AngelEyes, probleme beim einbau, hilfe

VW Passat B5/3B

Hallo, habe ein problem mit meinen Angeleyes für mein Passat. Ich habe die bei e-bay gekauft, und eingebaut aber, die stantlichtringe funtkionieren nicht, warum? Ablendlicht Fernlicht geht soweit. Aber die ringe nicht. Könnte das etwas mit dem relle zu tun haben? Weil ich keins bekommen habe? Und bei FK haben die gesagt wenn ich bei ebay gekauft habe kriege ich kein eratz relle??? Ich weis nicht mehr weiter 🙁

111 Antworten

ok muss es morgen ausprobieren, dankeschön 🙂

Danke, TURBOPASSAT und BONK jetzt gehen die Angel eyes hab etwas lange gebraucht bis ein kollege deinen plan umgesetzt hataber jetzt ist alles TOP danke!!!!!!!!!!!!!
🙂)

Siehste,dann ist doch alles gut ausgegangen.
Freut mich wenn ich dir nun letztendlich doch helfen konnte.

Wenn mal wieder Probleme auftauchen sollten mit den Angeleyes sag bescheid. 😁

hi ilkerK83!

schön, daß du jetzt alles am klappen hast!

grüße

Ähnliche Themen

Hi leute bei mir beschlagen die FK blinker und bei euch kann man was dagegen machen??

Ja,nicht lange mit dem Dampfstrahler drauf halten.

wens regnet???

bei Regen habe ich keine Probleme,nur wenn der Dödel von der Waschanlage mit seinem Mega-Dampfstrahler voll auf die Blinker hält,hatte ich aber auch nur 2mal.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen die verbindungsnaht zwischen Blinkerglas und Gehäuse mit klarem Silikon dicht zu machen,danach solltest du keine Probleme mehr haben.

P.S. das ist nun mal echte FK-Qualität. 😉

ja stimmt, aber ich hatte no name blinker drinnen die waren genau so Schei...e
aber ich probiere es mal mit silikon 🙂

mfg ilker

hi leutz,
und zwar wollte ich wissen kann man bei den standlichtringen (angeleyes) nicht die farbe ändern? also sprich blau oder so? jetzt sind die gelb??? hab bei einen 3er bmw habe ich die in blau gesehen??

Und was ich wissen wollte bei mir gehen immer wieder die einzelnen lämpschen von den anleyes raus, danach mus ich immer wieder die scheinwerfer ausbauen und wieder hineinstecken. was habt Ihr gemacht das die nicht raus gehen??

mfg Ilker

Zitat:

Original geschrieben von ilkerK83

hi leutz,
und zwar wollte ich wissen kann man bei den standlichtringen (angeleyes) nicht die farbe ändern? also sprich blau oder so? jetzt sind die gelb??? hab bei einen 3er bmw habe ich die in blau gesehen??

Laß es lieber sein,wenn dich die Polizei anhält mußt du sie eh wieder ausbauen.Wenn du es trotzdem machen willst,es gibt im Zubehör Handel (z.b. A.T.U) Gummikappen die man da drauf machen kann.

Zitat:

Und was ich wissen wollte bei mir gehen immer wieder die einzelnen lämpschen von den anleyes raus, danach mus ich immer wieder die scheinwerfer ausbauen und wieder hineinstecken. was habt Ihr gemacht das die nicht raus gehen??

Garnichts,bzw.vor dem Einbauen alle Lämpchen einmal fest reingedrückt.Bis jetzt hat sich noch keines gelöst und es wahr auch noch keines defekt.

...R E L A I S...!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von funsprinkler

...R E L A I S...!!!!!!

Ganz tolle Antwort.

UND !! Was soll das bedeuten ????

Bitte in Klartext oder in ganzen sätzen Antworten.

ah ich wies was für aufsätze du meinst, wir nannten die kondome für die lämpchen 😉 ok wenn man das nicht darf dan mache ich das auch nicht, hab schon genug ärgen mitden onklelz 🙂)))

aber ich habe die fest rein gedrückt aber da rastet nichts ein oder so?! und ich habe angst dan was abzubrechen, grade eben habe ich ein wieder rein gedrückt weil es draussen war.

fk scheinwer......

hallo

ich habe auch solsche scheinwerfer von fk und die kamen auch mit so nem relay und so 2 verschiedenen adaptern die auf die original anschlüsse der normalen scheinwerfern gesteckt wurde...... da brauchte ich kein relay kram und funktionieren tut auch alles einwandfrei...... und dauerstram hat man doch eigendlich auch nicht weil der schalter es doch weg schaltet!! oder net? hat doch dei den originalscheinwerfern auch geklappt und da ist nix anderes drin auser paar standlichtbirnchen mehr..... meine meinung oder hab ich was falsch verstanden????

mfg timo

Deine Antwort