Angeleyes? ja oder nein und warum?

BMW 3er E36

tj aviel mehr kann ich dort schon gar nich reinschreiben als in der überschrift!
ich habe letztens ein thema gelesen und alle meinten nur original ist legal und so..aber ich hatte bis jetzt noch keine probleme bis auf ausfall 2er ringe und die ausleuchtung der straße also keine probleme mit nässe oder passgenauigkeit und so.
was sagt ihr?schwarze angeleyes für meinen schwarzen e36 kombi!!?

Beste Antwort im Thema

nein

und warum?

billiges ATU-tuning. aber jeder wie er will 😁

36 weitere Antworten
36 Antworten

nachteile :
schlechte lichtausbeute
oft undicht
probleme mit leuchtweitenregulierung

vorteile:
( gute optik ) kommt immer auf die person drauf an,
ich persönlich finde sie gut, aber bitte keine monoblocks !

ch hatte bis jetzt monoblocks
warum nich sie sehen modern aus
bitte weiterhin ehrliche meinungen, wir wollen uns ja nich mit nem bmw blamieren!!!

Hilft dir das hier evtl. weiter?

also ruhig einabuen und wieder dran freuen??
welche sind denn am besten?
hatte auch schonmal überlegt von monoblocks wegzugehen,....es gibt die 5er lampen mit lichringen in der optik für den e36 d.h. der kreisscglucc is oben und es sieht so aus als wenn man einen bösen blick hat...
:-)

Ähnliche Themen

Also ich hatte auf meinem schwarzen E36 die monoblocks in schwarz, aber ehrlich gesagt ist die Optik nicht so schön wie z. B. mit den Depo Angel Eyes oder den orig. Scheinis und Pixsigners Ringen integriert.

Die Ausleuchtung ist bei Regen usw. richtig sch*****, schlimmer wie bei meinem Winterauto Fiat Punto 😛,
aber dafür waren meine monoblocks dicht. Ach ja, und die Stellmotoren gingen nicht, hätte ich anpassen müssen.

Deswegen habe ich die wieder verkauft und nun werde ich mir orig. H7 ZKW Scheinis kaufen und von Pixsigner CCFL Ringe integrieren lassen.

Ja aber nicht im Monoblock, den Fehler macht man nur einmal. 😉

Genau, BITTE keine MONOBLOCKS !!!

Ich hab aus meinem Fehler gelernt 😛

die monoblock sw die es im zubehör gibt passen kein stück zum e36. da bau ich lieber alles auf e39 sw um 😉

kA warum es kein hersteller schafft, sw herzustellen, die an die optik rannkommen.

von der qualität sind die besten sw immer noch hella, von der optik leider nicht.

wenn dann depo oder in-pro.

wobei depo oft... hm sagen wir mal nicht so gut verarbeitet ist, und in pro hat h1.

wenn es nicht verboten wäre würde ich mir ringe in die zkw basteln. ich fahr zZ ohne ringe rumm, gefällt mir auch. ringe hat ja jetzt eh schon jeder opel, vw etc.... dicht gefolgt vom audi TFL 😉

ich bin ja auch ein Ex-Monoblock-Besitzer....
waren undicht...ok, konnte ich mit silikon beheben.
lichtausbeute so lala...
optik...fragwürdig. erst nachdem ich mir scheinwerferblenden drauf gemacht hatte, haben die mir richtig gut gefallen.
(bilder davon gibts in meiner Signatur bis unten das letzte)

mein persönlicher favorit ist auch - wie solls anders sein - original scheinwerfer mit den CCFL-Ringen.
klar ist es "illegal"...aber wo kein kläger, da kein richter. 😉

nein

und warum?

ich hab in meinem schwarzen compact die schwarzen hellas drin...
lichtausbeute, qualität und optik find ich super.
aber beim letzten punkt scheiden sich dann ja eh wieder die geister😉

die monoblocks find ich optisch einfach schrecklich und über die dinger hab ich bis jetzt auch noch nichts gutes gehört.
die andren depo/inpro sw sehen zwar auch ganet mal so schlecht aus, sind aber von dem was ich so gehört hab auch nicht so der qualitative hammer und damit fährt auch schon jeder 2te e36 rum.

Zitat:

Original geschrieben von Maajka

nachteile :
schlechte lichtausbeute
oft undicht
probleme mit leuchtweitenregulierung

vorteile:
( gute optik ) kommt immer auf die person drauf an,
ich persönlich finde sie gut, aber bitte keine monoblocks !

Wie sehen denn solche Monoblocks aus? sind das diese, wo der blinker mit am scheinwerfer dran ist? bin auch am überlegen ob ich mir ccfl ringe reinmache oder neue sw mit integrierten ringen kaufe

p.s. @HR VAT  pozdrav hrvatu :-)...odakle si?

Zitat:

Original geschrieben von GolfIII ICE

Wie sehen denn solche Monoblocks aus? sind das diese, wo der blinker mit am scheinwerfer dran ist?

ja genau die sind das.

bild wie gesagt in meiner signatur bis unten.

Zitat:

Original geschrieben von GolfIII ICE

p.s. @HR VAT  pozdrav hrvatu :-)...odakle si?

bitte an die Nutzungsbedingungen halten. MT ist ein deutschsprachiges Forum... 😉

Zitat:

Original geschrieben von schlampengott

nein

und warum?

Seh ich auch so. Zwar ned billiges ATU Tuning, aber ich kann die Dinger ned mehr sehen. Zur Zeit ist der S6 LED Hype ausgebrochen. Das ist ja noch schlimmer...Die original SW sehen einfach immernoch am Besten aus. Mit original Beleuchtung.

Deine Antwort