AngelEyes, probleme beim einbau, hilfe

VW Passat B5/3B

Hallo, habe ein problem mit meinen Angeleyes für mein Passat. Ich habe die bei e-bay gekauft, und eingebaut aber, die stantlichtringe funtkionieren nicht, warum? Ablendlicht Fernlicht geht soweit. Aber die ringe nicht. Könnte das etwas mit dem relle zu tun haben? Weil ich keins bekommen habe? Und bei FK haben die gesagt wenn ich bei ebay gekauft habe kriege ich kein eratz relle??? Ich weis nicht mehr weiter 🙁

111 Antworten

ok habe ich danke danke vielmals 🙂

...achso, wenn du in der nächsten zeit mehere abnehmungen/eintragungen für noch andere diverse teile vornehmen lassen willst und im tüv-prüfungsbericht steht als vermerk nicht!!!!: "...ist unverzüglich..." oder "...schnellstmöglich in die kfz-papiere eintragen zu lassen...", dann würde ich die diversen prüfberichte über einen gewissen zeitraum sammeln, natürlich bei jeder fahrt immer dabei haben und auf dem amt "auf einen schlag" gesammelt eintragen lassen (keine eigene erfahrung mit "sammeln"😉

grüße

ja natürlich, aber sonst habe ich keine eintragungen zu machen.
Noch......

@ilkerK83
Was hat denn jetzt der e-bay Typ gesagt,gibs schon neuigkeiten ??

Ähnliche Themen

ja er hat gesagt das er den relai bekommt, und mir danach schickt. aber ich glaube er schickt mir kein garantie beleg. und mal sehen ob es dann nächste woche wirklich ankommt.
muss ich leider abwarten 🙁

hi leute ich bins, und zwar wollte ich wissen, brauche ich bei den Angeyes die stellmotoren von meinen alten scheinwerfern? oder nicht?

Ja ,ist Pflicht und wenn du sie drinne hast und sie funktionieren nicht gibt es nicht mal TÜV ,bei ner Prüfung.

Die Schrauben die als Ersatz in den FK-Scheinwerfern sind mußt du rausnehmen ,ich glaube eine links und eine rechts herum drehen.Mußte meine mit der Zange vorsichtig drehen,weil die zu fest saßen.Wenn du sie lose hast kannst du den Kugelkopf der im Reflektor sitzt seitlich heraus nehmen.Die Stellmotoren in umgekehrter Reihenfolge Einbauen.

ok das muss ich jetzt mal probieren, habe es zwar nicht ganz versanden, aber ich schaue mal

ist der stellmotor (bei den alten scheinwerfern) dieser kleine eckicke kästen hinten in der mitte? wen ja wohin muss ich das anbauen? davon war nichts gestanden bei der einbau anleitung?

Die Stellmotoren (richtig,der kleine schwarze Kasten hinten in der Mitte) kommen genau da hin wo sie bei den Originalen auch sitzen.Nur das bei den von FK eine Ersatzschraube (die den Reflektor hält) in dem Loch ist.

achso also auf die selbe stelle? den stellmotor habe ich schon drausen, jetzt muss ich bei den FK schauen

hi, ich habe die ingebaut, passt. aber der rechte steht höher wie der linke? kann man die enstellen? oder ist das normal?

Wenn die Scheinwerfer eingebaut sind und alles angeschlossen ist mußt du sowieso nochmal in die Werkstatt oder ähnliches um die Scheinwerfer neu einstellen zu lassen,hat mein VW-Händler nebenbei um sonst gemacht.

Ach ja, was ich noch fragen wollte.
Du hast ja die Adapterstecker für die Scheinwerferanschlüsse,hast du schon mal probiert ob die auch auf die FK-Scheinwerfer drauf passen ??
Wenn nicht probiers mal aus.

meinst du die die dabei waren? Ohne die zwei adapterstecker kann ich ja nicht die FK scheinwerfer anschliessen. Oder liege ich da falsch

Ja,richtig ,die meine ich.

Deine Antwort