AngelEyes, probleme beim einbau, hilfe
Hallo, habe ein problem mit meinen Angeleyes für mein Passat. Ich habe die bei e-bay gekauft, und eingebaut aber, die stantlichtringe funtkionieren nicht, warum? Ablendlicht Fernlicht geht soweit. Aber die ringe nicht. Könnte das etwas mit dem relle zu tun haben? Weil ich keins bekommen habe? Und bei FK haben die gesagt wenn ich bei ebay gekauft habe kriege ich kein eratz relle??? Ich weis nicht mehr weiter 🙁
111 Antworten
ja die passen, alles geht doch. naja fast. der ebayer meint er wartet immernoch auf das lellai von FK er sagt die währen sehr lahm. du glaubst mir nicht wie oft ich schon den typen angerufen habe
Hey turbo passat, der typ hat es nicht und bla bla bla ich habe kein bock mehr zu warten.
kannst du mir das rellai bei FK bestellen? Ich überweise dir die 20 euro dann auf dein konto? würde das gehen???????
Zitat:
Original geschrieben am 9.7.05 von ilkerK83
ja er hat gesagt das er den relai bekommt, und mir danach schickt. aber ich glaube er schickt mir kein garantie beleg. und mal sehen ob es dann nächste woche wirklich ankommt.
muss ich leider abwarten 🙁
Sei mir nicht böse aber das ist jetzt gerade erst gut eine Woche her,denke das dauert noch ein bischen.Die von "FK" sind wirklich nicht immer die schnellsten,leider.Sone kleinigkeit kann bei denen schon mal zwei Wochen dauern. 🙁
Wann es dann bei dir ist kannst du dir ja dann Ausrechnen.
Ich denke der e-bay'er bekommt es erstmal zugeschickt und sendet es dann weiter zu dir,so wie es auch bei mir gelaufen währe wenn ich es Bestellt hätte.Warte mal noch bis ende des Monats und wenn dann nichts gekommen ist rufst du den e-bay Typen noch mal an und fragst nach.
Ich weiß,ist ein scheiß Spiel.🙁
Zur Not hab ich noch ne Idee,die erzähle ich aber erst wenn nichts mehr geht. 😁
P.S. sende mir doch bitte mal ne Mail mit deiner Adresse. 😉
jetzt muss ich auch nochmal nachfragen:
wie angel-eyes aussehen weis ich inzwischen.
aber sind das nur ringe, die man in die scheinwerfer einbaut, oder sind das neue scheinwerfer?
wenn das ringe sind, kann man die auch in die normalen 3b scheinwerfer einbauen, oder brauch man dann auch neue sw??
MfG
Delorien
Ähnliche Themen
Das sind Komplette Scheiwerfer(siehe Bild).Es gibt zwar auch Angeleyes Ringe zum Selbereinbauen(zum selber rein Basteln"e-bay"😉 sind aber nicht so toll von der Optik und man muß den Orig.Scheinwerfer auseinander nehmen.
Ich halte von den nachrüßt Teilen garnichts.
Wie schon mal erwähnt, wenn du den SW auseinandernimmst und etwas einbaust, erlischt die BE der SW. Dann sind die nicht mehr zugelassen innerhalb der STVZO. TÜV kannst vergessen und wenn du Pech hast und die Rennleitung erwischt dich damit, weiß ja: 3 Punkte, 50€. Stillegung weiß ich jetzt grad nciht.
@Delorien,
Scheinwerfer mit Angeleyes kosten normalerweise so ca.200-300 Euro. 🙁 Kannst sie bei e-bay mit Glück auch günstiger bekommen.
Wobei eben die Qualität von "FK" nicht so super ist.
Richtig, die Quali kannstze vergessen, meine fliegen wieder raus und ich bin froh das ich die damals praktisch umsonst bekommen habe, sonst würde ich mich heute schwarzärgern.
Tu ich auch so, aber egal.
Die Erfahrung sagt, die Ringe werden mit der Zeit dunkel (nciht nur bei mir), mussen die Standlichtbirnen ausgetauscht werden. FK will für den Satz Standlichtbirnen 72€ !!!!!! haben. 4,50 € pro Birne 16 Stk sind nötig.
LED reinsetzten geht leider nicht, ich versuche jetzt einfache t5 lämpchen zu nehmen. Mal schauen wie die Ausleuchtung damit ist......So lange zumindest bis ich neue SW habe. So gehts nämlcih nicht mehr. Die T5 Lampen kosten mich 20 Stk 13€ und das sind die selben (nur eben ohne silberhut)
Ich habe meine AE seit Feb. diesen Jahres drin und die werden dieses Jahr hoffe ich noch wieder rauskommen.
Wir hatten damals eine Sammelbestellung im Forum, es gibt heute kaum noch jmd der noch zufieden damit ist, bei einigen sind die SW schon wieder raus. Es betrifft die Einstellungsmöglichkeit, Passgenauigkeit, Haltbarkeit der Ringe, Ausleuchtung.
Meine sehen jetzt so aus:
http://img214.imageshack.us/img214/5672/aeli3tj.jpg
die Birnen:
http://img214.imageshack.us/img214/1137/slb0fc.jpg
Leider KEIN Einzelfall
@Passat_Pilotin,
ich hab meine Black AE leider auch erst seit Februar drinne ,hatte sie schon im Sep.04 Bestellt doch leider wurden die schwarzen zu letzt ausgeliefert.
Bis auf die Adapterstecker die nicht passten (hab dann auf Orig.Kabel umgebaut) und das mir beim Aufsteckversuch ,des Steckers ,die Buchsenaufnahme leicht eingerissen ist,weil das Material viiieeel zu dünn ist,hatte ich bis jetzt keine Probleme oder Defekte.*tock,tock,tock,klopf auf Holz*.Die pass genauigkeit geht noch.
Hab für meine zum Glück auch nicht den Orig. Set-Preis von 299€ bezahlt,ansonsten hätte ich wohl auch das K??zen bekommen.
Ich wahr aber so schlau und habe meine alten Scheinwerfer aufbewahrt,und nicht verkauft. 😉
Wenn sich bei mir ein Standlicht Birnchen verabschiedet nehme ich auch normale T5 und mache einfach ,mit Hitzebeständigem Lack,einen Punkt vorne drauf. 🙂
Meine Angeleyes bleiben drinne bis sie nicht mehr gehen,die Optik macht einiges wieder gut.Außerdem werde ich krank wenn ich nichts zu Basteln habe.😁
Relais Neuigkeiten
Für alle die mit dem Original Relais für die FK Angeleyes Probleme haben bzw. es defekt ist,oder es vielleicht sogar ganz fehlt,habe ich jetzt endlich die Lösung gefunden.
Schaut euch einfach meinen Umbauplan an.
Der Relais Umbauplan
@ilkerK83,
sag mal bescheid ob du das hin bekommen würdest,mit dem Umbauen.
ja ich glaube das kann ich sogar hinkriegen, einfach die alten raus und dann den stecker + relais kaufen kabel dran und fertig!? Hast du deins auch schon gewechselt?
das relais auf deinem plan ist doch aber das von FK oder? muss ich denn alles nach der farbe anschliessen? vom alten in den neuen? wie du die farben beschrieben hast? also sprich den alten sockel weg den neuen rein und danach so anschliessen wie auf dem plan?
Na,ist wohl doch nicht alles so klar.
Du kaufst dir erst mal ein einfaches 30A KFZ-Relais,nur das einzelne Relais,keinen Relaissockel.
Du mußt eigendlich nur die alten Kabelschuhe aus dem Orig.FK-Relaissockel heraus nehmen (siehe Skitze)und dann direkt auf das neue KFZ-Relais aufstecken (wie auf dem Plan ,30auf30, 85auf85 usw.) und dann noch die einzelnen Kontakte abisolieren (kannst auch Klebeband nehmen),fertig.
Dann sollte alles funktionieren wie es soll.