja nicht zu erklären.
Also:
War jetzt schon mal jemand beim TÜV und hat eine HU machen lassen oder die AE's sogar eingetragen?
Gruß
Bernie6666
ich glaube noch keiner. Ich bin in 2 Wochen bei der DEKRA und versuche die dann eintragen zu lassen. wegen meinem Grill usw. mal sehn ob`s probleme gibt.
Bis dato würde ich bloß jedem Raten, die Sonar AE`s bei ner Kontrolle auszumachen! Habe die ganz Provokant angelassen, schon gabs fragen + stress ;D
Durfte nach langem reden aber weiter. Die Scheinwerfer ansich interessieren die nicht soooo würd ich sagen.
Obwohl die ja das gleiche Auto wie ich, bloß als Caravon hatten, da fällt das schon eher auf *grml*